Naposim (schon wieder)

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von johnybartlet, 24.04.2007.

  1. #1 johnybartlet, 24.04.2007
    johnybartlet

    johnybartlet Newbie

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    was sollte man zusammen mit Napos nehmen? (oral)
    und wie sollte eine anfänger kur aussehen damit nicht nur Wasser und fett wächst :roll:
    Bitte nur sinvolle antworten!
    Ich weis das Napos nebenwirkung haben und Stark die Leber schädigen!
    Ich habe 1000 Napos a 5mg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 24.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne Anfängerkur sollte Testo enthalten...und keine Napos! Und warun nach nichtmal 3 Jahren Training schon stoffen????
     
  4. #3 Schokoriegler, 24.04.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    Jede Anleitung wäre Selbstmordhilfe auf raten für dich und somit moralishc nicht OK. Du bist beim Bankdrücken nicht mal dreistellig da kannst du mit guter Ernährung und Training die selben effekte erziehlen wie mit Napos.
    Warum kauft ihr die Dinger erst immer und fragt dann und nicht umgekehrt?
     
  5. #4 johnybartlet, 25.04.2007
    johnybartlet

    johnybartlet Newbie

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die antworten!
    Was ist Testo?das ist doch zum spritzen oder?
    ich will ja napos nur als Kickstarter benutzen.
    Deswegen frag ich ja mit was ich das kombinieren muss.
    und selbstmord will ik keinen begehen,deswegen frag ich ja euch Profi´s . Habe mir gedacht das ich 20mg
    in mitte der kur nehme.Ich wollte nur noch wissen was ich zum absetzen mit dazu nehmen sollte!?
     
  6. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    wie jetzt? als kickstarter oder die ganze kur! 1000 sind bissel viel zu kicken oder? da du dich auf dem gebiet der roids nicht annähern auskennst, rate ich dir dich erst mal richtig schlau zumachen und dann dein vorhaben nochmal zu überdenken!
    sorry aber ich werde dir da sonst keine tipps geben....
     
  7. #6 johnybartlet, 25.04.2007
    johnybartlet

    johnybartlet Newbie

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    :boese: Ich versuch mich ja Schlau zu machen Hier im Forum!
     
  8. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    is ja auch richtig so! aber sollte es nicht so aussehen: Schlaumachen--- dann kaufen?
    bevor du dir hormone oder ähnliche chemie zuführst solltest du dich erst mal eine ganze zeit mit dem thema stoff beschäftigen, da es leider nicht sooo ungefählich ist wie es immer scheint! man sollte es nicht auf die leichte schulter nehmen da die nebenwirkungen fatal ausfallen können und das nur wegen ein paar mukkis.....

    als erste kur nur testo 250mg die woche 12-16 wochen... die erste woche zweimal 250mg als kickstarter, das sollte reichen.... napos sind in meinen augen eifach zu scheiß... für die leber! mach dich aber bitte noch schlau im thema ernährung wärend der kur, ist nämlich auch sehr wichtig!

    wierder lieb :mrgreen:
     
  9. #8 no_pain_no_gain, 26.04.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Vor allem scheint mir bei dir ein grundlegendes Missverständnis vorzuliegen (zumindest hab ich das deiner Formulierung "das ist doch zum Spritzen" entnommen).
    Das Spritzen ist weitaus softer und weniger schädigend für deinen Körper als die oralen Präparate.
     
  10. #9 johnybartlet, 27.04.2007
    johnybartlet

    johnybartlet Newbie

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das spritzen "gesünder" ist weis ich aber wen man das noch nie gemacht hat!?
    Ich habe auch 9 Ampulen Sustanon "250" Made in EGYPT Da!
    Habe aber keine spritzen und keine erfahrung wie ich das anstellen soll :oops:
     
  11. #10 Anonymous, 27.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch Sustas sind für die erste Kur ungeeignet!
     
