Nährwerte im rezepte bereich korrigierbar!

Diskutiere Nährwerte im rezepte bereich korrigierbar! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; @pharao_tim warum fühlst du dich denn direkt so angegriffe. 1. hat kati, soweit ich das verstaden habe, allgemein von disziplin gesprochen also...

  1. #21 WongFeiHung, 01.12.2009
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    @pharao_tim warum fühlst du dich denn direkt so angegriffe.
    1. hat kati, soweit ich das verstaden habe, allgemein von disziplin gesprochen also bei allen nicht nru auf dich bezogen.
    2. hat sie ja schon gesagt, dass es ja nicht so schlimmm ist wenn man sich
    ab und zu mal nen burger reinzieht(wennn dieser dann im plan auftaucht und etwas ersetzt was du normalerweise im plan hast mit ca selben ckal und ew usw9
    3. denek ich nicht das sie dich damit angreifen wollte oder deine disziplin in frage stellen wollte.
     
  2. #22 Anonymous, 01.12.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    anscheinend raffst du es nicht

    verstehste der 19 jährige bubi hat glaub ich ein wesentlcih besseres auffassungsvermögen als du

    aber naja mit 31 biste ja so hammer erfahren die weisheit in person biste
    krass alter denkst dir auch bestimmt hast ein paar jahre mehr aufm buckel und kannst gleich mehr

    so ne leute wie dich feier ick aus
     
  3. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Respekt!!!
    Das kann dann auch geschlossen werden, ist ja wie im Brigitte Forum
     
  4. #24 Butters, 01.12.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Haha wegen soner simplen Sache gleich n riesen Ding draus machen.
    Kommt ja auch drauf an um wieviel Kcal sich die Werte unterscheiden. :mrgreen:
    Wenn sie im groben sind gehts ja noch.
    Aber ich bin auch der Meinung das die Werte wichtig sind und ihr redet gerade auf ne ganz anderen Ebene. Natürlich ist es in der Massephase kein Problem sich mal was zu gönnen, aber Kati redet glaub ich auch von der Defi oder? :-D
    Und ganz ehrlich, da ist es wirklich wichtig sich dran zu halten. So wie du das sagst ist es scheißegal was ich esse hauptsache ich mach viel Cardio. Die Ernährung spielt leider die Hauptrolle. Und da muss man eisern mithalten. Wenn du sonen hammer Stoffwechsel hast dann ist das doch gut. Und es sind ja nicht nur die Kalorien auf die man aufpassen muss.

    Ich wollte keinen angreifen meiner Meinung nach haben beide Recht! :-)
     
  5. #25 Anonymous, 02.12.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    man ok ok wenn ihr von einem burger so drastisch fett werdet dann streitet euch nicht um die scheiß kcal dann vergesst mc donalds es macht ya eh fett

    ob defi ode masse mir kack egal wenn ich mal ein burger essen will dann es ich den könnt ihr mir erzählen was ihr wollt

    und ganz ehrlich mir ist es kack egal was ihr macht ich zieh mein ding durch und fertig ist
     
  6. #26 Butters, 02.12.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    is ja auch richtig so solls auch sein :mrgreen:
     
  7. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Mensch Pharao, alles halb so wild hier!
    Warum hast du denn jetzt dein Bild wieder rausgenommen?
     
  8. #28 WongFeiHung, 03.12.2009
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    hmm würde ich auch egrne wissen.
    übrigens wollte ich nur noch mal eben anmerken das auch ich hier niemand angreifen wollte o.ä. habe einfach nru mal mein standpuntk dargelegt
    ach was leute dachet net das wir usn wegen so nem kleinkram hier die köppe einhauen. :alarm:
     
  9. #29 Master28, 03.12.2009
    Master28

    Master28 Newbie

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Das Forum ist ja da um anderen zu helfen, und nicht den Kopf ab zu reißen. Jeder kann ja seine Ernährung so machen wie er möchte, ich schätze mal dich wollte keiner hier im Forum angreifen sondern nur Radschläge geben. Also mach so weiter, wenn es dir und deinem Training hilft dann ist es doch super. Es sind alle male nur Radschläge, sollte man nicht alles so ernst nehmen.

    Gruß
    Master28
     
  10. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hat der Thread hier also doch noch ein Happy End. [​IMG]

    Hehe :mrgreen:
     
  11. #31 Anonymous, 03.12.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hab mein bild nicht rausgenommen wollte ein anderes reinsetzten dann hat mein internet faxen gemacht

    wie auch immer ich will hier auch gar nicht weizer rum diskutieren
    die wut hab ich mir weg trainiert und jut ist

    wie gesagt ich mach mein ding und jut ist
     
Thema:

Nährwerte im rezepte bereich korrigierbar!

Die Seite wird geladen...

Nährwerte im rezepte bereich korrigierbar! - Ähnliche Themen

  1. Nährwerte Vegetarische Frikadellen

    Nährwerte Vegetarische Frikadellen: Guten Tag zusammen! Ich wollte Euch mal fragen was ihr von den vegetarischen "Gerichten" haltet die man ja mittlerweile in jedem Supermarktregal...
  2. 3 kleine Fragen zu 3 Lidl-Einkäufen in Sachen Nährwerte etc.

    3 kleine Fragen zu 3 Lidl-Einkäufen in Sachen Nährwerte etc.: Hallo Leute, ich war Heute mal unterwegs und hab mich für mein Krafttraining mal so umgeschaut und wollte Fragen, was ihr von den Produkten so...
  3. Nährwerte Brathähnchen

    Nährwerte Brathähnchen: Huhu :) Ich hoffe ihr könnt mir die Nährwerte von einem halben Hähnchen nennen:/(ohne Haut) Bin da immer sehr unsicher weil ich nicht weiß...
  4. Nährwertetabelle?

    Nährwertetabelle?: Hi, ich war immer einer, der zwar viel Sport gemacht, aber auch gefressen hat wie ein Schwein :-) :oops: Jetzt will ich mehr drauf...
  5. Nährwerte Döner

    Nährwerte Döner: Hallo, hab grad die Angaben zum Döner unter Rezepte gelesen: ---------- Hier sind welche (Richtwerte Standartvariante): Hähnchendöner...