Nebenwirkungen Nach der ersten kur

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Big Mac, 24.03.2008.

  1. #1 Big Mac, 24.03.2008
    Big Mac

    Big Mac Newbie

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi hab mal ne frage an euch bin momentan am stoffen mit testo e und mache mir irgend wie immer noch einen kopf über die nebenwirkungen.

    Ist eine kur die 10 wochen geht a jeden 7 tag. a 1 mg 250 ml sprich 10 stk. gefährlich. Trotz das ich beim Arzt war.


    und stimmt es das ich mit 40 oder 50 keinen mehr hoch bekomme und bluthochdruck habe und das meine leber kaputt ist.

    Würde mich freuen über eure erfahrung und begengnug die ihr damit gemacht habt.


    Danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Twiggy Ramirez, 24.03.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Du kannst das bestimmt nicht verallgemeinern ob man jetzt automatisch mit 40-50 keinen mehr hoch bekommt weil man ein paar Jahre vorher Testo genommen hat.
    Jede Kur ist gefährlich aber es kommt natürlich auf die Dosierung an.
    Außerdem kommt es drauf an wie viele Kuren man hatte.

    So und jetzt sind die Erfahrenen dran.
     
  4. #3 no_pain_no_gain, 25.03.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    10 Wochen Testo sind viel zu wenig.
    16-20 Wochen sollten es sein. Die Wirkung entfaltet sich ja erst nach der 3. bis 5. Woche.
    Die Anfängerdosierung von 250mg e7d sollte _relativ_ nebenwirkungsarm sein.
    Von einer einzelnen Anfängerkur wirst du dich nicht im Hinblick auf das Alter von 40-50 zugrunde richten, dazu braucht es schon ein paar mehr. Allerdings wird deine körpereigene Testosteronproduktion zum Erliegen kommen, so dass du nach der Kur erstmal keinen mehr hochbekommen und überhaupt keine Lust mehr auf Sex haben wirst.
     
  5. #4 armstrong40, 25.03.2008
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    Du hast auch einfach drauf los geballert...
    Anscheinend hast du nicht viel über die Nebenwirkungen in Erfahrung gebracht, vor allem das Statement mit der Leber.

    10 Wochen bringt nix. Die Realtität zeigt leider dass Testo Enantat überhaupt erst ab 6-8er Woche zu wirken beginnen (da fängt es erst an!). Was ich bis jetzt gesehen habe, eher 8-10 Wochen. D.h. die Kur ist zu Ende noch bevor das Testo richtig wirken konnte.

    3-5 Woche trifft bei Frontload zu, wobei es auch Leute gibt, die da auch noch nix spüren. Ja das Testo e ist ein linker Hund.

    Nebenwirkungen wirst du bei dieser Kur eher nicht haben. Vielleicht nur mit ein bisschen Akne am Rücken. Aber sonst, wird nicht viel passieren.

    Weißt du schon was über das Absetzen?
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
  7. #6 Arnold Strong, 25.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Ja, das Testo E ist ein linker Hund...wie geil! :kringel: !!!
    Sorry, aber ich finde diese Formulierung einfach geil! :-D
     
  8. #7 Big Mac, 25.03.2008
    Big Mac

    Big Mac Newbie

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Klar weis ich wie ich absetze sprich nach der 11 woche mit chlomi absetzen und das ganze mache ich dann 3 - 4 wochen habe ja sowie so einen Arzt bei dem ich psa und leber check gemact habe.


    Auserdem 10 wo reicht wiege ja jetzt schon 95 kg will in den 10 wochen eh nur ein bisschen mehr bekommen. nicht aussehen wie hulk. will das ganze defi. haben
     
  9. #8 armstrong40, 25.03.2008
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    nur leider geht das nicht so schnell was du dir da gerade vorstellst. das bisschen an muskulatur was dir nach dieser kur bleibt wird dich nicht von den socken hauen. du kannst von glück reden wenn du es schaffst einen kilo reine masse nach den 10 wochen rauszuholen bist du schon gut! der rest wird wasser sein, das wieder verschwinden wird.

    keine panik, selbst nach einer 20 wochen kur wird man so nicht aussehen.

    versteh mich nicht falsch, nur du glaubst steroide sind zaubermittel, aber es ist nicht so. wenn jeder nach einer kur aussehen würde wie hulk, würde doch keiner mehr eine weitere kur machen oder?
     
  10. #9 Big Mac, 25.03.2008
    Big Mac

    Big Mac Newbie

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ne das das keine wundermittel weiss ich. also ich sag mal so wenn ich bemerke das ich nach 10 wochen noch nicht so ausehe dann werde ich noch 5 stk. dran hangen habe halt nur immer noch etwas angst wegen denn nebenwirkung.



    bist du denn selber am stoffen
     
  11. #10 Big Mac, 25.03.2008
    Big Mac

    Big Mac Newbie

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ach ja noch ne frage weisst du woher das kommt habe in meiner brust schmerzen mir bleibt auch manchmal die luft weg.




    ich weiss nicht ob ich mir es einbilde habe seit gestern immer wieder so herz stiche

    sind das alles so normale sintome.
     