  12. #11 johnybartlet, 27.04.2007
    johnybartlet

    johnybartlet Newbie

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also dieses Testo ist das eine abkürzung für :Testosteron depo. Hersteller: Galenika (Serbia) ???
    wie viele Ampulen brauch man für eine kur?
    womit setzt man ab?
    Wo bekommt man spritzen her?
     
  13. #12 Anonymous, 27.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit Testo ist hier Testosteron Enantat gemeint. Der Hersteller kann Galenika, Aburaihan Corp. etc. sein. Also ein Depottestosteron.

    Hier eine typische Anfängerkur:

    Während der Kur ist es Ratsam täglich 100 bis 150mg Zink verteilt auf 3 Einnahmen zu sich zu nehmen, um Nebenwirkungen bei Steroid-Einnahme entgegen zu wirken (wie z.B.: Fettige Haut, Akne, Gynokomastie/Gynäkomastie) .

    Tag 1 & 3: 250mg Testosteron Enanthat = das ist der sogenannte "Frontload" , dieser muß nicht unbedingt gemacht werden, er dient bloß dazu, daß die Wirkung schneller eintritt.
    (Man kann natürlich auch die 2 x 250mg an einem Tag injezieren, dies stellt kein Problem dar ist sogar empfehlenswert)

    Tag 5: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 10: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 15: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 20: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 25: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 30: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 35: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 40: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 45: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 50: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 55: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 60: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 65: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 70: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 80: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 85: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 90: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 95: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 100: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 105: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 110: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 115: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 120: 250mg Testosteron Enanthat

    Anschließend wird 1 Woche nach der letzten Injektion mit Clomid/Clomiphen und Creatin abgesetzt um die aufgebaute Muskulatur nicht wieder zu verlieren, wenn man kein Testosteron mehr injeziert:

    Absetzschema:

    Tag 1: 200mg Clomid tägl.
    Tag 2: 150mg Clomid tägl.
    Tag 3: 100mg Clomid tägl.
    Tag 4 bis Tag 42: 50mg Clomid tägl.
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 johnybartlet, 27.04.2007
    johnybartlet

    johnybartlet Newbie

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön! für die übersichtliche Antwort :anbeten:
    wo bekommt man die spritzen und nadeln her, welchen durchmesser müssen die haben?
    was kann man im optimal fall für einen zuwachs erwarten?
     
  16. #14 Anonymous, 27.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Alles an Zubehör bekommst du in der Apotheke. 2ml Spritzen, 0,9x40mm Nadeln zum Aufziehen und 0,65x30mm Nadeln zum injezieren. Zu nem optimalen Massezuwachs kann man nichts sagen, da man grade während einer Kur perfekt Essen muss und härter trainieren muss als vorher. ebenfalls mus der Proteinkonsum nach oben geschraubt werden.
     
Thema:

Naposim (schon wieder)

Die Seite wird geladen...

Naposim (schon wieder) - Ähnliche Themen

  1. testo e vs. naposim

    testo e vs. naposim: wollt mal fragen ob jemand konkrete infos im direkten vergleich von naposim zu testo e im bezug auf die nebenwirkungen hat. bitte net die...
  2. Naposim Kur

    Naposim Kur: Hallo, Ich bin 16 werde im Februar 17, und trainiere schon 2 1/2 Jahre aber ohne Eisweiß weil ich einen Brechreiz bekomme wenn ich dieses...
  3. 1 naposim kur + fettburnner + zink

    1 naposim kur + fettburnner + zink: hi Bin 17 jahre alt und will mal gern ne neposim kur machen (aber nur 1) !! bin 175cm (klein) , 67 kg , Bankdrücken 90 kg , 35 cm...
  4. Wer kann mir helfen mit Naposim

    Wer kann mir helfen mit Naposim: Hallo, ich bin 25 jahre alt und 73 kilo. Trainire seit 4 Monate wieder und möchte um die 85 erreichen. Was kann ich mit Naposim kombinieren um...
  5. naposim

    naposim: hi, ich habe mal ne frage über naposim.ich selber habe es noch nicht genommen nur ein paar freunde von mir.habe schon mal mich hir umgeschaut...