Nahrungsergänzungen sinnvoll ? past das alles zusammen ?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Flow90, 21.03.2008.

  1. Flow90

    Flow90 Newbie

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    hallo, hab heute aml mit einem ausm fitnessstudio gequatscht der meinte ich solle zu meinem 3er split training
    knoblauch dragees (3 mal tägl.)
    vit. c + zink (immer nachm Train)
    Multivitamin (jeden Moin)
    Lachöl dragees( vor jedem Train)

    macht das sin ?

    dazu hat er mir en plan gemacht:
    1. Brust(1 stunde)/trizeps(20 mins) (bankdrücken x4; butterfly x4; eng-drücken x4; kurzhanteln x3; schräg x4)
    2. Rücken(1h)/schulter(10 mins)/bizeps(20 mins)(HIER HAT ER LEIDER KEINE ÜBUNGEN AUFGESCHRIEBEN-BITTE UM GEEIGNETE VORSCHLÄGE)
    3. Beine/nacken)(HIER HAT ER LEIDER KEINE ÜBUNGEN AUFGESCHRIEBEN-BITTE UM GEEIGNETE VORSCHLÄGE)

    sollte ich es bei 3 mal die woche belassen oder kan ich auch montag:1; mittwoch:2; Donnerstag: 3; Freitag: 1; sonntag: 2

    postet einfach mal was ihr davon haltet

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich denke, bei einer vernünftigen Ernährung kannst du dir diese ganzen Präperate sparen.

    Zum Training, den Split kann man so machen, für die Übungen kannst du dir mal die Trainingspläne im Lexikon anschauen.
     
  4. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Was für ein Mist!!
    Was ist mit Protein und creatin? 1000 mal sinnvoller als Knoblauch, so ein Quatsch. Wenn du alle wichtigen Supplements nimmst und dann noch Geld hast, dann kannst du du das alles einnehmen, was Du geschrieben hast.
     
Thema:

Nahrungsergänzungen sinnvoll ? past das alles zusammen ?

Die Seite wird geladen...

Nahrungsergänzungen sinnvoll ? past das alles zusammen ? - Ähnliche Themen

  1. Nahrungsergänzungen! Lachsöl, Leinsamen was ist nötig?

    Nahrungsergänzungen! Lachsöl, Leinsamen was ist nötig?: Hallo Forum Bin im Moment als ATS in Miami und habe einen tollen Vitaminshop gefunden wo es viele Supps gibt. Ich fange gerade meine Defi an...
  2. Nahrungsergänzungen für Masseaufbau

    Nahrungsergänzungen für Masseaufbau: Hallo Bin neu hier im Forum und möchte mich mal gerne ein bisschen über solche Nahrungsergänzungen erkundigen. Erstmal zu mir: Trainiere seit...
  3. Supplements / Nahrungsergänzungen ?!?

    Supplements / Nahrungsergänzungen ?!?: Hi ich kenne mich noch nicht so gut mit Supplements / Nahrungsergänzungen aus, kann es auch sinnvoll sein sie nur an trainingstagen zu...
  4. Welche Nahrungsergänzungen

    Welche Nahrungsergänzungen: hallo, ich trainiere seid anfang 2008 und würde gerne wissen was ich an nahrungsergänzungen nehmen könnte, da ich bis zum sommer relativ fit...
  5. beste nahrungsergänzungen

    beste nahrungsergänzungen: hallo wollte mal fragen wenn ich nicht schaffe 6-8 mahlzeiten zu essen was dann das beste suppelement istversuche direkt nachm aufstehn:...