Nährwerte von einem Ei

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Peti, 01.02.2010.

  1. Peti

    Peti Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Hi leute,
    wie viel Kcal, Fett, KH und Eiweiß hat eigentlich ein Ei?
    Es geht darum das ich den Enährungsplan von amano benutze (defi)
    und keine eier mehr sehen kann.
    Wollte jetzt statt 3eier 500g Magerquark nehmen...
    Ist das ok oder vllt schlechter/besser?
    Bitte um rückmeldung =)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Falk

    Falk Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Strohkopf, 01.02.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    kenne die nährwerte zwar nicht... aber ein paar eier sind mir taaaaaausend mal lieber als 500gramm magerquark... besonders pur :confus:
     
  5. #4 DaChris, 01.02.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    also so viel ich weiß hat ein EI Größe M 90 kcal...6,6gr. Fett...0,4KH und 7,4gr. EW
     
  6. Peti

    Peti Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    naja esse den quark sehr gerne =)
    hmm die eier haben weniger Kh aber mehr fett mein ihr ich kann das trotzdem so übernehmen?
     
  7. #6 DaChris, 01.02.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    würd wenn nur 250gr. quark nehmen das sollte reichen
     
  8. #7 WPatrick, 09.03.2010
    WPatrick

    WPatrick Newbie

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn wir schon bei Nährwerten sind hätte ich auch mal eine Frage. Wie sieht es eigentlich mit Calcium aus? Habe gehört es sei wichtig und hätte auch so ein Calcium Verla Vital gefunden um mehr Calcium in die Ernährung zu bringen. Also wenn jemand Informationen darüber hat, wäre ich dankbar.
     
  9. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich bin son freak ich weiß die nährwerte glaub sogar ausn kopf altah ich weiß von fast alles die nährwerte ausn kopf xD

    ei war glaub 7gr eiweiß 6gr fett und so ca 86kcals


    xDD
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 DaChris, 10.03.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    wieviel ein ei hat hab ich weiter oben aber auch schon geschrieben haha
     
  12. #10 Gostface, 10.03.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
Thema: Nährwerte von einem Ei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nährwerte ei größe m

    ,
  2. ei m nährwerte

    ,
  3. ei größe m nährwerte

    ,
  4. ei größe m kalorien,
  5. ei kcal m,
  6. eier grösse m kcsl,
  7. ei nährwerte größe m,
  8. kalorien ei größe m,
  9. nährwerttabelle ei größe m
Die Seite wird geladen...

Nährwerte von einem Ei - Ähnliche Themen

  1. Nährwerte Vegetarische Frikadellen

    Nährwerte Vegetarische Frikadellen: Guten Tag zusammen! Ich wollte Euch mal fragen was ihr von den vegetarischen "Gerichten" haltet die man ja mittlerweile in jedem Supermarktregal...
  2. 3 kleine Fragen zu 3 Lidl-Einkäufen in Sachen Nährwerte etc.

    3 kleine Fragen zu 3 Lidl-Einkäufen in Sachen Nährwerte etc.: Hallo Leute, ich war Heute mal unterwegs und hab mich für mein Krafttraining mal so umgeschaut und wollte Fragen, was ihr von den Produkten so...
  3. Nährwerte Brathähnchen

    Nährwerte Brathähnchen: Huhu :) Ich hoffe ihr könnt mir die Nährwerte von einem halben Hähnchen nennen:/(ohne Haut) Bin da immer sehr unsicher weil ich nicht weiß...
  4. Nährwertetabelle?

    Nährwertetabelle?: Hi, ich war immer einer, der zwar viel Sport gemacht, aber auch gefressen hat wie ein Schwein :-) :oops: Jetzt will ich mehr drauf...
  5. Nährwerte Döner

    Nährwerte Döner: Hallo, hab grad die Angaben zum Döner unter Rezepte gelesen: ---------- Hier sind welche (Richtwerte Standartvariante): Hähnchendöner...