  12. #11 Anonymous, 25.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schmerzen im Toraxbereich und Atemnot sind alles andere als normale Nebenwirkungen, sondern können auf Überbelastungen des Cardio-Vaskulären Systems hindeuten.
     
  13. #12 Big Mac, 25.03.2008
    Big Mac

    Big Mac Newbie

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Und was heist das ganze auf Deutsch
     
  14. #13 Arnold Strong, 25.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
  15. #14 Big Mac, 25.03.2008
    Big Mac

    Big Mac Newbie

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    und was Heist das mit dieser überlastung auf Deutsch.

    Wie gefahren reich ist das
     
  16. #15 Arnold Strong, 25.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...und das ist mir jetzt zu hoch!
    was meinst du damit?
     
  17. #16 Anonymous, 25.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das heißt das es darauf hindeuten könnte, dass Deine Pumpe (Herz) bald ne böse Macke kriegen kann!!!!!! :bash:
     
  18. #17 Big Mac, 25.03.2008
    Big Mac

    Big Mac Newbie

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fraggles hat geschrieben es könnte eine überlastung des cardio.....
    sein.


    und meine frage wie gefährlich ist diese überlastung

    sei es besser mit der kur aufzuhören oder nicht
     
  19. #18 Big Mac, 25.03.2008
    Big Mac

    Big Mac Newbie

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    wie kann ich das denn heraus finden war beim arzt habe alle checks gemacht wie psa leber blutd. usw. und die waren vor der 7 tagen ok
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 25.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein Blutbild muss nicht immer Rückschlüsse auf Organfehlfunktionen geben, diese können bei massiver Belastung sehr rasch autreten.
     
  22. #20 Arnold Strong, 25.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    nen süßes kleines elektrokardiogramm! dein arzt weiss was das ist...

    was hast du denn mit deiner leber die ganze zeit...deiner leber ist das, man verzeihe mir meine wortwahl, scheißegal, ob du dir nun testo spritzt, oder nich!
     
Thema: Nebenwirkungen Nach der ersten kur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testo e nebenwirkungen

    ,
  2. testo e 250mg e5d

    ,
  3. testosteron kur anfänger

    ,
  4. wann wirkt testo enantat,
  5. testo kur nebenwirkungen,
  6. testo only,
  7. testo only kur erfahrung,
  8. testosteron kur nebenwirkungen,
  9. wann wirkt testo e,
  10. testo only kur,
  11. testo enantat kur 10 wochen,
  12. testosteron enantat krebs ,
  13. testo kur 10 wochen Nebenwirkungen ,
  14. wie lange wirkt testo nach der kur,
  15. Testo Kur 10 Wochen ,
  16. ab wann wirkt testosteron enantat,
  17. testo enantat 250mg e5d,
  18. testo e nebenwirkungen erfahrungen,
  19. testo e wirkung,
  20. testo e e5d 250mg,
  21. testo e kur,
  22. testo woher aus köln ,
  23. testo e 250mg e5d nebenwirkungen,
  24. testosteron kur nebenwirkung,
  25. 250 mg testo e5d Nebenwirkungen?
Die Seite wird geladen...

Nebenwirkungen Nach der ersten kur - Ähnliche Themen

  1. Anfänger fragen zu Nebenwirkungen

    Anfänger fragen zu Nebenwirkungen: Hallo Leute, Ich habe ein paar Fragen zu den Nebenwirkungen von Supplementen . - Stimmt es das man kleine Schädigungen am Herz und...
  2. Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika)

    Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika): Anabole Steroide auch allgemein bekannt als Anabolika sind künstlich hergestellte Abkömmlinge des Sexualhormons Testosteron diese bringen beim...
  3. legal illega? und was für nebenwirkungen?

    legal illega? und was für nebenwirkungen?: Hi ich bin neu hier, ich hätte eine frage was ist genau "Spiroprent" und ist es legal oder illegal? ich hab in google gesucht jedoch erfolglos nur...
  4. efx kreakalyn Nebenwirkungen/Einnehmen

    efx kreakalyn Nebenwirkungen/Einnehmen: Hi Leute ! =) Ich wollte mal fragen welche Nebenwirkungen efx kreakalyn hat wenn man es einnimmt ? Wieviel sollte man am Trainingstag nehmen...
  5. Kreatin ab wann anfangen und nebenwirkungen

    Kreatin ab wann anfangen und nebenwirkungen: Hei leute. Da ich ja nun jetzt schon seit 1jahr trainier und vor kurzem gelesen hab das man creatin erst nach einem Jahr nehmen sollte hab ich...