Nährwerttabelle - ganz interessant

Diskutiere Nährwerttabelle - ganz interessant im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi Leute! hab ich heute durch zufall gefunden. find ich interessant: http://www.naehrwerttabelle.de/main/tabelle.htm

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
  2. #2 Schokoriegler, 23.08.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    wie groß ist ein Hähnchenherz?

    interesante info´s nur großteils schon bekannt
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Sowas haben wir hier übrigens auch

    Nährwertdatenbank
     
  4. #4 Schokoriegler, 23.08.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    Rebhuhn 35

    ein klarer testsieger......................werde ab sofort jedes auf der straße erlegtes vieh in die pfanne schmeißen
     
Thema:

Nährwerttabelle - ganz interessant

Die Seite wird geladen...

Nährwerttabelle - ganz interessant - Ähnliche Themen

  1. Nährwerttabelle

    Nährwerttabelle: Hallo Leute, ich will mir ja einen Ernährungsplan aufstellen und finde es ziemlich umständlich im Internet verschiedene Tabellen...
  2. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...
  3. Ganzkörper oder 2er Split

    Ganzkörper oder 2er Split: Moin zusammen, kurz zu mir: 31 Jahre 1,90m 112kg Ich habe nun 6 Wochen lang einen GK Plan auf Basis der Kraftausdauer durchgezogen und möchte...
  4. Ganzkörperplan

    Ganzkörperplan: Hallo alle zusammen ;D Ich bin 16 und suche nach einen guten Ganzkörper Plan für zu Hause, vllt kann ein erfahrener Mensch mir auf die Sprünge...
  5. Habe ich die ganze Zeit falsch gemessen?

    Habe ich die ganze Zeit falsch gemessen?: Wer mein Tagebuch verfolgt hat, hat vll. gesehen das mein KFA relativ hoch war und letzte Woche bei 15,7% war. Bisher hat meine Freundin anhand...