Nahrungsergenzungen , Mega Mass , Eiweiß

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Grüni1234, 19.02.2008.

  1. #1 Grüni1234, 19.02.2008
    Grüni1234

    Grüni1234 Newbie

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich bin schon von Natur aus eher der schmächtige Typ...also nehme schlecht an Masse und kann so viel essen wie ich möchte und leg einfach kein bisschen an Fett an. Wollte da mal fragen wie es mit Eiweiss oder Mega Mass aussieht? was haltet ihr davon? würd sich das für mich lohnen um mehr Masse aufzubauen ? habe auch ein bisschne Angst das ich nachher wenn ich Mega MAss oder Eiweiß einnehme das ich satt Muskeln nur Fett anlege möchte shcließlich im Sommer 2008 nicht wie son Fetti rumlaufen ;)

    und wollte nochmal wissen was ihr hiervon haltet ? würde sich das für mich überhaupt schon lohnen? da ich ja erst ein 3/4 Jahr trainiere ....ich meine die Bilder unten sind ja schon velockend und nebeneffekte sind auch keine .

    Edit by Fraggles: Keine Links zu anderen Shops Bitte und zur Info...die "verlockenden Bilder" sind Marketing- und Werbescheiß!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hm...was isst du denn so den tag über?
     
  4. #3 Grüni1234, 19.02.2008
    Grüni1234

    Grüni1234 Newbie

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich nehmne immer nach dem training einen shake ...der enthält eine banane , traubenzucker, kakaopulver , haferflocken und eta 0,75 l milch....und zwischendurch trink ich auch mal einen

    Morgens: 1 Scheibe Brot mit Wurst ,Käse
    In der Schule ; 2 brötchen
    Mittags: von Mutti immer anders .so Nudeln Fleisch kartoffeln Reis alles halt ;)
    Abends: 2-3 Brötchen mit aufstrich, wurst
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    da brauchst du dich nicht zu wundern, dass du nicht zunimmst.

    das ist viel zu wenig.
    alleine was du morgens, in der schule und abends isst, würde bei mir in der massephase nicht mal eine zwischenmahlzeit abdecken... :biggrin:

    hier mal informieren.
     
  6. #5 Grüni1234, 19.02.2008
    Grüni1234

    Grüni1234 Newbie

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    das Problem ist das ich nicht mehr essen kann....krieg einfach nicht mehr rein...gut dan waren jetzzt die hauptmahlzeiten zwischendurch esse ich natürlich auch mal was zum Beispiel ne voll schüssel haferflocken ,1,2 brötchen usww...also denke nicht das ich zu wenig esse nen freund von mir ist nen bisel pummelig und ich esse viel mehr als der....er wundert sich immer warum er sp pummelig ist und ich kein bisschen
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    schon mal was von unterschiedlichen körpertypen gehört?
    liess dich darüber mal im lexikon ein und stell deine ernährung um(5-6 mahlzeiten am tag aller 2-3 stunden) und dann klappt es auch mit der gewichtszunahme. :wink:
     
  9. #7 MidEastBoy, 19.02.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Naja da kann er ja nix dafür, das liegt ganz einfach an seinem Stoffwechsel. Bei ihm lagert sich eben schneller Fett an bei dir weniger.

    Ich würde aber auch sagen, dass du viel zu wenig ist. Also wenn du Masse aufbauen willst, dann musst du echt viel mehr essen. Weight Gainer könntest du evtl. als Zusatz nehmen.
     
Thema:

Nahrungsergenzungen , Mega Mass , Eiweiß

Die Seite wird geladen...

Nahrungsergenzungen , Mega Mass , Eiweiß - Ähnliche Themen

  1. Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g)

    Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g): Hallo habe mir das Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, 120 Kapseln ( 1x 170.4 g) gekauft jetzt weiß ich nicht wie viele kapseln ich an trainings...
  2. Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln

    Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln: hallo, hab jemand Erfahrung mit Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln, und kann mir sagen ob die empfehlenswert sind. Ich trainiere...
  3. Frage Dosierung Weight Gainer Mega Mass

    Frage Dosierung Weight Gainer Mega Mass: Hallo, ich habe eine Frage zur Ermittlung der Dosierung beim Gainer Mega Mass 4000: Dem Produkt beigelegt ist ein Messbecher. Allerdings ist...
  4. Abnehmen mit Sport, Omega 3 und Eiweiß und Q10

    Abnehmen mit Sport, Omega 3 und Eiweiß und Q10: Ich habe 4 KG verloren und die Muskulatur wurde besser. Wiege bei 1,76 jetzt 85 KG und Körperfettanteil von 12 Prozent. Verbessern konnte ich das...
  5. TCM Mega-Caps 1100

    TCM Mega-Caps 1100: Moin. Ich wollte mal mit Kreatin meinem Körper etwas auf die Sprünge helfen und mir wurde vom Verkäufer im BB-Shop "TCM Mega-Caps 1100" von...