Nährwerte zu Protein 85+ Citrus Quark

Dieses Thema im Forum "Muskelpower-Shop" wurde erstellt von savashi, 09.06.2009.

1. #1 savashi, 09.06.2009
    savashi

savashi Handtuchhalter

Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    Hallo Muskelpower-Team,

hab bei Euch kürzlich eine Packung Protein 85+ (Citrus-Quark) gekauft. Auf der Packung sind keinerlei Angaben zu den Nährwerten.
    Ich mache zur Zeit eine ketogene Diät und da sind mir die Nährwerte sehr wichtig.
    Im Internet hab ich zwar eine allgemeine Angabe gefunden aber die Nährwerte variieren ja je nach Geschmacksrichtung. Mir erscheint das Protein auch sehr süß und daher kann ich kaum glauben dass es nur 1,1g KH pro 100g hat. Vllt bin ich auch bischen paranoid weil ich Angst habe aus der Ketose zu fliegen....

aber könntet Ihr mir vllt die genauen Nährwerte zu meinem erworbenen Produkt nennen?

vielen Dank im Voraus

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 10.06.2009
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Die "Süße" kommt vom Süßstoff.

Thema:

Nährwerte zu Protein 85+ Citrus Quark

Die Seite wird geladen...

Nährwerte zu Protein 85+ Citrus Quark - Ähnliche Themen

1. Nährwerte Vegetarische Frikadellen

Nährwerte Vegetarische Frikadellen: Guten Tag zusammen! Ich wollte Euch mal fragen was ihr von den vegetarischen "Gerichten" haltet die man ja mittlerweile in jedem Supermarktregal...
  2. 3 kleine Fragen zu 3 Lidl-Einkäufen in Sachen Nährwerte etc.

3 kleine Fragen zu 3 Lidl-Einkäufen in Sachen Nährwerte etc.: Hallo Leute, ich war Heute mal unterwegs und hab mich für mein Krafttraining mal so umgeschaut und wollte Fragen, was ihr von den Produkten so...
  3. Nährwerte Brathähnchen

Nährwerte Brathähnchen: Huhu :) Ich hoffe ihr könnt mir die Nährwerte von einem halben Hähnchen nennen:/(ohne Haut) Bin da immer sehr unsicher weil ich nicht weiß...
  4. Nährwertetabelle?

Nährwertetabelle?: Hi, ich war immer einer, der zwar viel Sport gemacht, aber auch gefressen hat wie ein Schwein :-) :oops: Jetzt will ich mehr drauf...
  5. Nährwerte Döner

Nährwerte Döner: Hallo, hab grad die Angaben zum Döner unter Rezepte gelesen: ---------- Hier sind welche (Richtwerte Standartvariante): Hähnchendöner...