Nährwerte im rezepte bereich korrigierbar!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von WongFeiHung, 30.11.2009.

  1. #1 WongFeiHung, 30.11.2009
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    hmm da ich viele mc nährwerte aussem kopf heruas weiss udn mal ein bissse mir die rezepte anscauen woltle bin cih darauf gestossen udn siehe da ne menga fehler bei den mcd nährwert angaben. nur so zur info
    denn was in einem öffentlichen forum steht sollte nun doch richtig sein.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 30.11.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    na ich sag mal so

    wenn man zu mcdonalds geht und sich das schon gönnt dann muss man ja auch nicht unbedingt auf die werte achten oder meinste nicht
     
  4. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Doch es ist schon sinnvoll die korrekten Werte zu wissen.
    Denn wenn man, wie die meisten hier, Kalorien zählt, sollte man schon in seinen Werten bleiben.
    Denn diese, ach ist doch egal Einstellung, bringt nichts...außer Speck auf den Hüften.

    Kati
     
  5. #4 Maddin00, 30.11.2009
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Und wenn ich mir jetzt mal nen Burger reinhau werd ich dick?
    Klar sollte man sich ungefähr dran halten, sich nicht Unmengen an kcals reinhauen, aber wenn ich hart trainier darf ich auch mal ab und zu nen Burger essen :D
     
  6. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Du hast es nicht kapiert was ich meinte.
    Wenn man sich an seine Vorgaben hält, dann KANN man Burger essen, ohgne anzusetzen..
    Wenn man aber larifari macht und ständig drüber geht ohne mitzurechen, dann kann man ansetzen.

    Bitte erst denken, dann schreiben
     
  7. #6 Anonymous, 01.12.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @ kati : du verstehst es nicht wa

    wenn ich zu mc donalds gehe oder zu burger king oder wie das alles heißt dann geh ich da hin weil ich mir was gönnen will und nicht weil ich mich fett fressen will

    ich glaub kaum das sich irgendeiner hier rund um die uhr das leisten kann

    und wenn ich mir was gönne dann will ich es auch ohne schlechtes gewissen tun
    also will ich erst gar nicht wissen wie viel und was drin ist hauptsache es schmeckt
    halt mich ja sonst 24 stunden am tag an meinen ep
     
  8. #7 Master28, 01.12.2009
    Master28

    Master28 Newbie

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Kati hat schon recht, das Wort nennt man Disziplin, wenn man ernsthaft BB machen möchte sollte man schon Disziplin haben wenn nicht ist das einfach nicht gut für den Sport. Entweder man macht es richtig oder man lässt es. Man kann nicht einfach sagen ich trainiere hart jetzt gönne ich mir mal was das geht nicht denn wenn man einen EP hat sollte man sich an diesen genau halten. Alles Kontrollieren und aufschreiben was man ist und wie viel man ist das ist meine Anschauung.

    Gruß
    Master28
     
  9. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    @Pharao

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    na dann mal viel Erfolg mit deiner Einstellung und kauf dir mal ein paar Satzzeichen :biggrin:
     
  10. #9 gasmeister, 01.12.2009
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Was genau stimmt denn nicht?

    Ich denke mal, die Nährwerte beziehen sich auf jeweils 100g.

    mfG
     
  11. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Edit: Mein Beitrag bezieht sich nicht auf gasmeisters Antwort. Hab den erst gesehen als ich abgeschickt hatte. :mrgreen:

    @Die anderen: Bleibt doch mal cool. :cool:
    Ich würde sagen, dass es für uns Hobbysportler alle im Prinzip wichtig ist immer alles "mitzurechnen" um zu wissen was man isst und um nen groben Überblick zu haben. Wenn man aber mal bei McDonalds oder so vorbeikommt und man einfach nen paar Burger futtern will warum nicht? Ist ne Ausnahme und wenn ich die esse mach ich mir nicht über das enthaltene Fett etc. Gedanken sondern lass es mir schmecken. Halte mich schließlich sonst immer an gute Ernährung und Disziplin kann man auslegen wie man will.

