Nahrung vor dem Sportunterricht

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Micha90, 05.10.2008.

  1. #1 Micha90, 05.10.2008
    Micha90

    Micha90 Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hey an alle. Hab da nen kleines Problem wo ich euren Rat bräuchte.
    Und zwar stehe ich morgens um halb 7 auf und esse dann um 7 normalerweise mein Frühstück (Haferflocken mit Milch). Allerdings habe ich Montags von 7.45-9.00 Sportunterricht in der Schule und da wollte ich jetzt wissen was ich da nun am besten vorher esse oder ob ich bei meinem alten Frühstück bleiben soll oder ob ein Whey-Shake besser wäre. Dazu muss ich noch sagen dass ich in der Massephase bin und deshalb angst hab dass i irgendwie an Muskelmasse verliere wenn ich davor gar nichts esse.

    Danke für eure Unterstützung
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddy Bruschi, 05.10.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Die Haferflocken sind schonmal gut vor dem Sport, würde noch 250gramm Quark oder halt nen Wheyshake zu mir nehemen und noch 1-2 Brote mit Pute etc.
     
  4. #3 Micha90, 05.10.2008
    Micha90

    Micha90 Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber das liegt dann ja alles so schwer im Magen und behindert mcih doch beim Sport?!
     
  5. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Ich denke mal Haferflocken und Quark is okay. Iss so viel, dass du dich noch im Stande fühlst, dann 45min. später Sport zu machen. Du wirst deswegen schon nicht an Muskelmasse verlieren, darum brauchste dir keine Sorgen zu machen...
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nahrung vor dem Sportunterricht

Die Seite wird geladen...

Nahrung vor dem Sportunterricht - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau Ernährung

    Muskelaufbau Ernährung: Also ich hab vor 2 Wochen mit meinem Trainingsplan angefangen und kann schon kleine Ergebnisse sehen. Ich versuche viel Eiweisshaltige...
  2. Ernährung so okay?

    Ernährung so okay?: Hey Leute Ich war eigentlich bis her immer der Überzeugung, dass es nicht absolut nötig ist, nach einem Ernährungsplan zu essen und jede Kalorie...
  3. Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?

    Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?: Morgens 7:00 Haferflocken 60g Milch 500g Magerquark 250g Morgens 10:30 3•Vollkornroggenbrot mit 3 Scheiben Käse Mittags 12:30 300g Reis...
  4. Ernährungsplan...

    Ernährungsplan...: Moin Leute, Trainiere seit etwa 1nem Jahr aber bin immer noch so stark verwirrt mit dem Training kriege ich schon lange hin aber mit dem...
  5. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...