Natrium

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Tripack, 22.10.2008.

  1. #1 Tripack, 22.10.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Hey Jungs un Mädels weiß zufällig jemand wie viel mg oder g Natrium man mindestens zu sich nehmen muss?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moody

    Moody Newbie

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    also empfohlen sind so 2-2,5 gramm natrium am tag
     
  4. #3 Tripack, 22.10.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Ja das hab ich auch gefunden aber was ist der Mindestwert den man zum überleben braucht
     
  5. #4 Anonymous, 22.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    glaube du kannst ihn soweit runterschrauben wie du willst komplett auf einen schädlichen wert wirst du nich kommen da es bestimmt in vielen lebensmitteln in spuren enthalten is (wasser zb.)
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Natrium