nebenwirkungen bei roids

Diskutiere nebenwirkungen bei roids im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; also über die nebenwirkungen hab ich jetzt schon mal viel gelesen was mich jetzt mal interresiert, am liebsten von erfahrenen, sind die...

  1. #1 fourtyfive, 07.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    also über die nebenwirkungen hab ich jetzt schon mal viel gelesen was mich jetzt mal interresiert, am liebsten von erfahrenen, sind die nebenwirkungen bei allen roids gleich also wenn ich tais nehme genau wie z.b. testo e? und gehen die nebenwirkungen nach dem absetzten auch wieder weg und wie lange dauert es ca. bis sie wieder weg sind? ganz besonders was die potenz angeht schrumpf hoden und akne!!
    und treten depressionen bei jedem konsumenten auf??
    schon mal danke für die antworten!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Arnold Strong, 07.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...ist bei jedem unterschiedlich!
    selbst die hoden-atrophie fällt bei jedem unterschiedlich stark aus...wenn akne auftritt, kann sehr lange dauern, bis sie wieder weg ist. oft weit über die kur hinaus.
    depressionen treten auch nur vereinzelt auf. grade leute, die recht emotional sind, bzw. sehr labil haben mit solchen probs zu kämpfen. ich bin z.bsp. so ein kandidat.
    mit der potenz hatte ich nie probleme, selbst beim absetzen nicht...
    thais belasten die leber sehr stark und testo e tut das weitestgehend nicht!
     
  4. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    ihc kann von mir selbst reden. Also hatte nie mit starken nebenwirkungen zu kämpfen. Akne haarausfall war kein thema. Emotional gings mir auch ganz gut immer. Aber manchmal sind die leberwerte nicht so gut. Alles in allem wirkt bei jedem andern, kann auch sein das du gar keine nebenwirkungen hast bei ner kur.
     
Thema:

nebenwirkungen bei roids

Die Seite wird geladen...

nebenwirkungen bei roids - Ähnliche Themen

  1. Anfänger fragen zu Nebenwirkungen

    Anfänger fragen zu Nebenwirkungen: Hallo Leute, Ich habe ein paar Fragen zu den Nebenwirkungen von Supplementen . - Stimmt es das man kleine Schädigungen am Herz und...
  2. Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika)

    Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika): Anabole Steroide auch allgemein bekannt als Anabolika sind künstlich hergestellte Abkömmlinge des Sexualhormons Testosteron diese bringen beim...
  3. legal illega? und was für nebenwirkungen?

    legal illega? und was für nebenwirkungen?: Hi ich bin neu hier, ich hätte eine frage was ist genau "Spiroprent" und ist es legal oder illegal? ich hab in google gesucht jedoch erfolglos nur...
  4. efx kreakalyn Nebenwirkungen/Einnehmen

    efx kreakalyn Nebenwirkungen/Einnehmen: Hi Leute ! =) Ich wollte mal fragen welche Nebenwirkungen efx kreakalyn hat wenn man es einnimmt ? Wieviel sollte man am Trainingstag nehmen...
  5. Kreatin ab wann anfangen und nebenwirkungen

    Kreatin ab wann anfangen und nebenwirkungen: Hei leute. Da ich ja nun jetzt schon seit 1jahr trainier und vor kurzem gelesen hab das man creatin erst nach einem Jahr nehmen sollte hab ich...