Nahrungsaufnahme im Training

Diskutiere Nahrungsaufnahme im Training im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo,ich hätte gerne gewusst,was man während des Trainings Essen oder Trinken könnte? Bei mir ist es so das ich z.b bei Bankdrücken bei 3...

  1. #1 anabolfreak, 23.08.2008
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich hätte gerne gewusst,was man während des Trainings
    Essen oder Trinken könnte?

    Bei mir ist es so das ich z.b bei Bankdrücken bei 3 Satz so kaputt bin.
    Obwohl ich grade mit Training angefangen hab. :(

    :arrow: Vor dem Training esse ich natürlich.

    Danke,für die Antworten!
     
  2. #2 Dereine, 23.08.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    du darft höchstens 1/2 stunde vor dem training was essen sonst bist du schwächer
    während dem training nix essen und am besten wasser trinken
    das man nach bankdrücken müde ist, ist normal
     
  3. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Wärent der Trainings kannst du auch wasser mit 30g dextrose trinken.
    Oder z.b. Apfelschorle.
     
Thema:

Nahrungsaufnahme im Training

Die Seite wird geladen...

Nahrungsaufnahme im Training - Ähnliche Themen

  1. Nahrungsaufnahme am Abend

    Nahrungsaufnahme am Abend: Mich würds mal interessieren was ihr Low-Carb mässig so gegen Abend bzw in der Nacht noch zu euch nehmt, brauche diesbezüglich ein paar Anregungen...
  2. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  3. Trainingsfrequenz okay?

    Trainingsfrequenz okay?: Montag: Brust/Rücken 1 Dienstag: Schultern/Arme 1 Mittwoch Pause Donnerstag: Brust/Rücken 2 Freitag: Schultern/Arme 2
  4. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  5. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...