Nährwerte Döner

Dieses Thema im Forum "Rezepte" wurde erstellt von Andy82, 11.10.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hier sind welche (Richtwerte Standartvariante):

    Hähnchendöner
    Nährwertangaben bezogen auf: 100 g
    kcal 258
    Eiweiß: 21.7 g
    Kohlenhydrate: 3.1 g
    Fett: 17.7 g

    Kalbfleischdöner
    Nährwertangaben bezogen auf 100 g
    Kalorien 238 kcal
    Eiweiß 24.7 g
    Fett 14 g
    Kohlenhydrate 3.3 g

    P.S. Ein durchschnittlicher Döner hat 350g
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nährwerte Döner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. döner eiweisgehalt

    ,
  2. eiweißgehalt döner

    ,
  3. nährwerttabelle döner

Die Seite wird geladen...

Nährwerte Döner - Ähnliche Themen

  1. Nährwerte Döner

    Nährwerte Döner: Hallo, hab grad die Angaben zum Döner unter Rezepte gelesen: ---------- Hier sind welche (Richtwerte Standartvariante): Hähnchendöner...
  2. Nährwerte Vegetarische Frikadellen

    Nährwerte Vegetarische Frikadellen: Guten Tag zusammen! Ich wollte Euch mal fragen was ihr von den vegetarischen "Gerichten" haltet die man ja mittlerweile in jedem Supermarktregal...
  3. 3 kleine Fragen zu 3 Lidl-Einkäufen in Sachen Nährwerte etc.

    3 kleine Fragen zu 3 Lidl-Einkäufen in Sachen Nährwerte etc.: Hallo Leute, ich war Heute mal unterwegs und hab mich für mein Krafttraining mal so umgeschaut und wollte Fragen, was ihr von den Produkten so...
  4. Nährwerte Brathähnchen

    Nährwerte Brathähnchen: Huhu :) Ich hoffe ihr könnt mir die Nährwerte von einem halben Hähnchen nennen:/(ohne Haut) Bin da immer sehr unsicher weil ich nicht weiß...
  5. Nährwertetabelle?

    Nährwertetabelle?: Hi, ich war immer einer, der zwar viel Sport gemacht, aber auch gefressen hat wie ein Schwein :-) :oops: Jetzt will ich mehr drauf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.