Nährwerte Döner

Diskutiere Nährwerte Döner im Rezepte Forum im Bereich Ernährung; Super, dann fehlt uns nur der gute alte Döner. Hier sind welche (Richtwerte Standartvariante): Hähnchendöner Nährwertangaben bezogen auf:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andy82

Andy82 V.I.P.

Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hier sind welche (Richtwerte Standartvariante):

Hähnchendöner
    Nährwertangaben bezogen auf: 100 g
    kcal 258
    Eiweiß: 21.7 g
    Kohlenhydrate: 3.1 g
    Fett: 17.7 g

Kalbfleischdöner
    Nährwertangaben bezogen auf 100 g
    Kalorien 238 kcal
    Eiweiß 24.7 g
    Fett 14 g
    Kohlenhydrate 3.3 g

P.S. Ein durchschnittlicher Döner hat 350g

Thema: Nährwerte Döner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. döner eiweisgehalt

,
  2. nährwerttabelle döner

,
  3. nährungswert dönerfleisch

,
  4. eiweißgehalt döner,
  5. Nährwertangabe Döner
Die Seite wird geladen...

Nährwerte Döner - Ähnliche Themen

1. Nährwerte Döner

Nährwerte Döner: Hallo, hab grad die Angaben zum Döner unter Rezepte gelesen: ---------- Hier sind welche (Richtwerte Standartvariante): Hähnchendöner...
  2. Nährwerte Vegetarische Frikadellen

Nährwerte Vegetarische Frikadellen: Guten Tag zusammen! Ich wollte Euch mal fragen was ihr von den vegetarischen "Gerichten" haltet die man ja mittlerweile in jedem Supermarktregal...
  3. 3 kleine Fragen zu 3 Lidl-Einkäufen in Sachen Nährwerte etc.

3 kleine Fragen zu 3 Lidl-Einkäufen in Sachen Nährwerte etc.: Hallo Leute, ich war Heute mal unterwegs und hab mich für mein Krafttraining mal so umgeschaut und wollte Fragen, was ihr von den Produkten so...
  4. Nährwerte Brathähnchen

Nährwerte Brathähnchen: Huhu :) Ich hoffe ihr könnt mir die Nährwerte von einem halben Hähnchen nennen:/(ohne Haut) Bin da immer sehr unsicher weil ich nicht weiß...
  5. Nährwertetabelle?

Nährwertetabelle?: Hi, ich war immer einer, der zwar viel Sport gemacht, aber auch gefressen hat wie ein Schwein :-) :oops: Jetzt will ich mehr drauf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden