Nebenwirkung ?

Diskutiere Nebenwirkung ? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Servus Leute !!! Ich nehme seit zwei Wochen NO-XPlode. (Creatinprudukt von BSN) Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Zeug ? Ich hab nämlich...

  1. #1 Relakuz, 06.10.2008
    Relakuz

    Relakuz Newbie

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute !!!
    Ich nehme seit zwei Wochen NO-XPlode. (Creatinprudukt von BSN)
    Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Zeug ? Ich hab nämlich Durchfall. Gibt es da vielleicht eine Unverträglichkeit ? Ich muss dazu noch sagen, dass ich vorher schon Durchfall hatte durch Antibiotika. (Hab´s dann sofort abgesetzt) Das stand bei den Nebenwirkungen bei sehr häufig aber das sich das solange fortsetzt ? Muss ich NO... unbedingt absetzten oder meinen Arzt fragen ?
    Was meint ihr ?
     
  2. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    creatin kann normalerweise sowas verursachen steht glaub ich auch auf wikipedia oder so
     
  3. #3 Relakuz, 06.10.2008
    Relakuz

    Relakuz Newbie

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab schon öfter Creatin genommen aber ohne Nebenwirkung.
     
  4. s3ll0w

    s3ll0w Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    abwarten und tee trinken. :mrgreen:

    ich hatte als ich das erste mal proteinshakes nahm durchfall.
    lag aber vll auch daran das ich praktikum gemacht habe jeden tag ca 8 tassen kaffe getrunken hab und so gut wie kein wasser xD
    nach ca ner woche wurds aber besser.
     
Thema: Nebenwirkung ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nebenwirkung 19 Woche

Die Seite wird geladen...

Nebenwirkung ? - Ähnliche Themen

  1. Anfänger fragen zu Nebenwirkungen

    Anfänger fragen zu Nebenwirkungen: Hallo Leute, Ich habe ein paar Fragen zu den Nebenwirkungen von Supplementen . - Stimmt es das man kleine Schädigungen am Herz und...
  2. Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika)

    Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika): Anabole Steroide auch allgemein bekannt als Anabolika sind künstlich hergestellte Abkömmlinge des Sexualhormons Testosteron diese bringen beim...
  3. legal illega? und was für nebenwirkungen?

    legal illega? und was für nebenwirkungen?: Hi ich bin neu hier, ich hätte eine frage was ist genau "Spiroprent" und ist es legal oder illegal? ich hab in google gesucht jedoch erfolglos nur...
  4. efx kreakalyn Nebenwirkungen/Einnehmen

    efx kreakalyn Nebenwirkungen/Einnehmen: Hi Leute ! =) Ich wollte mal fragen welche Nebenwirkungen efx kreakalyn hat wenn man es einnimmt ? Wieviel sollte man am Trainingstag nehmen...
  5. Kreatin ab wann anfangen und nebenwirkungen

    Kreatin ab wann anfangen und nebenwirkungen: Hei leute. Da ich ja nun jetzt schon seit 1jahr trainier und vor kurzem gelesen hab das man creatin erst nach einem Jahr nehmen sollte hab ich...