Natural Meisterschaft Tätowierungen?

Diskutiere Natural Meisterschaft Tätowierungen? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; mal ne frage. kann man auch bei meisterschaften antreten wenn man tätowiert ist? ich hab da noch nie jemanden gesehen der eine tätowierung hat?

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    mal ne frage.

    kann man auch bei meisterschaften antreten wenn man tätowiert ist? ich hab da noch nie jemanden gesehen der eine tätowierung hat?
     
  2. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    klar kannste das ham. lee priest hat sogar eins im gesicht ;)
     
  3. #3 Anonymous, 24.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Durch die Liter an Bräunungscreme auf der HAut sieht man die eh so gut wie garnicht.
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    aha also doch. na da fallens wahrscheinlich wirklich nicht auf durch die extreme bräune
     
Thema:

Natural Meisterschaft Tätowierungen?

Die Seite wird geladen...

Natural Meisterschaft Tätowierungen? - Ähnliche Themen

  1. Naturale Transformation

    Naturale Transformation: Hi Leute ich wollte mich mal mit einem kleinen Video bei euch vorstellen :) https://www.youtube.com/watch?v=3jRPaYCTBck
  2. From sh*t to fit - 22 wochen natural Transformation

    From sh*t to fit - 22 wochen natural Transformation: Moin Leute, ich bin 181cm groß und wiege momentan 76kg. Anbei das letzte Bild vom 2. März 2013 meiner mehr dirty Builkingphase mit 92kg... Es ist...
  3. Natural BB Rechner :-)

    Natural BB Rechner :-): Hier das ist ein netter Rechner den ich gefunden habe der zeigt denke ich Anfängern gut was Natural überhaupt möglich ist. :mrgreen:...
  4. Prohormone und Natural Bodybuilding?

    Prohormone und Natural Bodybuilding?: Also hab mal ne Frage: Ich habe mich dazu entschlossen auf natürliche Weise Bodybuilding zu betreiben und keine "halblegalen" Substanzen zu...
  5. DM GNBF - German Natural BodyBuilding & Fitness Federati

    DM GNBF - German Natural BodyBuilding & Fitness Federati: Andy Plate is back! Er hat diese Jahr bei der GNBF alles abgeräumt. Sieger im Schwergewicht, Gesamtsieg und Sieg des WNBF Europe Pro Cups....