naposin und anwendung

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Daggy, 24.03.2007.

  1. Daggy

    Daggy Newbie

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    vielleicht könnt ihr mir ja zu naposin ein paar tips geben und was ich zu beachten habe (ernährung usw.) und nach der Kur.
    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    finger davon lassen. wenn du noch nicht einmal ahnung von ernährung hast, brauchste erst gar nicht mit dem stoffen anfangen.
     
  4. #3 dexter jackson, 24.03.2007
    dexter jackson

    dexter jackson Newbie

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    es ist so eine sache napos onley, weil du es dann ma mindestens über 10 wochen laufen lassen musst um anschliessend noch etwas zu behalten. Und dann geht es halt voll auf die leber und nieren, aber ich selbst habe es auch schon mal gemacht und war ganz zufriden mit dem ergebniss, habe auch nicht sehr viel verloren.
    So und Ernährung: musst mindestens ma 3g eiweis pro kg/Körpergewicht zu dir nehmen und mehrere Mahlzeiten am Tag zu dir nehmen(auch essen wenn du ma kein hunger hast) weil dein körper in der zeit unmengen an Nährstoffen benötigt wie bei jeder Anabolika-Kur.
    Aber überleg es dir lieber noch ma, ich würde 250mg testo e alle 5 Tage nehmen und die ersten 3 Wochen 30mg napos am Tag nehmen und das alles dann über 16 Wochen laufen lassen.
     
  5. #4 Anonymous, 24.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallöle,

    füll mal noch dein Profli aus.Wie lange trainierst du schon?
     
  6. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    is doch reine geldverschwendung! halten tust du eh nix und deine leber wird niewieder ein wort mit dir sprechen :roll:
     
  7. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Meine redet auch nicht mit mir :-(
     
  8. #7 Big "lash" A, 24.03.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Naposim = Methandienone

    Dieser Wirkstoff zíeht super gut an Wasser und man bekommt davon auch gut Kraft. Aber eine Kur damit zu fahren lohnt sich nicht. Denn nach so einer Kur bleibt wirklich nichts übrig. Mit Pech ist man sogar nur fett geworden.

    Lass die Finger davon. Geht zu stark auf die Leber.

    Gruß Big A
     
  9. #8 Anonymous, 03.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dem ist nichts hinzuzufügen Big A! :ok:
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Richtig Napos nur in Kombi mit Deca oder Teste.
     
  12. #10 Anonymous, 05.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und selbst da nur für den Frontload. Denn Wenn man Testo, Deca und Dias über den ganzen Kurverlauf kombiniert sient man nachher aus wie ein vollgesogener Schwamm. Von der extrem hohen Leberlast mal abgesehen.
     
Thema:

naposin und anwendung

Die Seite wird geladen...

naposin und anwendung - Ähnliche Themen

  1. Tribulus Terrestris, Anwendung, Nebenwirkungen?

    Tribulus Terrestris, Anwendung, Nebenwirkungen?: Also ich hab grad in dem Einsteigerthread nachgelesen und habe dort was von Tribulus Terrestris gelesen. Also ich bin jetzt 7 monaten dabei, stehe...
  2. verschieden Supplements - Anwendung

    verschieden Supplements - Anwendung: Hallo, vielleicht kennen das manche von euch, als erstes fleißig kaufen und dann sich erst gedanken darüber machen. Haber vor einiger Zeit, als...
  3. Anwendung von Benzaknen!

    Anwendung von Benzaknen!: Hallo! Habe mir die Salbe "Benzaknen" gekauft, habe zwar noch nicht starke Akne möchte diese aber im vorhinein "bekämpfen". Und zwar...
  4. Anwendungsdauer von Trainingsplänen

    Anwendungsdauer von Trainingsplänen: Hi Jungs Wie der Titel schon sagt Interessiert es mich wie lange ihr eueren plan macht ? Es heisst ja das man so minimum 4 Wochen und Maximal 12...
  5. Tribulus Anwendung und Wirkung

    Tribulus Anwendung und Wirkung: hey, kann mir jemand tipps bezueglich tribulus geben und zwar hab ich folgende fragen: Wie oft nimmt man Tribulus ein? Wie ist die Wirkung?...