natürlicher Trainingsbooster?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von ley, 22.11.2007.

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo Leute!

    gibts eigentlich irgend was empfehlenswertes vor dem training als "booster"? tasse kaffee, traubenzucker?

    bin heute scheißmüde. will aber trainieren gehen. oder einfach pause machen? man weiß es nicht.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    In so fällen wirkt bei mir ein bischen koffein (z.B. ausm Kaffee) und Musik immer wunder :-D
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    1-2 tassen kaffee helfen mir immer um in die gänge zu kommen...auch manchmal vor dem training...

    wenn du allerdings absolut kein bock hast, dann mach lieber heute pause, sonst bringt das eh nix. da hilft auch der stärkste kaffee nicht.
     
  5. #4 Schokoriegler, 22.11.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    ein solala training bringt garnichts...............gscheid oder garnicht denn eine bissl trainieren bringt nix. die einzigen motivationsbooster die ich kenne und die auch funktionieren sind

    - ein trainingspartner
    - musik
    - trainingsvideo
    - neues trainingsprogramm

    versuche hatte ich mit

    - traubenzucker
    - kaffee
    - red bull
    -
    -
    -usw.
     
  6. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Wenn du schlapp bist würd viell. nen Kaffe helfen.
    Wenn du einfach kein Bock hast ein Trainingsvideo ^^
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Was bei mir noch sehr gut hilft, das Ziel visualisieren. Ich hab mir meine Ziele aufgeschrieben und die Zettel so aufgehängt, dass ich sie immer vor Augen hab.
     
  8. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Mir hilft es immer mein Ziel nochmals vor Augen zu halten. Das reicht normalerweise schon. Außerdem bin ich eh süchtig nach knallhartem Stahl mit Gewichten, für mich gibts nix schöneres. :mrgreen:
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Doch, da fällt mir noch was ein... :mrgreen:
     
  10. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Na gut wenn ich's mir nochmal überlege... haste Recht. :mrgreen: :roll:
     
  11. #10 Hantelfix, 23.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich würde mich eine halbe Stunde auf's Ohr hauen. Das ist das beste, was es gibt.
     
  12. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Koffein ist schon ein ganz brauchbarer Booster, sei es in Form von starkem Kaffee, Koffeintabletten oder Guarana.

    Allerdings tritt ein Gewöhnungsgseffekt recht schnell ein und man muss die Dosis steigern.
     
  13. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dann komm ich net mehr hoch. Deswegen leg ich mich garnicht erst hin.
     
  14. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Is bei mir genauso, wenn ich dann danach pumpen gehen würde, hätte ich weniger Power als ohne diesen Kurzschlaf.
     
  15. #14 Hantelfix, 23.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wichtig ist, das der Schlaf nicht laenger als eine halbe Stunde lang ist, dann wirkt es auch - zumindest bei mir.

    Koffein dagegen kann zu Magenproblemen fuehren und der Koerper gewoehnt sich schnell daran.
     
  16. #15 Pullface, 23.11.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Das bringt bei mir goanix... wenn ich erstmal eingepennt bin ratz ich meist 2-3 Stunden...und wenn ich dann aufstehe bin ich noch viel weniger motiviert.... :-(
     
  17. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Stimmt. Das stelle ich während der Pause auf der Arbeit immer wieder fest. Habe dort lediglich 10-15 Minuten zum Pennen, aber es ist wahrlich unglaublich, mit welch Energie und Dynamik man danach wieder an die Arbeit ran kann.

    Wenn man jedoch zu Hause ein Nickerchen macht und nicht Zwang hat, rechtzeitig wieder aufzustehen, schläft man zu lange und ist danach total schlapp.
     
  18. Asda

    Asda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Klingt total nach Oma und Opa aber ich mach jeden Tag nach der Schule nen Nickerchen... Man muss sich aber wirklich zwingen wieder aufzustehen.

    Also egal ob Zuhause oder auf der Arbeit... Eine halbe Stunde schlafen bringt richtig viel (vorrausgesetzt man steht auch wieder auf)
     
  19. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Spongebob, 24.11.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Koffein hateinen schlechten ruf und wird oft in verbindung mit Alkohol und Kippen gebracht.
    Laut mehreren Studien und erfahrungsberichten solls sogar sehr gut für Körper und Geist sein.

    Ich selbst hatte mal eine Dosis genommen und die hat ware wunder gewirkt, ich hatte ein geiles gefühl beim training und ich konnte auch mehr Gewichte stemmen. Wie gesagt gewöhnt sich der Körper anscheind schnell daran, maber für Leute die keinen Kaffee trinken ist es wohl ne feine sache.
     
  21. #19 Hantelfix, 24.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    @ Dey

    Ich lege mich in der Pause auch hin und wieder auf's Ohr. Das bringt mir auch ordentlich was.

    Wenn man zu Hause ist, dann muss man sich eben einen Wecker stellen.
     
Thema: natürlicher Trainingsbooster?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. natürliche trainingsbooster

    ,
  2. natürlichen booster selber machen

    ,
  3. natürlicher booster vorm training

    ,
  4. natürliche booster,
  5. natürlicher booster,
  6. natürlicher trainingsbooster,
  7. natürlicher booster vor training,
  8. natürliche booster vor dem training,
  9. natürlicher booster vor dem training,
  10. natürliche energie booster,
  11. fitness natürliche booster,
  12. natürliche fitness booster,
  13. natürliche sport booster,
  14. natürliche booster für das training,
  15. natürlicher booster fürs training,
  16. bosster vor fitness natürlich,
  17. selbstgemachte booster,
  18. natürliche kraft booster vor dem training,
  19. masse booster selber machen,
  20. booster natürlich,
  21. besten natürliche booster,
  22. trainingsbooster zuhause selber machen,
  23. natürliche booster sport,
  24. booster aus natürlichen ,
  25. natürlicher fitness booster
Die Seite wird geladen...

natürlicher Trainingsbooster? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsbooster

    Trainingsbooster: Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. ich bräuchte dringend Rat Ich(weibl.,16Jahre alt) bin seit 2Jahren beim"Fitness" bzw.eher sogar...
  2. Trainingsbooster

    Trainingsbooster: Wie der Titel schon verrät gehts hier um die Booster. Meine erste Frage ist gleich: Ab wann lohnt es sich Booster zu nehmen? Sollte man da...
  3. Trainingsbooster u. Appetitzügler

    Trainingsbooster u. Appetitzügler: Schönen Guten Abend Bin auf der suche nach einem ordentlichen Trainingsbooster. Bin meistens nach der Arbeit etwas müde sodass ich das training...
  4. Energy drinks als trainingsbooster?

    Energy drinks als trainingsbooster?: Sry das ich ein zweiten Threat über das Thema veröffentliche aber ich hab in der sufu nichts passendes gefunden, nur sowas von wegen " die Plöre...