naposim - verträglichkeit mit anderen produkten

Diskutiere naposim - verträglichkeit mit anderen produkten im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich möchte meine erste naposim-kur machen und würde gerne in erfahrung bringen wie die verträglichkeit mit dem mittel propezia...

  1. flojo

    flojo Newbie

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte meine erste naposim-kur machen und würde gerne in erfahrung bringen wie die verträglichkeit mit dem mittel propezia (haarwuchsmittel) ist? Auch wenn propezia ja angeblich nicht auf den hormonspiegel wirkt, so greift es ja doch auf ein enzym ein, welches die umwandlung von testostern in dihydrotestosteron bewirkt. Nun möchte ich wissen, ob die wirkung von propezia durch eine einnahme von naposim gehemmt wird bzw. umgekehrt? Schließlich möchte ich meinen hormonhaushalt ja nicht völlig durcheinander bringen... ;o) Aber im ernst, müsste die dosis von propezia dann viell erhöht werden?
    Zudem würde mich noch interessieren, ob sich die einnahme von naposim mit ausdauersport verhält. Ich bin nicht eher ein allroundsportler und mache neben 3*studio/woche noch einmal boxen, laufe marathon und mache dieses jahr beim ironman mit. Verträgt sich das überhaupt mit roids? Ich nahm an, ich könnte die gewichtszunahme dadurch eher in zaum halten und die muskelmasse rel definiert aufbauen... (natürlich mit angemessener ernährung usw.)

    Gruß und danke Flo
     
  2. #2 Anonymous, 07.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein, Deine Ambitionen vertragen sich nicht mit Roids. Und Napos als Stand-Alone Stoff sind eh der größte Müll...Ausser Wasser, was Du nach Absetzen wieder verlierst bringen sie nichts!
     
  3. flojo

    flojo Newbie

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für die prompte antwort. Denke ich werde dann mal doch weiter versuchen, durch ernährungsumstellung am muskelaufbau zu arbeiten...
     
  4. #4 Anonymous, 08.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist nur mehr als sinnvoll! :ok:
     
Thema: naposim - verträglichkeit mit anderen produkten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. naposim im ausdauersport

Die Seite wird geladen...

naposim - verträglichkeit mit anderen produkten - Ähnliche Themen

  1. testo e vs. naposim

    testo e vs. naposim: wollt mal fragen ob jemand konkrete infos im direkten vergleich von naposim zu testo e im bezug auf die nebenwirkungen hat. bitte net die...
  2. Naposim Kur

    Naposim Kur: Hallo, Ich bin 16 werde im Februar 17, und trainiere schon 2 1/2 Jahre aber ohne Eisweiß weil ich einen Brechreiz bekomme wenn ich dieses...
  3. 1 naposim kur + fettburnner + zink

    1 naposim kur + fettburnner + zink: hi Bin 17 jahre alt und will mal gern ne neposim kur machen (aber nur 1) !! bin 175cm (klein) , 67 kg , Bankdrücken 90 kg , 35 cm...
  4. Wer kann mir helfen mit Naposim

    Wer kann mir helfen mit Naposim: Hallo, ich bin 25 jahre alt und 73 kilo. Trainire seit 4 Monate wieder und möchte um die 85 erreichen. Was kann ich mit Naposim kombinieren um...
  5. naposim

    naposim: hi, ich habe mal ne frage über naposim.ich selber habe es noch nicht genommen nur ein paar freunde von mir.habe schon mal mich hir umgeschaut...