NährwerteRechner für Mac ?

Diskutiere NährwerteRechner für Mac ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo Ich hab jetzt ein bisschen gegooglet und auch ganz gut Sachen gefunden, allerdings für Windows. Kaloma zum Beispiel.. Für mein...

1. #1 PumpDichUp, 26.01.2009
    PumpDichUp

PumpDichUp Handtuchhalter

Hallo

Ich hab jetzt ein bisschen gegooglet und auch ganz gut Sachen gefunden, allerdings für Windows.

Kaloma zum Beispiel..

Für mein Macbook hab ich noch nichts brauchbares gefunden..
    Bis auf online rechner..aber auch irgendwie ncihts dabei..

Hat vllt einer einen Tipp?

Also notlösung wäre einfach, die nährwerte auf der Windows Partition zusammenzurechnen, aber das ist doch irgendwie auch scheiße..
    Geht bestimmt auch anders oder?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PumpDichUp, 26.01.2009
    PumpDichUp

4. #3 PumpDichUp, 26.01.2009
    PumpDichUp

Habs gekauft
    und ist okay, nur der nachteil ist, dass das programm auf deutsch ist der essenspool allerdings auf englisch..

Thema:

NährwerteRechner für Mac ?

Die Seite wird geladen...

NährwerteRechner für Mac ? - Ähnliche Themen

1. Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger)

Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger): Hallo, ich trainiere nun seit ca. 3-4 Monaten im Fitnessstudio (2-3 x pro Woche), um endlich ein wenig muskulöser zu werden (60Kg bei 178 cm...
  2. Welches Creatin für Anfänger

Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  3. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  4. Welche Kraftstation für unsere Bedürfnisse?

Welche Kraftstation für unsere Bedürfnisse?: Hallo, ich suche für uns geeignetes Trainingsgerät für zu Hause. ich: m, 30, fit, Normalgewicht Freundin: f, 30, schlank, muss noch Gewicht...
  5. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...