Nebenjobs / Minijobs...

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Anonymous, 28.06.2008.

  1. #1 Anonymous, 28.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So.. ich suche schon seit mehreren Monaten nach Nebenjobs für Schüler. Habe mich bei 2 verschiedenen Aldifillialien beworben, bei einem Getränkemarkt, bei einem Penny, zwei Lüningbäckereien, der Apotheke und einer Austellung als Abräumer...

    Entweder hieß es, dass man über 18 sein muss, dass die Jobs schon vergeben sind, oder die Arbeitszeiten (bei Aldi z.B.) waren von 20-21 Uhr täglich... -.-

    Hat hier jemand nen Tipp an was man als Jugendlicher (unter 18) noch rangehen könnte, was humane Zeiten hat? Bin ja schon dran, nächstes Schuljahr Nachhilfe zu geben, allerdings muss sich da auch erstmal wer finden :boese:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Frag mal in Bauhäusern an. Da hat eine aus meiner Klasse nen Job. Ich denke aber das dort auch alles vergeben ist. Da muss man sich halt früher bewerben als man arbeiten gehen will. Naja, probiers einfach mal.
     
  4. #3 Alucard<3, 28.06.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    ich arbeite bei meiner mutter und bei meim stiefvadder :-D einmal mit am ausschank und sonst helf ich beim reinigen von couchen, teppichen und ab november fahr ich für unsre reinigung aus...tja^^ wer kann, der kann
     
  5. #4 Anonymous, 28.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja, bewerben werde ich mich erst wieder ab August, da ich erstmal sehen muss, wie die Schulzeiten in der 11. Klasse sind, habe mit 40 Stunden die Woche recht häufig Nachmittagsschule.

    Aber das ist echt zum Kotzen, hier gibts unter Anderem 3 Weingüter in dem kleinen Dorf, auch die alle bevorzugen ihre Polen, da diese eben Vormittags helfen können... Und jetzt gabs nen Aufruf, dass Leute zum Kirchenflücken gesucht werden - natürlich fahren zu den Zeiten in den Ferien hier keine Busse :( Das ist nunmal der große Nachteil, wenn man in nem kleinen Dorf wohnt :alien:
     
  6. #5 MCKN_Gerri4, 28.06.2008
    MCKN_Gerri4

    MCKN_Gerri4 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    aber bitte kein deutsch :biggrin:

    auch en netter zeitvertreib:
    alle räume im haus nach krempel durchsuchen,der bei ebay bestens aufgehoben wäre
     
  7. #6 Twiggy Ramirez, 28.06.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Ich hab in den Ferien bei einem PC-Laden gejobt, allerdings kannten die mich da schon vorher(ich hatte da mein Prakti), die wussten also was ich drauf habe.

    Ansonsten kannst es mal auf dem Bau versuchen.
    Die suchen immer welche der ihre Steine schleppt.
    Allerdings bei Bauhäusern würde ich es mir auch geil vorstellen.
    Musst aber bestimmt auch schon ein bisschen Ahnung von haben.
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Frag doch mal in verschiedenen Firmen nach, ob sie jemanden suchen, der z.B. die Ablage im Büro macht.

    Wir haben z.B. 2 Studenten, die täglich 2 Stunden vorbeikommen und sich um unser Archiv kümmern.
     
  9. #8 WongFeiHung, 28.06.2008
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    versuchs einfach mal mit zeitungen austragen..
     
  10. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Oh nein. Auf keinen Fall Zeitung austragen gehn. Das ist mega zeitaufwendend und mega schlecht bezahlt.
     
  11. #10 WongFeiHung, 28.06.2008
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    ähm ja aber wenn woanders nix kriegt...
     
  12. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Pesch ghabt oder einfach den Sch***job machen.
     
  13. Dings

    Dings Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglabbach
    aber es WIRD bezahlt ^^
     
  14. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ja es wird bezahlt SCHLECHT bezahlt :lach: zumindest bei uns
     
  15. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    thats life :cool:
     
  16. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ja leider -.- Alles wird teurer, schule wird immer schwere, geschäfte haben immer höhere Ansprüche ( hallo, ich soll für nen Praktikum in der Bank nen Notendurchschnitt von mind. 2,5 haben xD , ciao ) Was solls... :baeh:
     
  17. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Also ein Notenschnitt von 2,5 ist locker zu schaffen, wenn man sich ein bisschen anstrengt.
     
  18. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Najaaa....find ich nicht :mrgreen: Ich streng mich ein bisschen an und hab jetzt vielleicht nen Notendurchschnitt von 3,4 -.- Nächstes Jahr muss ich mich mal richtig anstrengen.
     
  19. #18 DanieL82290, 28.06.2008
    DanieL82290

    DanieL82290 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Komisch, wenn ich möchte finde ich in einer Woche 2-3 Nebenjobs die ich auch kriege bzw. im Moment habe.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Spongebob, 28.06.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Nebenjob mach ich bei Famila.
    Schüler unter 18 haben wir auch da.
    Ich hatte in meiner Schulzeit 3 jahre im Getränkemarkt gejobbt.
    möglichkeiten wirst du genug haben.
     
  22. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    jop so isses.

    Naja ich hab auch son scheiß bezahlten zeitungsjob-.-...aber naja was macht man nicht alles für en bisschen Kohle :roll:

    Ich muss einmal die Woche Zeitungen rumbringen naja also meist 4 mal im Monat und krieg da 20 euro für also 5 euro für einmal verteilen, das hört sich ja noch gut an aber naja wenn man jetzt hört das ich zufuß 1.5h unterwegs bin naja... weil ich zwischendruch 5km laufen muss(scheiß käffer) aber naja egal hauptsache geld :mrgreen:
     
Thema:

Nebenjobs / Minijobs...

Die Seite wird geladen...

Nebenjobs / Minijobs... - Ähnliche Themen

  1. NEBENjobsuche - ich suche einen nebenjob

    NEBENjobsuche - ich suche einen nebenjob: Suche einen NEBENjob, der am besten was mit sport/bodybuilding zu tun hat:ok: