Nahrungsaufnahme am Abend

Diskutiere Nahrungsaufnahme am Abend im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Mich würds mal interessieren was ihr Low-Carb mässig so gegen Abend bzw in der Nacht noch zu euch nehmt, brauche diesbezüglich ein paar Anregungen...

  1. #1 Nitray1, 11.02.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Mich würds mal interessieren was ihr Low-Carb mässig so gegen Abend bzw in der Nacht noch zu euch nehmt, brauche diesbezüglich ein paar Anregungen da ich momentan zu viele Carbs drinnen habe.
     
  2. #2 Strohkopf, 11.02.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    thunfisch und Lachs aus der Dose :D
    und harzer
     
  3. #3 DaChris, 11.02.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Magerquark
     
  4. #4 Nitray1, 12.02.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    sonst keine Ideen mehr?
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    nachts brauchst du nix zu dir nehmen. im schlaf fährt der körper den stoffwechsel sowieso runter und die verdauungstätigkeit beeinflusst den regenerationsprozess negativ.

    1-2h vor dem schlafengehen 250g magerquark mit milch oder konfitüre/süsstoff verfeinert wäre ideal.
     
  6. Falk

    Falk Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es Lachs so wie Thunfisch aus der Dose OHNE fettige Soße?
     
  7. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Ja, gibt es. :)
    Heißt dann "ohne Öl, im eigenen Saft" oder so. xD
     
  8. #8 Strohkopf, 13.02.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    jap genauso wie thunfisch "in eigenem Saft"
     
  9. #9 Nitray1, 13.02.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    ich nehm am Abend sowieso noch nen Shake zu mir, brauche nur etwas sättigendes.
     
  10. #10 Knochen, 13.02.2010
    Knochen

    Knochen Newbie

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hau mir 1h vorm schlafengehen noch ein 200g rumpsteak in die pfanne.

    nährwerte

    42g eiweiß
    2g kohlenhydrate
    10g fett
     
  11. #11 Nitray1, 13.02.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    bisschen teuer oder
     
Thema: Nahrungsaufnahme am Abend
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nahrungsaufnahme abends

Die Seite wird geladen...

Nahrungsaufnahme am Abend - Ähnliche Themen

  1. Nahrungsaufnahme im Training

    Nahrungsaufnahme im Training: Hallo,ich hätte gerne gewusst,was man während des Trainings Essen oder Trinken könnte? Bei mir ist es so das ich z.b bei Bankdrücken bei 3...
  2. Cardio früh, pumpen Abends?

    Cardio früh, pumpen Abends?: bei mir wirds bald zeitlich etwas knapp. hab ein- zwei tage wo etwas mehr zeit ist, aber dafür den rest der woche gar keine zeit. meint ihr man...
  3. Camembert zum Abendessen?

    Camembert zum Abendessen?: Hallo ihr Lieben, ich benötige mal wieder eure Hilfe. Ist es okay, wenn ich nach dem Krafttraining einen Camembert gebacken esse? Also ein ganz...
  4. Low carb am Abend in massephase

    Low carb am Abend in massephase: Um unnötige Fetteinlagerung habe ich bisher trotz massephase am Abend auf KH verzichtet. Kann man das machen oder ist das ehr kontraproduktiv?
  5. Abends eiweißreiche Kost - brauche Tipps

    Abends eiweißreiche Kost - brauche Tipps: Hallo zusammen, ich habe meist ca. 8 Mahlzeiten am Tag. Dabei habe ich bisher immer eiweißreiches und Kohlenhydrate gemischt. Abends habe ich...