Nährwerte Döner

Diskutiere Nährwerte Döner im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Boa was??? Über 6Euro wäre mir das Ding aber auch nicht Wert!!!

  1. #21 DaChris, 10.07.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Boa was??? Über 6Euro wäre mir das Ding aber auch nicht Wert!!!
     
  2. #22 Booster, 10.07.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Für 6 Euro kann ih mir während der Schulzeit (Schülerangebot) 2 kaufen xD

    Bei uns hier kostet der Döner zwar 4€, jedoch ist es auch so ziemlich der beste, den ich irgendwo gegessen hab =P
     
  3. #23 K-Towner, 10.07.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    war letztewoche in bonn

    da hab ich en döner gegessen der nur 1,50 gekostet hat

    glaub mir wer das mal essen musste glaubt sofort das es gammelfleisch auf den markt geschafft hat

    hab ihn nach einem bissen weggeworfen

    und mir beim mcäs 3 gartensalate geholt und 2 chickenburger

    bei mcdonalds weiss man halt das die quali immer gleich bleibt

    und zwar auf nem eig. hohen level
     
Thema: Nährwerte Döner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dönerfleisch nährwerte

    ,
  2. döner nährwerte

    ,
  3. nährwerte dönerfleisch

    ,
  4. wieviel kalorien hat ein döner,
  5. dönerfleisch kalorien,
  6. kalorien dönerfleisch,
  7. eiweiß döner,
  8. döner eiweiß,
  9. Nährwerte Döner,
  10. Döner hackfleisch eiweiß,
  11. nährwert dönerfleisch,
  12. dönerspieß herstellung,
  13. wie viel eiweiß hat ein döner,
  14. wie viel gramm fleisch ist im döner,
  15. wiel viel gramm Fleisch hat ein Döner,
  16. wie viel gramm fleisch hat ein döner,
  17. wie viel gram dönerfleisch im döner,
  18. naehrwerte doenerfleisch,
  19. nährwerttabelle döner,
  20. nährwerttabelle hähnchen döner,
  21. döner nährwert,
  22. wie viel eiweiss hat ein döner,
  23. kalorien döner pute hühnchen,
  24. dönerfleisch nährwerte pute,
  25. wie viel g eiweis hat ein döner ca.
Die Seite wird geladen...

Nährwerte Döner - Ähnliche Themen

  1. Nährwerte Döner

    Nährwerte Döner: ---------- Super, dann fehlt uns nur der gute alte Döner. ---------- Hier sind welche (Richtwerte Standartvariante): Hähnchendöner...
  2. Nährwerte Vegetarische Frikadellen

    Nährwerte Vegetarische Frikadellen: Guten Tag zusammen! Ich wollte Euch mal fragen was ihr von den vegetarischen "Gerichten" haltet die man ja mittlerweile in jedem Supermarktregal...
  3. 3 kleine Fragen zu 3 Lidl-Einkäufen in Sachen Nährwerte etc.

    3 kleine Fragen zu 3 Lidl-Einkäufen in Sachen Nährwerte etc.: Hallo Leute, ich war Heute mal unterwegs und hab mich für mein Krafttraining mal so umgeschaut und wollte Fragen, was ihr von den Produkten so...
  4. Nährwerte Brathähnchen

    Nährwerte Brathähnchen: Huhu :) Ich hoffe ihr könnt mir die Nährwerte von einem halben Hähnchen nennen:/(ohne Haut) Bin da immer sehr unsicher weil ich nicht weiß...
  5. Nährwertetabelle?

    Nährwertetabelle?: Hi, ich war immer einer, der zwar viel Sport gemacht, aber auch gefressen hat wie ein Schwein :-) :oops: Jetzt will ich mehr drauf...