Nebenwirkung Kniebeugen [geteilt & verschoben]

Diskutiere Nebenwirkung Kniebeugen [geteilt & verschoben] im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Um was gehts in dem Bild / Video, hab kein Bock das anzusehn :-! Hab das auch erst meine Freundin angucken lassen, dass sie mir sagen konnte ob...

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Du bist ja hart drauf, schockst lieber erst mal Deine Holde :shake:
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75

    Muß man als Mann ein Arschloch sein?
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: im wahrsten Sinne des Wortes :biggrin:
     
  4. #24 no_pain_no_gain, 04.10.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, das ist nicht gefaked. So etwas passiert öfter als du denkst ;)
    Wobei das meist eher Leuten, die nicht trainieren passiert. Und es auch nicht so krass sein muss.
     
Thema:

Nebenwirkung Kniebeugen [geteilt & verschoben]

Die Seite wird geladen...

Nebenwirkung Kniebeugen [geteilt & verschoben] - Ähnliche Themen

  1. Anfänger fragen zu Nebenwirkungen

    Anfänger fragen zu Nebenwirkungen: Hallo Leute, Ich habe ein paar Fragen zu den Nebenwirkungen von Supplementen . - Stimmt es das man kleine Schädigungen am Herz und...
  2. Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika)

    Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika): Anabole Steroide auch allgemein bekannt als Anabolika sind künstlich hergestellte Abkömmlinge des Sexualhormons Testosteron diese bringen beim...
  3. legal illega? und was für nebenwirkungen?

    legal illega? und was für nebenwirkungen?: Hi ich bin neu hier, ich hätte eine frage was ist genau "Spiroprent" und ist es legal oder illegal? ich hab in google gesucht jedoch erfolglos nur...
  4. efx kreakalyn Nebenwirkungen/Einnehmen

    efx kreakalyn Nebenwirkungen/Einnehmen: Hi Leute ! =) Ich wollte mal fragen welche Nebenwirkungen efx kreakalyn hat wenn man es einnimmt ? Wieviel sollte man am Trainingstag nehmen...
  5. Kreatin ab wann anfangen und nebenwirkungen

    Kreatin ab wann anfangen und nebenwirkungen: Hei leute. Da ich ja nun jetzt schon seit 1jahr trainier und vor kurzem gelesen hab das man creatin erst nach einem Jahr nehmen sollte hab ich...