Ne andere frage zum Refeed??

Diskutiere Ne andere frage zum Refeed?? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Wenn man ein Jahr lang ne falsche Diät mit nem riesigen Defizit gemacht hat, bei der man nur morgens und Mittags gegessen hat und dann nicht mal...

  1. #21 Anonymous, 19.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du wirst echt langsam zu meinem "Favorite-Member". Ich find's echt beeindruckend, dass du mit 15/16 eine Disziplin aufbringst die Sache einfach durchzuziehen wo Leute mit weit über 20 noch Fragen der Sorte "Darf ich dies, darf ich das" stellen.
     
  2. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    Ne andere frage ein Bekannter von mir hat mich gebeten das zu fragen.
    Macht gerade ne defi mit einem refeed die Woche.
    Nun weis ich die Antwort leider selber nicht.
    Wie viele Tage sollten zwischen den einzelnen Refeeds liegen und bringt es etwas die refeeds schwanken zu lassen also sagen wir einmal am Sonntag und den anderen dann am Donnerstag oder sollte man diesen immer am selben tag machen???
     
  3. #23 Anonymous, 23.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie gesagt, ich empfehle es nicht nur einmal pro Woche einen Refeed einzulegen. Ein bisschen schwanken lassen kann nie schaden, also mal 2-1 mal 3-1 und auch die höhe von Defizit und Überschuss variieren aber man braucht sich da nicht ständig etwas einfallen zu lassen, i.d.R. erledigt das schon die Praxis.
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Stimmt, mir ist auch schon mehrfach aufgefallen, dass Metalfan sehr gute Beiträge liefert.

    Weiter so!

    @ Vahidg,

    man kann den Refeed ruhig variabel gestalten. Ich halte es sogar für besser, als immer genau 6 Tage zu diäten und am 7 Tag zu refeeden. Da können ruhig ein paar Schwankungen drin sein, um den Körper etwas zu verwirren.
     
Thema:

Ne andere frage zum Refeed??

Die Seite wird geladen...

Ne andere frage zum Refeed?? - Ähnliche Themen

  1. Anfänger - Trainingsplan und andere Fragen

    Anfänger - Trainingsplan und andere Fragen: Hi, ich heisse Fabian, bin 23 Jahre alt, 181cm groß und 64-65kg leicht (10% KFA). Ich habe mich vor ein paar Wochen entschlossen mich im...
  2. Oft gestellte Frage,aber: andere Hintergründe

    Oft gestellte Frage,aber: andere Hintergründe: hallo ihr^^ da ich inzwischen für meine ansprüche genug masse aufbaue und mit dem verlauf der dinge an für sich zufrieden bin, denke ich jetzt...
  3. Die etwas andere Kreatin Dosierungsfrage

    Die etwas andere Kreatin Dosierungsfrage: Bitte nicht gleich erschießen, ich weiß durch längeres mitlesen selbst, wie viele Kreatin-Threads es gibt :-) Meine Frage ist glaub ich aber...
  4. Zwischenstand- & andere Fragen

    Zwischenstand- & andere Fragen: Hallo leute, also ich hab jetzt 2 Monate den GK- Plan durchgeführt: Beinpresse Beincurl Latzug Rudermaschine Hyperextensions Benchpress...
  5. fragen zu creatin und anderen produkten

    fragen zu creatin und anderen produkten: da ich jetzt schon länger trainiere und das mit sehr geringen erfolgen will ich jetzt mal mit creatin nachhelfen. ich hab mir auf mehreren seiten...