Nahrungspallete für die Defi!

Diskutiere Nahrungspallete für die Defi! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Ich mache mich gerade grob an den Ernährungsplan: Morgens 6:00 Whey Shake mit Wasser 7:30 - 2 Vollkornbrote mit fettarmen Käse 9:00 - 250g...

  1. Rau

    Rau Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache mich gerade grob an den Ernährungsplan:

    Morgens 6:00 Whey Shake mit Wasser
    7:30 - 2 Vollkornbrote mit fettarmen Käse
    9:00 - 250g Magerquark mit Banane + 2 gekochte Eier
    11:30: 250 Ml Milch
    12:00 250g Magerquark mit Banane
    14:50 - Geflügel mit Salat und Olivenöl + Leinsamen(25g)
    16:00 - 250g Magerquark
    19:30 - Whey Shake
    21:00 - Thunfisch in Olivenöl + Leinsamen (25g)

    is das von den Aufteilungen so korrekt?

    Hab dann nochmal ne Frage zur wiederholungszahl beim Training habe hier gelesen dass ich 6 - 8 oder 10 - 12 machen kann, je nach alter ...

    danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex1990, 11.08.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    der whey shake bringt dir am morgen relativ wenig (also kurz nach dem aufstehen)...

    du solltest morgens zum frühstück komplexe eiweise und kohlenhydrate zu dir nehmen...

    kom,mt jetzt allerdings drauf an ob es ein EP is um masse aufzubauen oder nicht..

    in beiden fällen musst du dir mehr kohlenhydrate reinstopfen...

    ich glaub ich seh in dem EP ned einmal komplexe kohlenhydrate....
    nudeln reis kartoffeln haferflocken und so..

    und das gemüse fehlt mir auch stark ;P...


    zu den wiederholungen...

    füll erstmal dein prifl aus..
    wenn du unter 18 bist solltest du den body weight zirkel machen (wegen den gelenken usw...)..
    falls 18 sollte man am anfang 12-15 WH machen, damit die kraftausdauer gefördert wird..

    aber für den besten muskelaufbau sind 6-10 (individuell) WH notwendig... hast du allerdings nicht von anfang an mal auf kraftausdauer trainiert wirst du keine kraft für die 6-10 haben...

    (an die profis : weiss jetz ned ob alles so stimmt korrigiert oder editiert die nachriht falls was ned stimmt xD)

    Edit: oh sorry hab dein titel vergessen..
    also für die defi iss der EP zwar nicht schlecht, trotzdem solltest du dir mehr kohlenhydrate zu essen aneignen..
    keine nudeln oder sowas aber zB durch gemüse etc...
     
  4. Rau

    Rau Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    mhhh, der plan is auch für die defi da werd ich komplexe kh's verzichten und mir nur morgens - mittags welche reinpfeifen... d.h vollkorn oder haferflocken in geringen mängen! asonsten werde ich den energiebedarf mit fett decken.

    ich habe nun 4 monate masse hinter mir und wollte nun eine kleine defi starten, weil es mich einfach reizt diesen weg auszutesten!

    Wie du meinem Profil entnehmen kannst trainiere ich schon mit einem 3er split... richtig müsste noch ausfüllen, dass ich 18 jahre alt bin!^^

    *EDIT* seh grad das mein Geburtsjahr eingetragen ist!... hast du mein profil überhaupt angesehen?
     
  5. #4 Anonymous, 11.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nahrungspallete für die Defi!

Die Seite wird geladen...

Nahrungspallete für die Defi! - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...
  2. Trainingsgeräte für Zuhause ?

    Trainingsgeräte für Zuhause ?: Hallo Wie der Titel schon sagt suche ich passende Trainingsgeräte für zuhause damit ich daheim ordentlich trainieren kann. Welche Marke bzw...
  3. Muskelaufbau für Jugendliche?

    Muskelaufbau für Jugendliche?: Hallo zusammen!:) Ich (w,15) trainiere seit circa 2 Monaten im Fitnessstudio mit dem Ziel muskulöser zu werden. Davor habe ich in einer Diätphase...
  4. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  5. Anregungen für neuen Plan mit Myo-Reps.

    Anregungen für neuen Plan mit Myo-Reps.: Hallo, :winke: Vorweg ich will in diesen Plan komplett auf Isolationsübungen verzichten den mit Dips und Klimmzügen habe ich für Bi-und Trizeps...