naturaler limit??

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von JakondaX, 27.09.2008.

  1. #1 JakondaX, 27.09.2008
    JakondaX

    JakondaX Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Nicht das ich mit dem Stoffen beginnen möchte, aber wollte einfach mal fragen ob zb einer der an sein natürliches limit gekommen ist , auch auf natürlichem wege noch seine muskelmasse steigern kann. Ich glaube ich bin so ein fall.

    War früher ein richtig dünner, wog vor 3 jahren 57 kilo und jetzt bin ich für mein alter richtig breit.Mit dem Stoffen will ich nicht anfangen weil ich dazu neige akne zu bekommen. :dampf:

    Eigentlich kommt es für mich nicht in frage aber seit 6 monaten kann ich mich nicht steigern, würdet ihr an meiner stelle das Stoffen beginnen???

    Ich hab schon so viele Sups ausprobiert , fast alles was es so auf dem markt gibt

    1.Tag
    Brust , Trizeps

    2.Tag
    Rücken, bizeps

    3.Tag
    Schulter , Bauch

    4 Tag
    Beine , Waden

    5 Tag
    ruhe

    6 Tag
    cardio

    7 Tag
    wieder von vorn


    Ernährungsplan:
    Frühstück: 150g haferflocken mit 20g Rosinen und 30g protein

    In der Schule: 50g reiswaffel , 2 bannanen und ein proteinriegel

    Mittag (vor dem training) : meistens 350-500 g pute mit 80 g reis

    dirket nach dem training 40 g whey portein und1 bannane

    im Training: 40g whey mit wasser

    Abendessen: 350-500 g Pute mit nudeln und salat

    vor dem schlafen gehen : 150 g müsli, thunfisch oda hüttenküse

    an sups nehm ich grade vor dem Training des Massacra von olimp und ein Whey pro von peak. Hatte im Sommer ne kreagenic kur gemacht , hat aber nich viel gebracht
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the-one-and-only, 27.09.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schonmal Cratin benutzt?
     
  4. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Dein ganzer Text widerspricht sich doch in sich... ?


    Über das nat. Limit kann man nat. NICHT ohne Stoff hinaus, deswegen heißt es ja so !


    Und du glaubst, du wärst so ein Fall, bei dem das geht, willst trotzdem stoffen, aber eigentl. doch nicht...


    Sorry, aber da komm ich nicht ganz raus ! :confused:
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Mit deinen Daten bist du definitiv noch nicht am naturalen Limit angekommen. Ich denke eher, dass die Fehler im Bereich Training/Ernährung zu suchen sind, statt bei der Genetik.

    Editier mal deinen Eröffnungspost und stell mal Training und Ernährung vor, sonst kann man dir eh keine sinnvollen Tipps geben.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

naturaler limit??

Die Seite wird geladen...

naturaler limit?? - Ähnliche Themen

  1. Genetisches Limit (Allgemein)

    Genetisches Limit (Allgemein): Hallo, das genetische Limit (GL) besagt, dass man nicht schwerer (bei niedrigem KFA) sein kann als 80 bis 90 - Körpergröße in cm (ganz grob)....
  2. 4 stunden training 6 monate limit ???

    4 stunden training 6 monate limit ???: hi jungs hab wieder eine frage welches mein kumpel meint stimmt diese situation er sagt wenn er am tag 4 stunden trainiert wird er in 6...
  3. Genetisches Limit

    Genetisches Limit: Ich war eben auf Hantelfix seiner seite und da gibts ja diesen geneitsches limit rechner und da zeigt es bei meiner größen an das ich 78kg werden...
  4. ley und sein genetisches Limit

    ley und sein genetisches Limit: sicher voll powern kollege. es gibt nur 100 % Training. alles andere is fürn Axxxx.