Nahrungsaufnahme im Training

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von anabolfreak, 23.08.2008.

  1. #1 anabolfreak, 23.08.2008
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich hätte gerne gewusst,was man während des Trainings
    Essen oder Trinken könnte?

    Bei mir ist es so das ich z.b bei Bankdrücken bei 3 Satz so kaputt bin.
    Obwohl ich grade mit Training angefangen hab. :(

    :arrow: Vor dem Training esse ich natürlich.

    Danke,für die Antworten!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dereine, 23.08.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    du darft höchstens 1/2 stunde vor dem training was essen sonst bist du schwächer
    während dem training nix essen und am besten wasser trinken
    das man nach bankdrücken müde ist, ist normal
     
  4. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Wärent der Trainings kannst du auch wasser mit 30g dextrose trinken.
    Oder z.b. Apfelschorle.
     
Thema:

Nahrungsaufnahme im Training

Die Seite wird geladen...

Nahrungsaufnahme im Training - Ähnliche Themen

  1. Nahrungsaufnahme am Abend

    Nahrungsaufnahme am Abend: Mich würds mal interessieren was ihr Low-Carb mässig so gegen Abend bzw in der Nacht noch zu euch nehmt, brauche diesbezüglich ein paar Anregungen...
  2. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  3. Intinsives Training

    Intinsives Training: Man sagt um schnell Masse aufzubauen muss man so intensiv wie möglich trainieren, um die Muskeln beim Training richtig auszupowern. Aber bei mir...
  4. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  5. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...