Nebenjobs / Minijobs...

Diskutiere Nebenjobs / Minijobs... im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Najaaa....find ich nicht :mrgreen: Ich streng mich ein bisschen an und hab jetzt vielleicht nen Notendurchschnitt von 3,4 -.- Nächstes Jahr muss...

  1. #21 Anonymous, 29.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich persönlich finds einfach. Ist zwar von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich aber ich hab mein 10tes Schuljahr aufm Gymmi problemlos und ohne viel zu lernen mit nem 1,5er Schnitt beendet.
     
  2. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    :drooling: :verrueckt:



    heftiger fall ich hatte meinen besten Schnitt bei meinem Abschlusszeugniss realschule 2.5 war und binv oll stolz auf mich :mrgreen:
     
  3. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Gratuliere :-D . Es gibt diejenigen die müssen nichts lernen um 2 zu schreiben und es gibt diejenigen die lernen sehr viel und schaffen es trotzdem grad so auf ne 3. Und ich gehör halt leider nunmal zur 2. Gruppe.
     
  4. #24 Anonymous, 29.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, mir ist schon klar, dass es da unterschiedliche Lerntypen gibt ;) Für Englisch musste ich auch immer meine schönen Busfahrten opfern um mir die Vokabeln anzuschauen, während ein Kumpel sie nur im Unterricht einmal hören/sehen musste, damit er sie schon wusste :-D

    Aber ich denke einen ebenfalls großen Unterschied machen die verschiedenen Schulen und Bundesländer. Meine Freundin ist auf nem Gymnasium in nem andern Bundesland in der 8. Klasse und die bekommen viel mehr Hausaufgaben als wir, müssen wesentlich mehr lernen und haben dazu mehr Stunden im 8. Jahrgang, als ich es im 10. hatte :mrgreen:
     
  5. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ich trage Zeitschriften aus, lese alle möglichen Magazine vorher, bekomme Geld dafür und gehe eben 2x die Woche spazieren, mit ~5-10 Kilo auf den Armen und nochmal 5-10 Kilo auf den Schultern. Komme so zwar etwa nur auf 5-10€ die Woche, aber dafür spare ich mir das Geld und lese einiges interessantes :) Sogar früher als jeder andere.

    Ein Kumpel trägt Bild aus, muss halt Sonntag vor 10 alle ausgetragen haben, kriegt 30ct pro Zeitung, das ist schon einiges.

    Setz' doch eine Anzeige in die Zeitung "Junger kräftiger und taffer Junge sucht Laufburschen-Arbeit".
     
  6. #26 Anonymous, 30.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ^^ Zeitungsaustragen habe ich hier auch schon versucht, das ist aber leider ebenfalls vergeben. Ich hatte mal mit nem Kumpel für einen Monat den Job, allerdings haben wir zu zweit 5 Stunden fürs Ort gebraucht und nur 5,5€ für die Zeit bekommen. Das war uns dann doch zu wenig, heute würd ichs gerne wieder haben, damals brauchte ich das Geld nicht.

    Aber danke für den Vorschlag ;) Ich warte mal ab was mir in der 11. Klasse die Schulzeiten so erlauben und sehe mich dann nochmal um, wenns absolut nichts wird muss ich halt doch warten, bis ich die 18 Jahre Bedingung erfülle :biggrin:
     
  7. #27 WongFeiHung, 30.06.2008
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    hmmm also meiner Meinung nach ist´s lernen voll für die Katz.
    Totaler Schwachsinn, entweder man passt inner schule auf dann kann man das auch. Oder man passt nihct auf und dann muss man lernen. Lernen "müssen" gilt eig nur für sachen die man nie gemacht hat und nie im untercht hatte usw.
    hab damalsin er schule zum ende hn immer geschlafen wenn ich wach geworden bin hab ich kurz an die tafel geschaut und die antwort gegeben danach hies es weiter pennenxD (btw war auch auffem gymnasium)

    @Metalfan: ich weiss du wirst wieder mit mir schimpfen aber hatte einfach keine lust mehr mit komma punkt gross und klein schreibung ;P
     
  8. #28 Anonymous, 30.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :biggrin: *schimpf* :prof:

    Lernen muss man meiner Meinung nach Vokabeln oder Ähnliches, Dinge die nunmal nichts mit "Verstehen" zu tun haben, sondern mit einprägen.
    Man kann auch super Gitarre spielen "können", wenn man die Noten eines Liedes allerdings nicht lernt, wird man dieses Lied nie spielen können ;)

    Von daher --> Lernen für Einprägung, das kann jeder
    --> Verstehen... naja, da gibts einfach Leute, die ihre Probleme mit haben, das ist dann einfach die Sache ob man eher praktisch oder theoretisch Begabt ist :) :prof:
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Gelogen. Kenne einige gute Gitarristen, die keine Noten lesen können und nur nach Gehör spielen.
     
Thema:

Nebenjobs / Minijobs...

Die Seite wird geladen...

Nebenjobs / Minijobs... - Ähnliche Themen

  1. NEBENjobsuche - ich suche einen nebenjob

    NEBENjobsuche - ich suche einen nebenjob: Suche einen NEBENjob, der am besten was mit sport/bodybuilding zu tun hat:ok: