Natürliches Zink

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von aliou, 10.12.2007.

  1. aliou

    aliou Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Wie ihr wohl alle wisst ist Zink ziemlich teuer wo kommt er eigentlich natürlich vor in welchen Lebensmittel.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 10.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich sag immer wieder gern "Sufu" :wink:

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic5471.html
     
  4. #3 Anonymous, 11.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zink und teuer? Bezahl ich jährlich 8 € für...
     
  5. aliou

    aliou Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    und wo wenn man fragen darf
     
  6. #5 taattoo1976, 11.12.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Also 8 Euro im Jahr ist echt günstig.
    Du bekommst in der Apo. z.B.100Tab. Zinkroth 25 für 16 Euro oder andere Zinkprodukte in Fitnessshops,mit gleicher Dosiereung,für 10-15 Euro.Das sind moderate Preise finde ich.
     
Thema:

Natürliches Zink

Die Seite wird geladen...

Natürliches Zink - Ähnliche Themen

  1. Die Sensation 2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Natürliches Viarg

    Die Sensation 2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Natürliches Viarg: hi!! die sensation des jahres 2002!!! es gibt ab demnächst ein neues viagra. es ist: *auf Pflanzlicherbasis, also absolut KEINE NEBENWIRKUNGEN!!...
  2. Welcher Gainer? Zink?

    Welcher Gainer? Zink?: Hallo Zusammen, Momentan bin ich in der Berufsschule (4mal die Woche 3 Stunden Sport). Dazu trainiere ich paralell 3x die Woche + evtl einmal...
  3. Zink

    Zink: Hi, habe grade mal ein bisschen nach Zink und seinen Auswirkungen aufs Muskelwachstum etc gegoogelt. Ich habe mehrfach gefunden dass es sich...
  4. Magnesium/Zink

    Magnesium/Zink: Ich habe gehört, dass Magnesium und Zink Muskelkaterhemmende Eigenschaften haben und wollte fragen, wenn ich mir Mg und Zn als Supps/Tabletten...
  5. chrom und zink als kur?

    chrom und zink als kur?: hallo ich bin leider ein bisschen verwirrt, da ich mir gerne eine chrom und zink nahrungsergäntung holen würde, da ich gehört habe dass man als...