naposim

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von kevbb, 11.03.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kevbb

    kevbb Newbie

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi wollte eine naposim kur machen 14 wochen 20 mg je lenger man das zeug nimmt umso mehr masse kann man behalten oder
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Das ist aufjedenfall der post des tages. :bash:

    Gib mal in die Suche oder Google Dianabol ein, bevor du hier weiter unsinnige fragen stellst.
     
  4. #3 Stiffee, 11.03.2007
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    eine gute idee wenn du deine leber nicht mehr brauchst :anbeten:
     
  5. kevbb

    kevbb Newbie

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    8 wochen ist zu kurz danach kann man eh nicht viel halten darum moechte ich sie 15 wochen machen das es scheisse ist fuer die gesundheit das weiss ich :cool:
     
  6. #5 Anonymous, 11.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde dir 30 Wochen empfehlen mit 50 mg :bash:
     
  7. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Wenn du ernst gemeinte Ratschläge haben möchtest, füll doch bitte mal dein Profil aus und erzähl uns von deinen bisherigen Trainings- und Steroiderfahrungen.

    Eine naposim-only-Kur ist absoluter Blödsinn...
     
  8. kevbb

    kevbb Newbie

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hab noch keine steroiderfahrung
     
  9. #8 Stiffee, 11.03.2007
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0

    ich will dir ja nicht zu nahe treten aber deine daten glaub ich dir nicht ohne roid erfahrung...ausserdem wenn du schon solange trainierst da beschäftigt man sich doch unweigerlich mit dem thema aber du scheinst das entweder noch nicht getan zu haben oder bist ein fake...kannst ja mal ein pic von dir posten mit nem schild und deinem forumnamen drauf aber ich kauf dir das nicht ab sorry...
     
  10. kevbb

    kevbb Newbie

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    lol das ist mir sowas von egal dass du es mir nicht glaubst
    immer diese neider ueberall wo ich hin gehe
     
  11. kevbb

    kevbb Newbie

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wieso immer themawechsel man was ist los :confus: wollte nur erfahrungen ueber napos hoeren also haltet euch dran
     
  12. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Dazu gibt´s hier schon genügend Threads. Benutz erst mal die Suchfunktion
     
  13. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Hmm wenn du stolz darauf bist noch keine steroiderfahrung zu haben, warum willst du dann damit anfangen? Das is doch irgenwie ein wiederspruch.
     
  14. #13 Stiffee, 11.03.2007
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0

    jaja immer diese neider das hat nix mit neid...ich glaubs dir einfach nicht 180 bd natural... xD sorry und dann auch noch keinen plan von stoff und 14 wochen napos fahren wollen...solang wie du angeblich trainierst kanns du mir nicht erzählen das du dir nicht schonmal gedanken über roids gemacht hast oder dich informiert hast.
    ausserdem wie wody schon gesagt die sufu bewirkt manchmal wunder...viel spass bei denen 14 wochen napos lass dich schonmal auf die warteliste für ne leber setzten....

    is lustig wie im internet alle imer unglaubliche gewichte bewältigen und wenn ich mich im studio so umschaue machen die übelsten kisten bei uns keine solchen gewichte. und dann willst du mir erzählen du drückst 180 natural während zb markus rühl an nem guten tag 225 drückt...
     
  15. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Die Sach ist, dass das hier kein Roid-Forum ist. Da gibt es ganz andere, welche auf dieses Thema spezialisiert sind.

    Von deinen Daten scheinst du ja schon viel Trainingserfahrung zu haben und alt genug um zu wissen, was du tust, bist du auch.

    Daher möchte ich dir den Tipp geben: Lass die Finger von Napos. Wenn du Steroide nehmen möchtest, mach dich ein wenig über das Thema schlau und stell dir eine vernünftige Kur mit injizierbaren Roids zusammen.

    Auch nach 14 Wochen Napos (was ich wegen der Leberbelastung überhaupt nicht empfehlen kann), wird nach dem Absetzen nicht allzuviel von der neuen Muskelmasse übrigbleiben.

    Da gibt es zu hauf wirksamere Steroide, die dabei auch noch weniger gesundheitsschädlich sind.
     
  16. kevbb

    kevbb Newbie

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ok danke fuerdie antworten werde es mit testo die ersten 4 wochen stacken nachher nur noch testo
     
  17. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Rein interesse halber könntest du ein Bild von dir in die galerie hochladen?

    Was ist eigentlch dein ziel? den bei 110 Kilo würde ich nicht mehr aufbauen wollen, sondern versuchen voll auszudefinieren.
     
  18. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    ich kann mir nicht vorstellen, dass kevbb überhaupt schon mal eine hantel in der hand hielt.
     
  19. #18 Daymate, 11.03.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    dann poste doch n foto. oder such dir n andres forum wenn du uns nicht glauben willst.

    ps. neidisch ist hier keiner. also ich wäre auch sehr an ein foto interessiert. du musst ja aussehen wie eine kugel.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Das klingt schon sehr viel vernünftiger. Zum Stacken sind Napos absolut in Ordnung...(zumindest bei vier Wochen).

    Ach ja: ein Bild würde mich natürlich auch mal interessieren :-D
     
  22. #20 Robby1988, 17.04.2007
    Robby1988

    Robby1988 Newbie

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Guten Tag,
    und zwar hab ich mir gestern 140 Naposim Tabletten gekauft. Ich hab geplant diese innerhalb von 8 Wochen einzunehmen. Was soll ich zusätzlich nehmen. Bitte schreibt mir die Namen der Produkte die ich extra nehmen soll ausführlich aus. Und wo bekomme ich diese?
    Könnte ja sein dass dieses auch Produkte sind die man in der Apotheke bekommt.

    So sieht mein Naposim Plan aus.

    1 Woche = 1 Tablette am Tag

    2 Woche = 2 Tablette am Tag

    3 Woche = 3 Tablette am Tag

    4 Woche = 4 Tablette am Tag

    5 Woche = 4 Tablette am Tag

    6 Woche = 3 Tablette am Tag

    7 Woche = 2 Tablette am Tag

    8 Woche = 1 Tablette am Tag

    Ich würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen.

    Ps: Das ist meine erste Kur.

    Gruß Robert
     
Thema: naposim
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. markus rühl kurplan

    ,
  2. naposim vorher nachher

Die Seite wird geladen...

naposim - Ähnliche Themen

  1. testo e vs. naposim

    testo e vs. naposim: wollt mal fragen ob jemand konkrete infos im direkten vergleich von naposim zu testo e im bezug auf die nebenwirkungen hat. bitte net die...
  2. Naposim Kur

    Naposim Kur: Hallo, Ich bin 16 werde im Februar 17, und trainiere schon 2 1/2 Jahre aber ohne Eisweiß weil ich einen Brechreiz bekomme wenn ich dieses...
  3. 1 naposim kur + fettburnner + zink

    1 naposim kur + fettburnner + zink: hi Bin 17 jahre alt und will mal gern ne neposim kur machen (aber nur 1) !! bin 175cm (klein) , 67 kg , Bankdrücken 90 kg , 35 cm...
  4. Wer kann mir helfen mit Naposim

    Wer kann mir helfen mit Naposim: Hallo, ich bin 25 jahre alt und 73 kilo. Trainire seit 4 Monate wieder und möchte um die 85 erreichen. Was kann ich mit Naposim kombinieren um...
  5. naposim

    naposim: hi, ich habe mal ne frage über naposim.ich selber habe es noch nicht genommen nur ein paar freunde von mir.habe schon mal mich hir umgeschaut...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.