naposim

Diskutiere naposim im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; B12 ist Vitamin B12 (somit nicht illegal) und das habe ich mir Selber in den Quadrizeps (den Oberschenkelstrecker) gespritzt. Und da ich meine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 Robby1988, 17.04.2007
    Robby1988

    Robby1988 Newbie

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    na dann des is ja was anderes ;-)
    jetzt muss ich nur jemand finden der mir das macht oder ich werde es lernen... und was hat dieses B12 gebracht????
     
  2. #42 Anonymous, 17.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In verbindung mit der passenden Ernährung und Creatin nen bomben Pump, nen guten Massezuwachs, der komplett erhalten blieb und eine Stärkung des Immunsystems!
     
  3. #43 Robby1988, 17.04.2007
    Robby1988

    Robby1988 Newbie

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    also besser wie das testo??? wie muss ich das nehmen. also noch was in verbindung mit B12 nehmen????oder reicht das B12 alleine aus???
    wie viel an Masse kann ich dadurch aufbauen wenn ich mich richtig dran halte.??
     
  4. #44 Anonymous, 17.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nutz zu Vitamin B12 mal die Suchfunktion da findest du mehr als genug Threads.
     
  5. #45 Robby1988, 17.04.2007
    Robby1988

    Robby1988 Newbie

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    hehe ich weiß ich nerv dich shcon tut mir auch leid aber ich würde halt sehr gerne bescheid wissen.
    bekomm ich des zeug grad so in der apotheke?
    in den threads dort war keine genaue antwort.
    was für eine kur würdest du mir mit b12 vorschlagen??
    sieht man bei b12 genauso fortschritte wie beim testo???
     
  6. #46 Anonymous, 17.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    B12 schlägt nicht so fix und massiv an wie Testo, da es kein Roid ist. Aber alle Masse bleibt Dir und Du tust Deinem körper gar was gutes. 10 Ampullen von Steigerwalf kosten ca. 6€ und sind rezeptfrei in jeder Apotheke zu bekommen.
     
  7. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Ich hab das alles jetzt nur mal kurz überflogen. Aber nach deinem Wissensstand und deinem Gewicht ist es besser du lässt das Testo weg und spritzt dir B12, Creatin Glutamin und du wirst gut <masse aufbauen. hab es selber schon so durchgezogen. Bekommst du übrigens in der Aphoteke. Musst auch Spritzen und Kanülen kaufen. Für OS 0,6x30 und Glut 0,8x50 o. 0,7x40.
    Alkopads und dann kanns losgehen.

    Mach es mal 12-14 Wochen jeden 5 Tag eine Ampulle.

    Und NEIN du wirst damit niemals soviel aufbauen wie du mit einer Testo Kur aufbauen würdest.
     
  8. #48 Robby1988, 17.04.2007
    Robby1988

    Robby1988 Newbie

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    B12

    ich mein wird es so sein dass man nach ein - zwei monaten was sieht???
    und wie is es dann mit ernährung????
     
  9. #49 Anonymous, 17.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch mit Stoff siehst Du nach ein zwei Monaten nichts...nix geht hoppla-di-hopp!!!!! :bash: Und die Ernährung muss immer top sein, sond wird das alles nix!
     
  10. #50 Robby1988, 17.04.2007
    Robby1988

    Robby1988 Newbie

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    B12

    wie lange dauerts bis man schon was sieht ungefähr???
    und des Creatin und glutamin muss man auch spritzen???
     
  11. #51 Anonymous, 17.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: B12

    Sag mal...wie lange trainierst Du schon und welche erfahrung hast Du mit Supps oder ähnlichem??? Du weißt noch nicht mal was Creatin oder Glutamin sind und willst Napos nehmen?????? :boese: :dampf:
     
  12. #52 Robby1988, 17.04.2007
    Robby1988

    Robby1988 Newbie

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Re: B12

    wie gesagt.. ich hab die dinger zwar zuhause weil ich sie sehr günstig bekomen habe aber nur weil ich sie daheim hab heißt es nicht dass ich sie gleich nimm oder??

    und ich trainiere seit 1 jahr richtig vorher hab ich nur freefight gemacht...und mit dem zeug hab ich genau so viel ahnung wie ein esel ;-)

    und bevor ichs nímm wollte ich mich hier informieren.
    also kannst du mir bitte die frage beantworten=????
    danke
     
  13. #53 Anonymous, 17.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

  14. #54 Robby1988, 17.04.2007
    Robby1988

    Robby1988 Newbie

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    naja gut.. trotzdem danke für alles was du mir bis jetzt geholfen hast..schönen tag noch
     
  15. #55 Anonymous, 17.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nichts zu danken.

