Nahrungsergänzunsmittel kre alkalyn?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Stefan91, 02.06.2008.

  1. #1 Stefan91, 02.06.2008
    Stefan91

    Stefan91 Newbie

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sonthofen
    ich möchte mal gerne mit nährungsergänzungsmitteln anfangen und hab mir mal n paar Beiträge durchgelesen und wollte fragen ob kre alkalyn das richtige für mich wäre? Oder ob ich lieber was anderes nehmen sollte? Was könnt ihr mir da empfehlen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    1. Warum willst überhaupt was ergänzen?

    2. Was ist dein Ziel?


    Kre-Alka:

    3. Weißt du was es bewirkt (oder kann)?

    4. Anwendung erst (richtig) Sinnvoll bei Stagnation



    Gruß :winke:
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hast du schon Erfahrungen mit Supplementen gemacht? Nimmst du zur Zeit welche?
     
  5. #4 Stefan91, 03.06.2008
    Stefan91

    Stefan91 Newbie

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sonthofen
    ich nehm zur Zeit Aminos aber die helfen irgendwie nicht wirklich zum Masse- bzw. Muskelaufbau.
     
  6. #5 Stefan91, 03.06.2008
    Stefan91

    Stefan91 Newbie

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sonthofen
    zu taypan:
    ich möchte mehr Muskelmasse aufbauen. Und das kre alkalyn soll sehr gut sein und angeblich fast keine Nebenwirkungen haben.
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich denke, dass Problem liegt eher im Bereich der Ernährung.

    Kre-Alkalyn ist recht gut und weißt keinerlei Nebenwirkungen auf, aber ich würde es nur Fortgeschrittenen empfehlen.

    Begründung:
     
  8. #7 Stefan91, 03.06.2008
    Stefan91

    Stefan91 Newbie

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sonthofen
    ja das kann schon sein denn auf die Ernährung achte ich nicht so stark. ist richtige Ernährung sehr wichtig für den Aufbau. Bringen Nahrungsergänzungsmittel dann auch nicht so viel wenn man nicht auf die Ernährung achtet?
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die Ernährung macht 30-50% des Erfolgs aus, Supplements vielleicht 1-2%.
     
  10. #9 Stefan91, 03.06.2008
    Stefan91

    Stefan91 Newbie

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sonthofen
    ich hab jetzt gerade einen Beitrag gelesen dass Kohlenhydrate und natürlich Eiweise sehr wichtig sind. Braucht man dann einen richtigen Ernährungsplan? wenn ja wo bekommt man so einen oder wie kann man sich einen Ernährungsplan slbst erstellen?
     
  11. #10 Stefan91, 03.06.2008
    Stefan91

    Stefan91 Newbie

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sonthofen
    also nützt es auch nichts wenn ich die Aminos weiterhin nehme?
     
  12. #11 Anonymous, 03.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du keinen Ernährungsplan,dann nützen dir die nix.Schau dich doch mal im Ernährungsforum um oder im Rezeptethread!
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Stefan91, 04.06.2008
    Stefan91

    Stefan91 Newbie

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sonthofen
    ich hab jetzt mal ein Rezept für einen Masse Shake herausgesucht versuch jetzt mal den am morgen zu nehmen.Reicht das dann auch für einen guten Masseaufbau, weil einen ganzen Ernährungsplan kann ich nicht machen denn ich esse ja immer das was meine Mutter gerade kocht.
     
  15. #13 Stefan91, 04.06.2008
    Stefan91

    Stefan91 Newbie

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sonthofen
    das ist der Shake
    250g Haferflocken, 500ml halb-fett Milch, Eiweißpulver(WICHTIG: mit Geschmack!) und einer Banane - alles mit dem Pürierstab bearbeiten

    von dem werd ich aber nur die hälfte nehmen das reicht mir wahrscheinlich auch
     
Thema:

Nahrungsergänzunsmittel kre alkalyn?

Die Seite wird geladen...

Nahrungsergänzunsmittel kre alkalyn? - Ähnliche Themen

  1. Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g)

    Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g): Hallo habe mir das Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, 120 Kapseln ( 1x 170.4 g) gekauft jetzt weiß ich nicht wie viele kapseln ich an trainings...
  2. Fragen zu Kre Alkalyn und Eiweißshake! Anfänger !

    Fragen zu Kre Alkalyn und Eiweißshake! Anfänger !: Hallo zusammen. Also ich habe beschlossen ein Muskelaufbau anzufangen. Ich habe mich mit einem Kollegen unterhalten der das selber macht und...
  3. Verkaufe EFX Kre-Alkalyn PRO

    Verkaufe EFX Kre-Alkalyn PRO: Hi! Verkaufe EFX Kre-Alkalyn PRO 96 Tabletten . Haltbar bis 04 /2018 . 24 Tabletten habe ich schon eingenommen . Es Waren 120 Kabseln....
  4. Kre alkalyn Pro

    Kre alkalyn Pro: Hey :) Also trainiere jetzt seit 4 monaten regelmäßig 4 mal die woche und bin ja eig noch ein anfänger und wollte fragen ob sich bei mir kre...
  5. Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur

    Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur: Servus Leute, ich trainiere jetzt schon seit 2008 und denke nun über eine erste Kre-Alkalyn Kur nach, ich möchte mir von Peak eine Box mit 240...