Nebenbei 'Boxen'

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von LiFexStyLe, 20.08.2007.

  1. #1 LiFexStyLe, 20.08.2007
    LiFexStyLe

    LiFexStyLe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornbirn
    Hey!
    Ich bin mir nicht sicher ob ich hier im richtigen Bereich für dieses Thema gelandet bin, aber mir kam das Off Topic am sinnvollsten vor :D
    Ich wollte fragen, wann ich neben dem Muskeltraining (Mo, Di, Do, Fr) ein bisschen boxen kann, also ich hab nen Boxsack zuhause und einfach um hier ein bisschen alles rauslassen, was eben rauszulassen ist, wenn ihr wisst was ich meine :) Also lieber vor dem Training, nach dem Training, oder ists überhaupt egal wann?!

    MfG

    pauL
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 20.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das was Du machst ist somit kein boxen, sondern Spielerei und Rumgebolze am Sandsack...das kannst Du gut nebenbei mal machen.
     
  4. #3 LiFexStyLe, 21.08.2007
    LiFexStyLe

    LiFexStyLe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornbirn
    Ok danke .. aber ich hab schon vor da mal sicher 20min. dran zu sein/Tag. Aber ich glaub dir mal :)

    danke!
     
  5. #4 Anonymous, 22.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dennoch ist ein solches Rumgeplänkel am Sandsack nicht annährend mit der Belastung eines vernünftigen Boxtrainings zu vergleichen. ;-) Also passt die Brause schon.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebenbei 'Boxen'