Nebenwirkungen von Masse oder Proteinshakes?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von ^^Obertier93^^, 19.12.2008.

  1. #1 ^^Obertier93^^, 19.12.2008
    ^^Obertier93^^

    ^^Obertier93^^ Newbie

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Haben Masse oder Proteinshakes irgendwelche Nebenwirkungen vorallem für Minderjährige?
    Wenn ich zu viel Eiweiß zu mir nehme dann läufts oft nur noch :dampf:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dereine, 19.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Die einzige Nebenwirkung die ich kenne, wäre das du zunehmen kannst :-D
     
  4. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Und evtl Pickel auf dem Ruecken. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das davon kommt.
     
  5. #4 Dereine, 20.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Es ist möglich das man etwas mehr Pickel bekommt weil durch Muskulatur Testosteron produziert wird.
    Allerdings ist das immernoch Typsache wie viel Pickel man bekommt oder nicht.
    Und dieser Effekt ist minimal einzuschätzen, da man ja nicht plötzlich vor Muskelexplodiert.
    Wenn die Ernährung passt, dann können auch Pickel reduziert werden.
     
  6. #5 Anonymous, 20.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was läuft dann nur noch?
     
  7. #6 gasmeister, 20.12.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Sein Kot nehme ich an.

    mfG
     
  8. #7 Testobolan, 20.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
     
  9. #8 RundumEntspannt, 20.12.2008
    RundumEntspannt

    RundumEntspannt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    trinks du mit milch? kann ja auch sein das du eher probleme mit der milch hast
     
  10. #9 ^^Obertier93^^, 20.12.2008
    ^^Obertier93^^

    ^^Obertier93^^ Newbie

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    milch normal n halben liter am tag. quark zum frühstück un zum abendessen aufs brot
     
  11. #10 Dereine, 20.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    du musst kucken ob du möglicherweise eine Laktoseunverträglichkeit hast.
    Da gibts 2 Möglichkeiten:
    1. Du gehst zum Doc, der stopft dich mit Lactose voll und kuckt was passiert
    2. Du verzichtest eine Zeit lang auf Lactose und schaust was passiert
     
  12. #11 RundumEntspannt, 20.12.2008
    RundumEntspannt

    RundumEntspannt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    3. möglichkeit trink mal genausoviel milch und alles und lass einfach das pulver weg... wenn dann das selbe passiert weist du das du damit ein problem hast
     
  13. #12 ^^Obertier93^^, 20.12.2008
    ^^Obertier93^^

    ^^Obertier93^^ Newbie

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    wieso pulver ich nehm sonst keine nahrungsergänzungen zu mir^^
    aber das problem kann gut auch mit stress zusammen hängen da es nur während der schulzeit auftritt un in den ferien eigentlich nicht :biggrin: :biggrin:
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 RundumEntspannt, 20.12.2008
    RundumEntspannt

    RundumEntspannt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ups hab oben proteinshakes gelesen dachte du trinkst halt whey oder so mit milch zusammen.

    also milchprodukte sorgen ja eh dafür das de aufs klo musst;)
    und wenn du zuviel nimmst kann da halt dein problem oder blähungen entstehen ;)
    lacotse unverträglich bist du glaube ich nicht wenn du des problem in den ferien nicht hast.
     
  16. #14 Anonymous, 20.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also falls du eben Verdauungsprobleme hast kannst du zwei Sachen probieren:
    - Mehr Ballaststoffe zu den einzelnen Mahlzeiten (wenn du recht wenige zu dir nimmst)
    - Weniger Ballaststoffe zu den einzelnen Mahlzeiten (wenn du recht viele zu dir nimmst)

    In ner Defi z.B. kommt man nicht aufs Klo, wenn man keine Ballaststoffe in der Nahrung hat, gleiches nur andersherum kann ja dann evtl. auch in der Massephase auftreten.
     
Thema:

Nebenwirkungen von Masse oder Proteinshakes?

Die Seite wird geladen...

Nebenwirkungen von Masse oder Proteinshakes? - Ähnliche Themen

  1. Anfänger fragen zu Nebenwirkungen

    Anfänger fragen zu Nebenwirkungen: Hallo Leute, Ich habe ein paar Fragen zu den Nebenwirkungen von Supplementen . - Stimmt es das man kleine Schädigungen am Herz und...
  2. Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika)

    Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika): Anabole Steroide auch allgemein bekannt als Anabolika sind künstlich hergestellte Abkömmlinge des Sexualhormons Testosteron diese bringen beim...
  3. legal illega? und was für nebenwirkungen?

    legal illega? und was für nebenwirkungen?: Hi ich bin neu hier, ich hätte eine frage was ist genau "Spiroprent" und ist es legal oder illegal? ich hab in google gesucht jedoch erfolglos nur...
  4. efx kreakalyn Nebenwirkungen/Einnehmen

    efx kreakalyn Nebenwirkungen/Einnehmen: Hi Leute ! =) Ich wollte mal fragen welche Nebenwirkungen efx kreakalyn hat wenn man es einnimmt ? Wieviel sollte man am Trainingstag nehmen...
  5. Kreatin ab wann anfangen und nebenwirkungen

    Kreatin ab wann anfangen und nebenwirkungen: Hei leute. Da ich ja nun jetzt schon seit 1jahr trainier und vor kurzem gelesen hab das man creatin erst nach einem Jahr nehmen sollte hab ich...