NährwerteRechner für Mac ?

Diskutiere NährwerteRechner für Mac ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo Ich hab jetzt ein bisschen gegooglet und auch ganz gut Sachen gefunden, allerdings für Windows. Kaloma zum Beispiel.. Für mein...

  1. #1 PumpDichUp, 26.01.2009
    PumpDichUp

    PumpDichUp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Indien, Pune
    Hallo

    Ich hab jetzt ein bisschen gegooglet und auch ganz gut Sachen gefunden, allerdings für Windows.

    Kaloma zum Beispiel..

    Für mein Macbook hab ich noch nichts brauchbares gefunden..
    Bis auf online rechner..aber auch irgendwie ncihts dabei..

    Hat vllt einer einen Tipp?

    Also notlösung wäre einfach, die nährwerte auf der Windows Partition zusammenzurechnen, aber das ist doch irgendwie auch scheiße..
    Geht bestimmt auch anders oder?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PumpDichUp, 26.01.2009
    PumpDichUp

    PumpDichUp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Indien, Pune
  4. #3 PumpDichUp, 26.01.2009
    PumpDichUp

    PumpDichUp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Indien, Pune
    Habs gekauft
    und ist okay, nur der nachteil ist, dass das programm auf deutsch ist der essenspool allerdings auf englisch..
     
Thema:

NährwerteRechner für Mac ?

Die Seite wird geladen...

NährwerteRechner für Mac ? - Ähnliche Themen

  1. Plan für Anfänger

    Plan für Anfänger: Hallo an Alle, ich will mich nach 3 Jahren wieder im Fitnessstudio anmelden. Da erstellte Pläne immer etwas teuer sind, wollte ich einmal hier...
  2. Schuhe fürs Fitnessstudio?

    Schuhe fürs Fitnessstudio?: Servus zusammen, ein Kollege und ich haben uns vorhin über Schuhe unterhalten die wir im Studio tragen. Da bin ich auch die Idee gekommen, ich...
  3. Anfängerplan für's Fitnessstudio

    Anfängerplan für's Fitnessstudio: Hallöle erstmal, bin der Dekson und neu hier. Ich würde gerne mit Training im Fitnessstudio anfangen, zusammen mit einem Freund. Da die aber hier...
  4. Übungen für den Beintag

    Übungen für den Beintag: Hallo zusammen, ich mache seit längerem ein bis zwei Mal pro Woche den gleichen Beintag (siehe Foto). Ich würde aber gerne in Zukunft ein bisschen...
  5. kfa messgerät für zuhause

    kfa messgerät für zuhause: hat jmd von euch ein kfa messer für zuhause? hab in letzter zeit mal drüber nachgedacht...lohnt sich das>?