Nahrungsaufnahme am Ruhetag

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 02.02.2009.

  1. #1 Anonymous, 02.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Guten Tag.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 02.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du solltest deutlich mehr essen, insb. mehr Fett. Bau Leinöl und Lachsöl ein.

    Pizza sollte natürlich nur gelegentlich verzehrt werden, auch als Ekto.

    Beim Krafttraining solltest du dringend aufpassen aufgrund deines Alters, was machst du da genau?
     
  4. #3 Anonymous, 02.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :cool: :cool: :cool: :cool:
     
  5. #4 Booster, 02.02.2009
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Achtung :alarm:

    Mit 13 ist es überhaupt nicht empfehlenswert mit Gewichten zu trainiren, denn dafür bist du einach zu Jung. Schau dir lieber den BWE-Plan aus dem Forum an.

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic8533.html


    Trainiere auch großteils danach und ich kann mich nicht beschweren :mrgreen:


    Noch ne frage: Sind 43kg nicht wuwenig für eine größe von 158cm ?
     
  6. #5 Anonymous, 02.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :biggrin: :biggrin: :biggrin: :cool:
     
  7. #6 Generation91, 02.02.2009
    Generation91

    Generation91 Newbie

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    na dann mal viel spaß beim Körper kaputt machen ;) Wir sehn uns in 10 Jahren wieder wenn du Haufenweise verletzungen hast und nichtmehr richtig gewachsen bist seit du Krafttraining damals mit 13 angefangen hast :bash:
     
  8. #7 Anonymous, 02.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :alien:
     
  9. #8 Booster, 02.02.2009
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Ich kann dir von den Gewichten nur abraten
    Wenn du trainieren willst, dann machs wenigstens richtig. Wenn du keine Lust auf BWE hast (warum?¿?) dann trainiere einfach nicht. Ich trainiere auch nach BWE und ich kann mich nicht beschweren. Wenn du jetzt mit gewichten trainierst, wirst du vll mir 30 !!!NIE WIEDER!!! trainieren können und als Coutchpotatoe mit nem Bierbauch und 30% kfa enden

    siehs net kritisch, is nur meine Meinung, denn viele wüschen sich, sie hätten damls nicht mit gew trainiert


    mfg
     
  10. #9 Anonymous, 02.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :anbeten:
     
  11. #10 Booster, 02.02.2009
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Dann tu das -.-"
     
  12. #11 Booster, 02.02.2009
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    aber beschwer dihc nachher net, wir haben dich falsch beraten
     
  13. #12 Anonymous, 03.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :alarm:
     
  14. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Mit einem guten BWE-Plan (wie dem bereits geposteten), baust du sehr gut auf, bis du dann endlich mit dem Freihanteltraining beginnen kannst. Und Ob du die Übungen mit den Hanteln "richtig" ausführst, kannst du selber gar nicht beurteilen. Normalerweise wird hier 15 jährigen noch geraten BWE zu machen.

    Du bist 13 Junge, geh raus und spiel fangen mit deinen Freunden.
     
  15. #14 Stefan85, 03.02.2009
    Stefan85

    Stefan85 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich frage mich soweiso was du mit den 4 kg Hanteln erreichen möchtest...Die werden sicherlich keinen Reiz setzen der dich weiter bringt. Und da höhere Gewichte scheisse sind in deinem Alter mach doch einfach BWE. Die bringen dir viel viel mehr.
     
  16. Falk

    Falk Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist es , das versuchen dir doch alle gerade klar zu machen! Lass die Gewichte weg, du bist einfach zu jung
     
  17. #16 anabolfreak, 03.02.2009
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du es für richtig hälst zu trainieren dan mach das.
    Ich finde, man fühlt es wenn es an der Zeit ist Gewichte zu stemmen,
    habe auch früh angefangen und bis jetzt keine Schäden.

    Solange du die Übung richtig ausführst ist es kein Problem! :mrgreen:
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Anonymous, 03.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wenigstens einer der gut drauf ist :mrgreen:
     
  20. #18 anabolfreak, 03.02.2009
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Auf deiner Stelle würde ich keine bzw.wenig KH Abends essen.

    1.Das wird Nachts als Fett bzw.ein Teil davon gespeichert.
    2.Ratsam ist immer EW abends.
     
Thema:

Nahrungsaufnahme am Ruhetag

Die Seite wird geladen...

Nahrungsaufnahme am Ruhetag - Ähnliche Themen

  1. Nahrungsaufnahme am Abend

    Nahrungsaufnahme am Abend: Mich würds mal interessieren was ihr Low-Carb mässig so gegen Abend bzw in der Nacht noch zu euch nehmt, brauche diesbezüglich ein paar Anregungen...
  2. Nahrungsaufnahme im Training

    Nahrungsaufnahme im Training: Hallo,ich hätte gerne gewusst,was man während des Trainings Essen oder Trinken könnte? Bei mir ist es so das ich z.b bei Bankdrücken bei 3...
  3. kcal Training-Ruhetag

    kcal Training-Ruhetag: Kann ich jeden Tag die gleichen Mengen ankcal und die Nährstoffverteilung gleich halten? Unabhängig von Training und Ruhe? Ausgenomen den PWO die...
  4. Redeed vor Ruhetag

    Redeed vor Ruhetag: Würde mich über eine Antwort von SBFSON freuen. Ich mache keine Diät oder Massephase, ernähre mich knapp an meinem Gesamtbedarf mal 100kcal...
  5. Ruhetag

    Ruhetag: Also erstmal sry das ich deswegen nen neuen Thread aufmachen, hab aber nirgends ne Antwort auf meine Frage gefunden :oops: . Und zwar mach ich...