Ne kleine Computerfrage

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Tripack, 03.03.2008.

  1. #1 Tripack, 03.03.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Ich weiß das hier ist kein Computerforum aber ich frage jetzt einfach mal hier. ich habe ein Problem ich habe denn Mp3 Player Mp-390 von Teac. So mein Computer öffnet denn Mp3 player nicht und zeigt ihn auch nirgends an. Habt ihr eine Ahnung wo ich eine Software finde ode woran es liegen kann???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 03.03.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ging es denn bis eben noch?
    Betriebssystem?
    Wie schließt man den MP3 Player an?
    War eine Treiber CD dabei?

    mfG
     
  4. #3 Anonymous, 03.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Stecker rein. Anschalten.

    Genau die Reihenfolge! Sonst gehts nicht :wink:

    Habe ein ähnliches oder sogar genau das gleiche Modell
     
  5. #4 Tripack, 03.03.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Ne es ging noch nicht, man schließt denn Mp3 Player über ein Usb Kabel an, ich habe Windows Vista und nein es war kein Treiber dabei
     
  6. #5 Anonymous, 03.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe ihn auch schon bei Vista dran gehabt. Sollte Reibungslos gehen. Halt erst anschließen und danach erst anschalten... gibt es eine fehlermeldung oder sowas ? oder unten rechts wenigstens sowas wie "neues usb gerät gefunden" oder so?
     
  7. #6 fourtyfive, 03.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    falls garnichts funktioniert mal die homepage des herstellers besuchen und nach nem treiber suchen!! auch wenn solche usb wechseldatenträger eigentlich treiberlos sind!!
    aber versuch erstmal was nuclear dir geraten hat!!
     
  8. #7 Todeskop, 03.03.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    an welchen USB slot schließt du ihn? , vielleicht ist der iwie ausgeschaltet oder kaputt , hatte ich auch mal!
    Kannste natürlich leicht testen indem du ein anderes gerät an dem Port anschließt.
     
  9. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Oder Googel einfach mal? Es werden wenn es ein Fehler vom Hersteller ist ja mehr das Problem haben.
     
  10. joki

    joki Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ist der hold knopf aus??!!
     
  11. WandM

    WandM Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    würde ich auch sagen
     
  12. #11 Tripack, 04.03.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Danke für die schnelle Hilfe aber am USB port liegt es nicht. Ich hab jetzt schon gegooglt auf der Homepage von Teac gesucht aber ich finde einfach nichts. Wenn ich denn Player anschließe tut sich einfach nichts ich könnt kotzen. Vorallem versteh ich nicht das er an dem Laptop von meinem Vater Problemlos funktioniert.
     
  13. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Eventuell ist auch dein Netzteil stark ausgelastet, so dass nicht genügend Strom für den USB-Anschluß bleibt.
     
  14. #13 gasmeister, 04.03.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Dann hätte er aber ohnehin regelmäßig Abstürze, denn die Energie, die der Computer zieht, schwankt um einiges mehr, als die par Watt, die dieser MP3 Player da verbraucht.

    Noch ein par Ideen:

    - USB Treiber vom Mainboard neu installieren(bzw den ganzen Chipsatztreiber gleich mal aktualisieren)
    - Im Bios mal USB 2.0 deaktivieren und gucken, ob es dann geht
     
  15. glp

    glp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei darmstadt
    das mit der energie kann gut sein, aber da sollte er normal eine meldung bringen wenn es der fall wäre. benutzt du einen usb hub? was für geräte hast du noch angeschlossen? wenn es mehrere sind, schließ einfach ma 1-2 sachen ab und probier es dann nochmal.
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Tripack, 04.03.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Hab ich schon ausprobiert aber daran kann es ja wohl nicht liegen denn alle anderen Geräte die ich anschließe funktionieren. Danke für eure Hilfe aber ich bring des Ding jetzt zurück.
     
  18. #16 Anonymous, 04.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn es am Laptop Deines Dads funzt und die es im Laden testen und es dort auch geht hast Du mit nem Umtausch schlechte Karten.
     
Thema:

Ne kleine Computerfrage

Die Seite wird geladen...

Ne kleine Computerfrage - Ähnliche Themen

  1. Kleine Vorstellung meinerseits :)

    Kleine Vorstellung meinerseits :): Servus Leute, ich dachte mir, dass ich mich mal eben vorstelle! :) Ich bin der Induscription (Lange Geschichte zu den Namen), bin 19 Jahre alt und...
  2. Kleinere Fragen zur Massephase

    Kleinere Fragen zur Massephase: Guten Abend, mein Name ist Max, 19 Jahre alt, 191cm groß und wiege 87kg. Ich gehe seit knapp 4 Monaten(3x die Woche) nun ins Studio, spiele...
  3. Kleines Fussball Tunier ausstatten

    Kleines Fussball Tunier ausstatten: Hallo zusammen, wir haben bei uns in Leipzig eine kleine (naja 50 Mitglieder) Fussballmanschaft, bei der Mitglied bin und teilweise "versuche"...
  4. Kleine Frage

    Kleine Frage: Hallo, bei meinem Oberkörperplan mache ich als erstes Bankdrücken. Wärme mich da auch immer auf bisschen Schulterkreisen und dann langsam...
  5. Hallo zusammen (benötige kleine starthilfe)

    Hallo zusammen (benötige kleine starthilfe): Hallo zusammen nun erstmal zu mir ich heiße Sergio bin 26 Jahre körper Größe 1.78 und Wiege 82kg. Nun zu meiner Frage ,und zwar hab ich einen...