Nährwerte Brathähnchen

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Flaver, 09.10.2010.

  1. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Huhu :)

    Ich hoffe ihr könnt mir die Nährwerte von einem halben Hähnchen nennen:/(ohne Haut)
    Bin da immer sehr unsicher weil ich nicht weiß ,wieviel so ein Hähnchen wiegt.. wenn man bei einem ganzen von ca. 1,2 kg ausgeht würd ich grob geschätzt sagen, ein halbes wiegt an die 600gr.
    Jetzt sind da aber noch ettliche Knochen und eben die Haut dabei..
    Was denkt ihr? wieviel Fleisch ist an so einem Hähnchen ohne Haut und Knochen?
    Bin da immer von so 600kcal ausgegangen.. hoffe das war nicht zu zuviel :S

    Grüße,
    Flaver ;D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 09.10.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweiße hat Hühnerfleisch circa 100 kalorien pro 100g.
    bei 600g Huhn, mit Knochen/Haut, bleibt schlussendlich würd ich mal sagen max 300g über.
     
  4. #3 Necro.at, 10.10.2010
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Is bei 64 kg auf 182 völlig egal was das an Kalorien hat, schmier dir am besten noch Margarine darauf und iss 4 semmeln dazu ;)

    Ich versteh gar nicht wie man das überleben kann... mit so wenig gewicht...
     
  5. #4 gasmeister, 10.10.2010
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Halbes Hähnchen ohne Haut :confus: Bäh...das leckere ist doch gerade die Haut, das weiße Fleisch dann das "nowendige Übel" :biggrin:

    Mit Haut sind es etwa 500-600 kcal, ohne bleibt nicht viel Fett übrig. Dann sind es vielleicht 300-400 kcal. Wobei ich keinen Grund sehe, die Haut wegzulassen. Ich muss immer schauen, dass ich auf meine gewünschte kcal-Menge komme, ohne allzuviele Kohlenhydrate zu mir zu nehmen. Also iss die Haut ruhig mit.

    mfG
     
  6. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    hab nich gesagt dass ich sie nicht mitesse >_<
    wollt nur nue genaue menge an fleisch wissen :p
     
  7. #6 Nitray1, 10.10.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Dann nimms einfach nach Hause mit, gib Knochen und haut beiseite und wiegs ab. Würde davon ausgehen, dass kaum noch was überbleibt.
     
  8. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    halbes hähnchen hat 80gr eiweiß auch übrigens^^
     
  9. #8 Nitray1, 10.10.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    wenn man davon ausgeht, dass es 25g Protein pro 100g hat, wären das 320g
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    naja könnt doch hinkommen 300gr pures fleisch ohne knochen und so ;d
     
  12. #10 Nitray1, 10.10.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    ja, gehe auch davon aus, dass es so 300g sind,

    da sieht man wieder, was für ne abzocke so ein (halbes) Hähnchen ist :biggrin:
     
Thema: Nährwerte Brathähnchen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kalorien halbes hähnchen

    ,
  2. halbes hähnchen nährwerte

    ,
  3. halbes hähnchen kcal

    ,
  4. kalorien halbes hähnchen ohne haut,
  5. wieviel eiweiß hat ein halbes hähnchen ,
  6. kalorien grillhähnchen ohne haut,
  7. gewicht halbes hähnchen ohne knochen,
  8. ganzes hähnchen kcal,
  9. eiweiß halbes hähnchen,
  10. halbes hähnchen ohne haut kalorien,
  11. halbes hähnchen eiweiß,
  12. wieviel kalorien hat ein halbes hähnchen,
  13. kalorien ganzes hähnchen,
  14. wieviel protein hat ein halbes hähnchen,
  15. wie viel wiegt ein hähnchen ohne knochen,
  16. grillhähnchen kalorien ohne haut,
  17. halbes hähnchen kcal ohne haut,
  18. gewicht halbes hähnchen,
  19. kalorien halbes hähnchen mit und ohne haut,
  20. wieviel gramm hat ein halbes hähnchen,
  21. Kalorien Brathähnchen,
  22. wieviel wiegt ein halbes hähnchen,
  23. kalorien halbes hähnchen gegrillt,
  24. kalorien brathähnchen ohne knochen,
  25. kclhähnchenkeuleohnehautundknoch
Die Seite wird geladen...

Nährwerte Brathähnchen - Ähnliche Themen

  1. Nährwerte Vegetarische Frikadellen

    Nährwerte Vegetarische Frikadellen: Guten Tag zusammen! Ich wollte Euch mal fragen was ihr von den vegetarischen "Gerichten" haltet die man ja mittlerweile in jedem Supermarktregal...
  2. 3 kleine Fragen zu 3 Lidl-Einkäufen in Sachen Nährwerte etc.

    3 kleine Fragen zu 3 Lidl-Einkäufen in Sachen Nährwerte etc.: Hallo Leute, ich war Heute mal unterwegs und hab mich für mein Krafttraining mal so umgeschaut und wollte Fragen, was ihr von den Produkten so...
  3. Nährwertetabelle?

    Nährwertetabelle?: Hi, ich war immer einer, der zwar viel Sport gemacht, aber auch gefressen hat wie ein Schwein :-) :oops: Jetzt will ich mehr drauf...
  4. Nährwerte Döner

    Nährwerte Döner: Hallo, hab grad die Angaben zum Döner unter Rezepte gelesen: ---------- Hier sind welche (Richtwerte Standartvariante): Hähnchendöner...
  5. Mittag/Abendessen Nährwerte

    Mittag/Abendessen Nährwerte: joa huhu :D ich würd mal gerne wissen ob dieses gericht http://www.muskelpower-forum.de/ftopic19281.html zu empfehlen ist und wie es mit den...