NährwerteRechner für Mac ?

Diskutiere NährwerteRechner für Mac ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo Ich hab jetzt ein bisschen gegooglet und auch ganz gut Sachen gefunden, allerdings für Windows. Kaloma zum Beispiel.. Für mein...

  1. #1 PumpDichUp, 26.01.2009
    PumpDichUp

    PumpDichUp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Indien, Pune
    Hallo

    Ich hab jetzt ein bisschen gegooglet und auch ganz gut Sachen gefunden, allerdings für Windows.

    Kaloma zum Beispiel..

    Für mein Macbook hab ich noch nichts brauchbares gefunden..
    Bis auf online rechner..aber auch irgendwie ncihts dabei..

    Hat vllt einer einen Tipp?

    Also notlösung wäre einfach, die nährwerte auf der Windows Partition zusammenzurechnen, aber das ist doch irgendwie auch scheiße..
    Geht bestimmt auch anders oder?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PumpDichUp, 26.01.2009
    PumpDichUp

    PumpDichUp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Indien, Pune
  4. #3 PumpDichUp, 26.01.2009
    PumpDichUp

    PumpDichUp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Indien, Pune
    Habs gekauft
    und ist okay, nur der nachteil ist, dass das programm auf deutsch ist der essenspool allerdings auf englisch..
     
Thema:

NährwerteRechner für Mac ?

Die Seite wird geladen...

NährwerteRechner für Mac ? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...
  2. Trainingsgeräte für Zuhause ?

    Trainingsgeräte für Zuhause ?: Hallo Wie der Titel schon sagt suche ich passende Trainingsgeräte für zuhause damit ich daheim ordentlich trainieren kann. Welche Marke bzw...
  3. Muskelaufbau für Jugendliche?

    Muskelaufbau für Jugendliche?: Hallo zusammen!:) Ich (w,15) trainiere seit circa 2 Monaten im Fitnessstudio mit dem Ziel muskulöser zu werden. Davor habe ich in einer Diätphase...
  4. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  5. Anregungen für neuen Plan mit Myo-Reps.

    Anregungen für neuen Plan mit Myo-Reps.: Hallo, :winke: Vorweg ich will in diesen Plan komplett auf Isolationsübungen verzichten den mit Dips und Klimmzügen habe ich für Bi-und Trizeps...