    Entweder man hält sich zu 100% an seinen Plan und stellt sein gesamtes Leben um oder man hält sich ordentlich an Training und Ernährung macht aber mal Ausnahmen. Denn was ist denn, wenn man auf nen Firmenessen etc. eingeladen wird und es da was Leckeres zu Essen gibt? Da würde ich mich nicht hinsetzen und sagen: "Nee, das ess ich nicht. Das hat schlechte Nährwerte." Man kanns auch übertreiben und die paar gesättigten Fettsäuren werden einen schon nicht gleich umbringen oder den Körperfettanteil um 20% ansteigen lassen...

    Viele Grüße
     
  12. #11 GucciMane, 01.12.2009
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Lasst "meine" Süße Kati mal in ruhe :mrgreen:

    Entweder man geht jede woche einmal vor dem Clubbesuch nach mecces und haut sich da nen Burger rein oder man achtet drauf was man zu sich nimmt und kriegt noch bessere Resultate hin...

    Jeder darf hier schreiben was er möchte :)
     
  13. #12 Master28, 01.12.2009
    Master28

    Master28 Newbie

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde mir das nicht vom mc donalds rein-ziehen. Aber das muss jeder selber für sich wissen, und zwecks dem Geschäfts essen was du angesprochen hast, wird wahrscheinlich nicht beim mc donalds sein. Und in jedem normalen Restaurant gibt es bestimmt, auch Rind-Pute- Gemüse oder Salate usw. und man sollte es denke ich auch nicht mit dem mc donalds vergleichen.
    Aber wie schon gesagt es mus jeder für sich selber wissen, das ist nur meine anschauung.

    Gruß
    Master28
     
  14. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann nur für mich schreiben, dass ich nicht soweit gekommen wäre, wenn ich desöfteren mal eine Ausnahme gemacht hätte.
    Wahrscheinlich liegt das aber auch am Alter
    :mrgreen: mit Anfang 20 war es eben einfacher, aber wenn man über 30 ist gehts eben nicht ohne strenge Disziplin und da wo ich noch hin will, muss man akribisch rechnen, immer seinen Plan im Kopf haben und das Ziel vor Augen.
    Mit Training kann man nicht alles rausholen.
    meiner Meinung nach sind Training 30-40% die anderen 60-70% sind die Ernährung und wenn die bei mir nicht stimmt, geht es eben nicht, ich bin ja keine 17 mehr :biggrin:

    Kati (die Burger trotzdem liebt)

    P.S.: Danke an guccimane
     
  15. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    würde mich auch mal interessieren. mm. nach sind die nährwerte soweit korrekt. ist aber auch kein problem das abzuändern, sollte ich mich irren.
     
  16. #15 WongFeiHung, 01.12.2009
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    also @ gasmeister also wenn es 100gr werte sind, gut kann sein stehen aber jedesmal andere gr werte vor dem produkt, dann müsste dies berücksichtigt werden ^^

    so ich werde mal hier paar dinge reinwerfen die amnche leute vllt nicht gerne hören werden oder auch nicht glauben werden seis drum.
    BB und McD sollen sich nicht vertragen?
    ich bin seit nun ca 5 jahren bei am McD arbeiten mittlerweile als assis- Manger und ganz ehrlich leute cih esse seit diesen jahren fast meine kompletten mahlzeiten bei mcD und kann nciht behaupten das es mir geschadet hat. wie kati schon sagte man kannn sein ep nru auf mcD einstellen ohne anzusetzen (gut vlt nicht nurmcD), wenn du trotzallem bei deiner kcal bleibst dein protein drinnne hast etc etc usw. wirste genauso wie auch mti anderen Lebensmitteln deine wachstum erreichen. wennn du uzw enig nimmst wirste trotz sport schwächer und wen du zuu viel nimmst wirste halt fetter allles wie immmer.
    wie gesagt 5 jahre McD und da ich mom auf diät bin habe ich auf 87kg schätzungsweise 11%kf werde es demnächstmal für euch messen mit nem kaliper (5jahre und zu hause gabbet nur Mq und shakes nachem trainign oder ab und zu mal was warmes). zur veranschaulichung ich esse in meine massephase so 10 cheese oder 4 bigmä mit doppelt fleisch oder 3 20er. und dann noch bissel mq und shake zu ahuse und anchem training.

