Nebenjob

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von The Fighting Irish, 22.02.2009.

  1. #1 The Fighting Irish, 22.02.2009
    The Fighting Irish

    The Fighting Irish Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in letzter Zeit merke ich immer deutlicher das ich mit meiner monatlichen Ausbildungsvergütung nicht so gut klar komme.
    Daher wollte ich mal fragen ob jemand von euch eine gute Idee für einen möglichen Nebenjob hat.
    Der Job muss keine Reichtümer bringen, 150-200€ zusätzlich im Monat würden mir reichen.
    Am besten wäre ein Job den ich am WE ausüben kann.
    Für jeden ernstgemeinten Vorschlag wäre ich dankbar.

    MfG

    The Fighting Irish
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daniel90v, 22.02.2009
    daniel90v

    daniel90v Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vielleicht bei Bürgerking .
     
  4. 4flo9

    4flo9 Newbie

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Achenkirch
    frag doch mal in einer gastronomie , als küchenhilfe oder so ??
    da werden immer leute gebraucht :-)
    ich weis das nur vom eigenen gasthaus wir suchen nehmlich auch eine küchenhilfe übers we...
    du bist nur weit weck von uns sonst hättest glaub ich schon einen nebenjob

    also frag doch mal in einem gasthaus..

    liebe grüße florian
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Tankstelle, Fast-Food-Ketten usw.

    Klär aber erstmal ab, ob dein Arbeitgeber das erlaubt. In manchen Arbeitsverträgen steht, dass man Nebenjobs genehmigen lassen muß.
     
  6. #5 Kasimir99, 23.02.2009
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Machst du irgendeinen Sport?
    Ich zum Beispiel spiele schon sehr lange Tennis und gebe jetzt ein paar Trainerstunden.
    Bekomme 20 Euro in der Stunde, obwohl ich erst 16 bin.
     
  7. #6 Hardgainer, 23.02.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Wenn du einen Fachübungsleiterschein hättest, dann wärs nochmal mehr für gewöhnlich.

    Ich hab damals im Bowlingcenter als Bedienung gejobbt.
     
  8. #7 anabolfreak, 23.02.2009
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Im Supermarkt Regale einräumen.
     
  9. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Hast du denn eine eigene Wohnung ? Dann kann man sich ja eine Hilfe vom Staat beantragen als Azubi.

    Das wissen leider nicht alle.
     
  10. #9 Spongebob, 23.02.2009
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Doch meistens gibs zu wenig!
    Ich hatte 70km von zuhause entfernt ne Wohnung wegen Ausbildung, hab nichts bekommen.
    N Kollege der aus Berlin kommt, bekommt stolze 13€...
     
  11. #10 WongFeiHung, 24.02.2009
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    vor allem darfste die ganze kohle hinterher wieder zurückzahlen.
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 PumpDichUp, 26.02.2009
    PumpDichUp

    PumpDichUp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Indien, Pune
    Was kannste denn?

    Also Webdesigner kann man gut Kohle machen.
    Ein Atze aus meiner alten Klasse hat pro Auftrag um die 500 Euro bekommen und er war damals auch gerade mal 16.

    Ansonsten gibts ja auch noch die Stellenangebote in den Zeitungen.

    Ich hab übers Wochenende für eine Eventagentur gearbeitet. Bin in Nachtclubs gegangen und hab die Spackos da fotografiert.. :P

    Aber generell, in einer Eventagenture kann man immer sehr gut Kohle machen.. Check mal aus, ob es eine bei dir in der Nähe gibt ;)
     
  14. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    das stimmt! aber es gab da vor nicht all zu langer zeit ein gerichtsurteil, dass diese nebenjobklausel in arbeitsverträgen unwirksam ist! ich hoffe ich erinnere mich richtig! ließ es zur sicherheit noch einmal nach!
     
Thema:

Nebenjob

Die Seite wird geladen...

Nebenjob - Ähnliche Themen

  1. Suche lukrativen Nebenjob

    Suche lukrativen Nebenjob: So gehts einfach nicht weiter. Durch meinen ziemlich teuren BB-Lebenswandel (ihr wollt gar nicht wissen, was ich monatlich alleine fürs Essen...
  2. NEBENjobsuche - ich suche einen nebenjob

    NEBENjobsuche - ich suche einen nebenjob: Suche einen NEBENjob, der am besten was mit sport/bodybuilding zu tun hat:ok: