Nahrungsergänzungen! Lachsöl, Leinsamen was ist nötig?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Kitzi, 28.01.2010.

  1. Kitzi

    Kitzi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum

    Bin im Moment als ATS in Miami und habe einen tollen Vitaminshop gefunden wo es viele Supps gibt. Ich fange gerade meine Defi an und frage mich was ich so an an gesunden Supplements nehmen soll bzw. muss. Ich kenne hald nur Lachsöl und Leinsamenöl und weiß net ob ich das überhaupt brauche oder wieviel ich davon in der Defi nehmen soll. Sonst gibt es noch weiter supps die man sich besorgen sollte? Irgendwelche Vitamine, öle, Glutamine, ihr wisst schon was ich meine.

    Wäre euch sehr dankbar, wenn mir mal wer auflisten könnte, was ich so kaufen sollte, was nicht fett macht und den Muskelaufbau fördert! Alles ausgenommen Kreatin und irgendwelche Chemie sachen

    Bitte um eure Hilfe


    Lg Patrick
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DaChris, 28.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Also ich nehm in der Derfi immer: BCAA's für den Muskelschutz...Omega 3 Fettsäuren aber als Kapsel (deinje angesprochenen Öle) und ein Vitamin A-Z Depot Produkt...
     
  4. #3 Butters, 28.01.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    50-70g Fett also so ca. 20g Leinöl und 30g Leinsamen +10g Fischöl
    Und Kohlenhydrate halt in Form von Obst und Gemüse, dann brauchst du glaub ich kein Vitamin Produkt. Aber ist trotzdem sinnvoll im Post-Workout-Shake Creatin miteinzubringen, also dem Kraftverlust vorbeugen.
     
Thema:

Nahrungsergänzungen! Lachsöl, Leinsamen was ist nötig?

Die Seite wird geladen...

Nahrungsergänzungen! Lachsöl, Leinsamen was ist nötig? - Ähnliche Themen

  1. Nahrungsergänzungen für Masseaufbau

    Nahrungsergänzungen für Masseaufbau: Hallo Bin neu hier im Forum und möchte mich mal gerne ein bisschen über solche Nahrungsergänzungen erkundigen. Erstmal zu mir: Trainiere seit...
  2. Supplements / Nahrungsergänzungen ?!?

    Supplements / Nahrungsergänzungen ?!?: Hi ich kenne mich noch nicht so gut mit Supplements / Nahrungsergänzungen aus, kann es auch sinnvoll sein sie nur an trainingstagen zu...
  3. Welche Nahrungsergänzungen

    Welche Nahrungsergänzungen: hallo, ich trainiere seid anfang 2008 und würde gerne wissen was ich an nahrungsergänzungen nehmen könnte, da ich bis zum sommer relativ fit...
  4. beste nahrungsergänzungen

    beste nahrungsergänzungen: hallo wollte mal fragen wenn ich nicht schaffe 6-8 mahlzeiten zu essen was dann das beste suppelement istversuche direkt nachm aufstehn:...
  5. Nahrungsergänzungen sinnvoll ? past das alles zusammen ?

    Nahrungsergänzungen sinnvoll ? past das alles zusammen ?: hallo, hab heute aml mit einem ausm fitnessstudio gequatscht der meinte ich solle zu meinem 3er split training knoblauch dragees (3 mal tägl.)...