    bevor getz jemand aufschreit werbung etc sonstwas sei gesagt ich habe in diesen 5 jahren McD hassen gelernt ich ahsse diesen laden wirklich dort uz arbeiten kann ich niemanden empfehlen aber habe ihn auch lieb gewonnnen wel cih durch das essen da viel kohle spare die ich mir nicht an Lebensmitteln kaufen muss ^^.

    werde heute noch bilder von mir reinstellen udn dann könnt ihr selbst beurteilen ob ich damit soo schlecht egfahren bin oder nciht.

    Hochachtungsvoll und mit überaus freundlichen Grüssen :biggrin:

    WongFeiHung :cool:
     
  17. #16 Master28, 01.12.2009
    Master28

    Master28 Newbie

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wenn du damit gut fährst und zufrieden bist passt es, ich sage ja selber nur es währe nichts für mich.Und ich sage nur, die Fette:

    Gruß
    Master28
     
  18. #17 Maddin00, 01.12.2009
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Wenn man sich mal McDonalds gönnt esse ich aber einfach was mir schmeckt, da ess ich dann keinen Salat oder sowas :D
     
  19. #18 WongFeiHung, 01.12.2009
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    sooo bilder sind up schaut se euch an bildet eure meinung und bewertets ie bitte damit ichw eiss wo ich stehe ^^
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 01.12.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @ kati

    du willst mir was von disziplin erzählen ich glaub das was ich schon allein beim fussball damals durchgehalten hab lässt eure vorstellung sprengen

    und um mal aufn teppich zu bleiben von einem burger im monat seh ick nicht gleich aus wie cindy aus marzahn

    wenn das bei dir so krass ansetzt würd ich mir über mein stoffwechsel gedanken machen

    also wenn du sehen würdest was ich mir manchmal reinziehe an essen dann kriegste augen und fragst dich warum ich nicht fett bin

    aber das nennt man cardiotraining :biggrin:
     
  22. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Geil der 19-jährige Bubi hats immer noch nicht gerafft, ich geh am Stock :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
Thema:

Nährwerte im rezepte bereich korrigierbar!

Die Seite wird geladen...

Nährwerte im rezepte bereich korrigierbar! - Ähnliche Themen

  1. Nährwerte Vegetarische Frikadellen

    Nährwerte Vegetarische Frikadellen: Guten Tag zusammen! Ich wollte Euch mal fragen was ihr von den vegetarischen "Gerichten" haltet die man ja mittlerweile in jedem Supermarktregal...
  2. 3 kleine Fragen zu 3 Lidl-Einkäufen in Sachen Nährwerte etc.

    3 kleine Fragen zu 3 Lidl-Einkäufen in Sachen Nährwerte etc.: Hallo Leute, ich war Heute mal unterwegs und hab mich für mein Krafttraining mal so umgeschaut und wollte Fragen, was ihr von den Produkten so...
  3. Nährwerte Brathähnchen

    Nährwerte Brathähnchen: Huhu :) Ich hoffe ihr könnt mir die Nährwerte von einem halben Hähnchen nennen:/(ohne Haut) Bin da immer sehr unsicher weil ich nicht weiß...
  4. Nährwertetabelle?

    Nährwertetabelle?: Hi, ich war immer einer, der zwar viel Sport gemacht, aber auch gefressen hat wie ein Schwein :-) :oops: Jetzt will ich mehr drauf...
  5. Nährwerte Döner

    Nährwerte Döner: Hallo, hab grad die Angaben zum Döner unter Rezepte gelesen: ---------- Hier sind welche (Richtwerte Standartvariante): Hähnchendöner...