Natürliche Proteinbomber

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von greenS, 22.02.2008.

  1. greenS

    greenS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hey Leute!

    nachdem was man immer wieder im Forum liest über Eweißreiche Produkte die man am besten konsumieren sollte hatte ich es für sehr sinnvoll empfunden mal eine konkrete auflistung der besten Produkte zusammenzustellen.

    Mit konkret meine ich dass man die Nährwerttabelle des jeweiligen Produktes und vor allem den Kaufort angibt. So kann man sich die sucherei nach zb. besonders Eiweißreicher und gleichzeitig fettarmer Wurst ersparen.

    meine derzeitige toplist besteht aus:

    1.) Thunfisch aus der Dose (in Wasser)- "Thunfischfilets von Armada" - ALDI
    119 ckal - 27g EW - <0,1g KH - 0,5g F

    2.) Hinterkochschinken (Runde Scheiben in blauer Verpackung) - ALDI
    109 ckal - 19,5g EW - 1g KH - 11g - 3gF

    3.) Magerer Speisequark (beLight) - ALDI
    70ckal - 12g EW - 4,8 KH - 0,3 F


    hab noch diverse putenwurst die noch höher im kurs stehen als der kochschinken oben aber davon weiß ichd erzeit die artikelebschreiebung nicht. werd sie bei gelegenheit reinstellen.
    wie ihr seht hab ich kaum käseprodukte wobei es dort ja auch große "proteinbomber" geben soll. bin halt leider nich so der käseesser.
    also bin gesapnnt ob der thunfisch getopt wird :D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 22.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du noch den Preis in cent/g Protein angibst und die geposteten Daten einpflegst könnte das eine ganz sinnvolle Sache werden.

    Gut&Günstig Harzer Roller (Edeka) 200g für 1,15€
    113kcal - 27g Ew, 0g KH, 0,5g Ft.
    2,13cent pro g Eiweiß
     
  4. greenS

    greenS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    geht klar, werd ich bei nächster gelegenheit tun. hab vorhin nur die nährwerttabellen verwendet die ich notiert habe als ich meinen ernährungsplan erstellt habe. deshalb warn dort leider noch keine preise vermerkt.
    werd ich aber beim nächsten einkauf nachholen und dann ergänzen.
    der genrelle preis is ja eigentlich auch interessant. dann kann man sichs ja hin und herrechnen wie mans möchte
     
Thema:

Natürliche Proteinbomber

Die Seite wird geladen...

Natürliche Proteinbomber - Ähnliche Themen

  1. Natürliche Aminosäuren

    Natürliche Aminosäuren: Hi zusammen, habe gelesen, dass man dem Körper bei viel Sport zusätzlich Aminosäuren zufügen soll. Aminosäuren sind ja das Gleiche wie Proteine...
  2. Natürliches Zink

    Natürliches Zink: Wie ihr wohl alle wisst ist Zink ziemlich teuer wo kommt er eigentlich natürlich vor in welchen Lebensmittel.
  3. natürlicher Trainingsbooster?

    natürlicher Trainingsbooster?: Hallo Leute! gibts eigentlich irgend was empfehlenswertes vor dem training als "booster"? tasse kaffee, traubenzucker? bin heute scheißmüde....
  4. Die Sensation 2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Natürliches Viarg

    Die Sensation 2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Natürliches Viarg: hi!! die sensation des jahres 2002!!! es gibt ab demnächst ein neues viagra. es ist: *auf Pflanzlicherbasis, also absolut KEINE NEBENWIRKUNGEN!!...