    Da steht alles detailliert zu Napos, Testo und auch allen anderen..:Detaillierter kann es man kaum erklären...von Legal bis Illegal ist dort alles zu finden, was Du für den Masseaufbau wissen must.
     
  16. #56 Robby1988, 17.04.2007
    Robby1988

    Robby1988 Newbie

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ach halt eine frage noch. was würdest du mir raten bei meinen daten was ich da am besten nehmen sollte wo mir schnell helfen kann???
     
  17. #57 Anonymous, 17.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schnell geht nix...alles braucht zeit...ich kann nur sagen das nen guter 4er Split, ordentlich Eiweiss, nen Creatinkombiprodukt und ne bedarfsgerechte fettreduzierte Ernährung mit langkettigen Kohlenhydraten Wunder wirkt. Aber um nun mal eben ne massigere Strandfigut zu haben hätte man im Dezember ordentlich anfagnen müssen...selbst mit Stoff.
     
  18. #58 Anonymous, 17.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn ich sowas lese kriege ich nur Kopfschmerzen... :bash: :bash: :confus: :confus:

    Nicht nur das man kein Plan von gar nichts hat und dann zu roiden greifen will sondern das man auch noch zu faul hier sich durchzulesen oder sich im internet schlau zu machen über Training, Ernärhung, Supps, roide etc..

    LESEN BILDET!!!
     
  19. #59 Robby1988, 18.04.2007
    Robby1988

    Robby1988 Newbie

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    erstens hab ich mit dir gar nich geredet und zweitens will ich nicht zu diesem zeug greifen ich wollte mich informieren und durch die informationen die mir fraggles gegeben hat habe ich mir die ganze sache auhc schon anders überlegt.
    naja schönen tag noch
     
  20. #60 Anonymous, 18.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du hier Postest sprichst du automatisch jeden User dieses Forums an, wenn du ne privat infos erhalten willst, gibts es dafür die PN

    Und zum anderen sind hier in diesem Forum unzählige Threads bereits offen wo lauter sone Leute wie du, die von tröten und blasen keine ahnung haben hier solche fragen gestellt haben.
    Wenn du diesuchfunktion genutzt hättest dann hättest du dir alle fragen mit ein wenig geduld selber beantworten können ;)
    Ganz davon abgsehen wenn du bei Google mal stichwörter wie Naposim oder Steroide eingibst haste auch all deine Frage mit einmal beantwortet und weißt darüber hinaus sogar noch mehr!

    Selbst ist der Mann ;)
     
Thema: naposim
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. markus rühl kurplan

    ,
  2. Naposim billig

    ,
  3. naposim vorher nachher

Die Seite wird geladen...

naposim - Ähnliche Themen

  1. testo e vs. naposim

    testo e vs. naposim: wollt mal fragen ob jemand konkrete infos im direkten vergleich von naposim zu testo e im bezug auf die nebenwirkungen hat. bitte net die...
  2. Naposim Kur

    Naposim Kur: Hallo, Ich bin 16 werde im Februar 17, und trainiere schon 2 1/2 Jahre aber ohne Eisweiß weil ich einen Brechreiz bekomme wenn ich dieses...
  3. 1 naposim kur + fettburnner + zink

    1 naposim kur + fettburnner + zink: hi Bin 17 jahre alt und will mal gern ne neposim kur machen (aber nur 1) !! bin 175cm (klein) , 67 kg , Bankdrücken 90 kg , 35 cm...
  4. Wer kann mir helfen mit Naposim

    Wer kann mir helfen mit Naposim: Hallo, ich bin 25 jahre alt und 73 kilo. Trainire seit 4 Monate wieder und möchte um die 85 erreichen. Was kann ich mit Naposim kombinieren um...
  5. naposim

    naposim: hi, ich habe mal ne frage über naposim.ich selber habe es noch nicht genommen nur ein paar freunde von mir.habe schon mal mich hir umgeschaut...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.