Natreen Pudding ?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von OriEnTaLo, 27.03.2007.

  1. #1 OriEnTaLo, 27.03.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    Hey leute hab mir heute ma diesen natreen pudding gekauft und der schmeckt wirklich hammer wie normaler finde ich und hat sogar 40% weniger kalorien 91 pro portion aber leute was die von portion meine das is soo mickrig ich ess iummer die ganze packung also die 500 ml milch die mit den pulver vermischt werden müssen is dann so ne normale schüssel voll pudding müsste ungefähr 380 kcl sein das soll für 4 portion reichen deshalb dann 13 g eiweiss so um die 40g kohlenhydrate und so 7 g fett ich finde das is doch ganz gut oder was haltet ihr von kann ich dabei bleiben und den essen ohne schiss habendick werden zu müssen hab das ma mit der packung schokolade verglichen der natreen pudding hat die schokolade um läääänge geschlagen
    :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pullface, 27.03.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    also als aller erstes empfehle ich dir mal Satzzeichen :lach:
    wenn du den Pudding super toll findest und er auch gute Nährwerte etc. hat...wieso dann nicht :-D
     
  4. #3 Daymate, 28.03.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    wasn fuern pulver?

    wenn du definieren willst musst du ja khs reduzieren. also finde ich 40g kh s schon viel, es ist ja nicht das einzige was du an kh s zu dir nimmst im laufe des tages.
     
  5. #4 Hantelfix, 29.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich mache mir meinen Pudding nur mit Süßstoff.
     
  6. #5 gasmeister, 29.03.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Das hab ich mal probiert...Es schmeckt ekelhaft süß und gleichzeitig schmeckt man die Stärke sehr hervor.

    Oder mach ich was falsch?
     
  7. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Naja wenn der puding gekocht hat solltest du eigendlich keine Stärke mehr schmecken und gegen das ekelhaft süße hab ich auch ne lösung nimm einfach weniger süßstoff :mrgreen:
     
  8. #7 OriEnTaLo, 30.03.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    was für pudding nimmt ihr denn immer wenn ich fragen darf?
     
  9. #8 yoshimitsu, 30.03.2007
    yoshimitsu

    yoshimitsu Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bellach (Schweiz)
    Kennt jemand diesen "Stallone Protein Pudding"? Taugt der was? Hat da jemand Erfahrung mit? Bin ständig auf der Suche nach Süssigkeiten die sich mit der Metabolen Diät vertragen... :-)
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Nope, kenn ich nicht. Hab mir aber mal eben die Daten angekuckt und kannste guten Gewissens verspachteln. Nur ziemlich teuer für einen Pudding
     
  12. #10 Daymate, 30.03.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich ess erst gar keinen :mrgreen:
     
Thema: Natreen Pudding ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. natreen bodybuilding

Die Seite wird geladen...

Natreen Pudding ? - Ähnliche Themen

  1. Schokopudding

    Schokopudding: Zutaten: 1 Päckchen Natreen Puddingpulver Schoko 1/2 Liter Milch 0,3% 30 g Proteinpulver Schoko Den Pudding nach Anleitung statt mit 1,5%...