Natural 6x/Woche!?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Necro.at, 06.04.2011.

  1. #1 Necro.at, 06.04.2011
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Hy Leute,

    will mal eure Meinung hören bzgl 6x/Woche Training, dazu noch 2-3 Cardio/Fußball/Tenniseinheiten!

    Mahc ja zur Zeit einen Push&Pull 2er Split würde aber vllt mal Push&Pull&Beine 3er Split ausprobieren, also es verändert sich im Prinzip kaum was außer das sämtliche Beinübungen herausgenommen werden aus Push&Pull und an einem eigenen Tag ausgeführt werden, und dort wsl dann bisschen mehr:

    FKB
    Gestrecktes Kreuzheben
    Beinstrecker
    Beinbeuger

    Was sagt ihr, was meint ihr?


    Lg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze1985, 06.04.2011
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Persönlich denke ich nicht dass sich das durchhalten lässt. Wenn man einer geregelten Tätigkeit nachgeht (Job, Studium, Schule) dann sind 6 mal die Woche trainieren eher unrealistisch.

    Es sei denn man reduziert das VOlumen wirklich dass man auf 1h pro Einheit kommt, wobei dann die Frage nach der Intensität gestellt werden muss.
    Und ob die Regeneration ausreicht weiss ich nicht.
     
  4. #3 Necro.at, 06.04.2011
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Ja naja wenn du schaust bei den Trainingsberichten siehst du eh wie ich trainiere und ich brauch kaum mehr als 45-60 minuten...

    Also würd sich auf 6x45 Minuten belaufen ca... und wegen der Intensität, also wie ich meine Pausenzeiten halte, bin ich nach 45 Minuten im Eimer auf der beanspruchten Muskelgruppe, aber locker! Ich könnt gar nicht mehr!
     
  5. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hi!
    Also ich persönlich halte es für machbar.
    Wenn jede Einheit circa eine Stunde dauert, so ists bei mir ja auch, dann kann man locker jeden Tag trainieren. Geht ja ruckzuck, man muss sich nur aufraffen und den Hintern in Bewegung bringen, dann geht das schon... :mrgreen:

    Aber: Das Problem ist nicht dein Körper, sondern viel mehr die Zeit wie Matze schon sagte. Denn 6x die Woche 1std Training und dann noch jeden zweiten oder dritten Tag Fußball oder Tennis? Tennis dauert ja schon so mindestens 90min und Fußball weiß ich nicht, hab ich lang nicht mehr gespielt. Ich schätz aber auch, dass da eine Stunde Minimum ist.
    Könnte also knapp werden...

    Aber dein Körper kriegt das hin, da denk ich liegt nicht das Problem, schließlich splittest du ja. ;)

    Viele grüße!
     
  6. #5 Necro.at, 06.04.2011
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich habe zur Zeit keine Freundin und ja Uni nimmt mir nicht sooo viel Zeit weg... Also ausgehen tut es sich ;)

    Und Training ist nunmal freizeittechnisch meine Numero Uno - naja vllt. test ich das mal an ;)
     
Thema: Natural 6x/Woche!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2er split 6x die woche

Die Seite wird geladen...

Natural 6x/Woche!? - Ähnliche Themen

  1. Naturale Transformation

    Naturale Transformation: Hi Leute ich wollte mich mal mit einem kleinen Video bei euch vorstellen :) https://www.youtube.com/watch?v=3jRPaYCTBck
  2. From sh*t to fit - 22 wochen natural Transformation

    From sh*t to fit - 22 wochen natural Transformation: Moin Leute, ich bin 181cm groß und wiege momentan 76kg. Anbei das letzte Bild vom 2. März 2013 meiner mehr dirty Builkingphase mit 92kg... Es ist...
  3. Natural BB Rechner :-)

    Natural BB Rechner :-): Hier das ist ein netter Rechner den ich gefunden habe der zeigt denke ich Anfängern gut was Natural überhaupt möglich ist. :mrgreen:...
  4. Prohormone und Natural Bodybuilding?

    Prohormone und Natural Bodybuilding?: Also hab mal ne Frage: Ich habe mich dazu entschlossen auf natürliche Weise Bodybuilding zu betreiben und keine "halblegalen" Substanzen zu...
  5. DM GNBF - German Natural BodyBuilding & Fitness Federati

    DM GNBF - German Natural BodyBuilding & Fitness Federati: Andy Plate is back! Er hat diese Jahr bei der GNBF alles abgeräumt. Sieger im Schwergewicht, Gesamtsieg und Sieg des WNBF Europe Pro Cups....