Nahrungsergänzung

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von waac, 21.10.2008.

  1. waac

    waac Newbie

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Wie der Thread schon sagt, bin ich Einsteiger nicht nur im Forum sondern auch im Fitnesstraining. Nach dem ich nun 2 Jahre kein Sport mehr gemacht habe (habe bis vor 2 Jahren 15 Jahre Leistungssport gemacht) gehe ich nun seit 2 Monaten fleißig (2 Mal die Woche) ins Fitnessstudio. Bisher habe ich vor oder nach dem Training keinerlei Nahrungsergänzungsmittel zu mir genommen. Nun denke ich aber drüber nach, da ich merke, dass ich nach jedem Training körperlich recht geschafft bin. Nicht unbedingt Muskulär sondern vielmehr fühle ich mich wie missbraucht :-D Ich habe das Gefühl, dass mein Körper etwas zur Erholung braucht. Und jetzt kommt ihr....Was würdet Ihr mir raten? Was von den zahlreichen Mittelchen die es bei FitCom gibt, machen mich fitter?

    Ich freue mich über Eure Nachrichten!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Testobolan, 21.10.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    1. Braucht man nach so einer geringen Zeit noch keine Ergänzngen.
    2. WENN, dann kannst du dir Whey Pulver hole und nach dem Training als Post-Workout-Shake trinken. ca 30g in 300-500ml Wasser.
    3.Was ist dein Ziel? Muskelaufbau?? Oder abnehmen (186kg???)
    4. Füll mal dein Profil aus...Alter, Gewicht usw., dann kann man dir besser helfen
    5.Für das "fitter" sein, kannste dir Coffein bzw. Guerana besorgen.

    MfG
     
  4. #3 evilkneevil, 21.10.2008
    evilkneevil

    evilkneevil Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ich will dir ja keine Angst machen aber das ausgepowert sein ist richtig so und ein gutes Zeichen ;) Ich mache gerade Meltdown und bin froh wenn ichs danach vom Wohnzimmer in die Küche schaffe...

    Whey kannst du dir besorgen und am besten danach schön heiß duschen, viel mehr gibts da nicht was hilft. Wer schön sein will muss eben leiden :mrgreen:
     
Thema:

Nahrungsergänzung

Die Seite wird geladen...

Nahrungsergänzung - Ähnliche Themen

  1. Nahrungsergänzung nötig?

    Nahrungsergänzung nötig?: Hallo, nachdem ich neu bin und hier meinen Trainingsplan diskutiert habe, ......
  2. Suche Nahrungsergänzungsmittel

    Suche Nahrungsergänzungsmittel: Hallo Ich bin so mit meinem Körper zufrieden. (nicht zunehmen oder abnehmen!) Bin jetzt stark daran interessiert Arm-, Brust-, Bauchmuskulatur...
  3. Nahrungsergänzungsmittel

    Nahrungsergänzungsmittel: Hallo ans Forum erst einmal, vornherein muss ich sagen, dass ich mich wirklich sehr gut ernähre und schaue das ich immer ungefähr bei jeder...
  4. Sinnvolle Nahrungsergänzungsmittel zur Creatinkur

    Sinnvolle Nahrungsergänzungsmittel zur Creatinkur: Hall Forum :huepf: habe mich hier neu angemeldet, deswegen hasst mich bitte nicht direkt wenn ich hier was aufzähle was totaler Schwachsinn ist...
  5. Nahrungsergänzungsmittel

    Nahrungsergänzungsmittel: Hallo Und zwar bin ich ganz schön verwirrt habe schon viel gelesen und gegoogelt. Meine Frage ist ,wie ich am besten bzw reichenfolge folgende...