Nahrungsaufnahme im Training

Diskutiere Nahrungsaufnahme im Training im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo,ich hätte gerne gewusst,was man während des Trainings Essen oder Trinken könnte? Bei mir ist es so das ich z.b bei Bankdrücken bei 3...

  1. #1 anabolfreak, 23.08.2008
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich hätte gerne gewusst,was man während des Trainings
    Essen oder Trinken könnte?

    Bei mir ist es so das ich z.b bei Bankdrücken bei 3 Satz so kaputt bin.
    Obwohl ich grade mit Training angefangen hab. :(

    :arrow: Vor dem Training esse ich natürlich.

    Danke,für die Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dereine, 23.08.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    du darft höchstens 1/2 stunde vor dem training was essen sonst bist du schwächer
    während dem training nix essen und am besten wasser trinken
    das man nach bankdrücken müde ist, ist normal
     
  4. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Wärent der Trainings kannst du auch wasser mit 30g dextrose trinken.
    Oder z.b. Apfelschorle.
     
Thema:

Nahrungsaufnahme im Training

Die Seite wird geladen...

Nahrungsaufnahme im Training - Ähnliche Themen

  1. Nahrungsaufnahme am Abend

    Nahrungsaufnahme am Abend: Mich würds mal interessieren was ihr Low-Carb mässig so gegen Abend bzw in der Nacht noch zu euch nehmt, brauche diesbezüglich ein paar Anregungen...
  2. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

    Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  3. Warum Trainingspause?

    Warum Trainingspause?: Hallo ihr Lieben, ich bin erst seit kurzem dabei und hatte eigentlich den Plan, dass ich 3x wöchentlich Krafttraining und 3x Cardio machen...
  4. Trainingsgeräte für Zuhause ?

    Trainingsgeräte für Zuhause ?: Hallo Wie der Titel schon sagt suche ich passende Trainingsgeräte für zuhause damit ich daheim ordentlich trainieren kann. Welche Marke bzw...
  5. langkettige KHs nach dem training

    langkettige KHs nach dem training: Hi, Für wie wichtige haltet Ihr langkettige KHs nach dem Training? Wenn ich Frühdienst habe, schaffe ich es meist erst Abends zum Training....