Nahrungsaufnahme im Training

Diskutiere Nahrungsaufnahme im Training im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo,ich hätte gerne gewusst,was man während des Trainings Essen oder Trinken könnte? Bei mir ist es so das ich z.b bei Bankdrücken bei 3...

  1. #1 anabolfreak, 23.08.2008
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich hätte gerne gewusst,was man während des Trainings
    Essen oder Trinken könnte?

    Bei mir ist es so das ich z.b bei Bankdrücken bei 3 Satz so kaputt bin.
    Obwohl ich grade mit Training angefangen hab. :(

    :arrow: Vor dem Training esse ich natürlich.

    Danke,für die Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dereine, 23.08.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    du darft höchstens 1/2 stunde vor dem training was essen sonst bist du schwächer
    während dem training nix essen und am besten wasser trinken
    das man nach bankdrücken müde ist, ist normal
     
  4. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Wärent der Trainings kannst du auch wasser mit 30g dextrose trinken.
    Oder z.b. Apfelschorle.
     
Thema:

Nahrungsaufnahme im Training

Die Seite wird geladen...

Nahrungsaufnahme im Training - Ähnliche Themen

  1. Nahrungsaufnahme am Abend

    Nahrungsaufnahme am Abend: Mich würds mal interessieren was ihr Low-Carb mässig so gegen Abend bzw in der Nacht noch zu euch nehmt, brauche diesbezüglich ein paar Anregungen...
  2. Muskeltraining und Ausdauer kombinieren

    Muskeltraining und Ausdauer kombinieren: Ich trainiere sehr gerne Muskeln und Ausdauer. Meine Frage wie kombiniere ich das beides am besten? Vor- oder Nach- dem Muskeltraining?
  3. Ernährung und Training

    Ernährung und Training: Hallo zusammen, ich bin neu hier und zugleich auch neu im Fitnessstudio :-D Dort betreibe ich den Milonzirkel, d.h. Ganzkörper-Intervalltraining,...
  4. Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan

    Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan: Hallo, ich bin Anfänger auf dem Gebiet und wollte fragen, ob mir jemand helfen kann, einen ungefähren Trainingsplan zu erstellen (oder gerne auch...
  5. H.I.G.I.T. Training

    H.I.G.I.T. Training: Mojn Freunde und Freundinnen des Eisens! Aufgrund der Anfrage eines Trainingskollegen veröffentliche ich nun ein vor zwei Jahren von mir...