Nebenwirkungen

Diskutiere Nebenwirkungen im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute, Ich habe meine erste Testo e + Deca Kur hintermir die sehr gut verlaufen ist . Ich bin jetzt ca seit 4 Monaten clean habe aber...

  1. #1 italiaboyhh, 16.10.2008
    italiaboyhh

    italiaboyhh Newbie

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,


    Ich habe meine erste Testo e + Deca Kur hintermir die sehr gut verlaufen ist . Ich bin jetzt ca seit 4 Monaten clean habe aber noch sehr mit meinen pickeln zu kämpfen die sich in meiner Absetzfase gebildet haben :S Kann mir eienr nen guten Tipp geben womit ich dagegen ankämpfen kann creame ect.


    Schon mal Danke im Vorraus für jeden guten Beitrag



    mfg italiaboyhh
     
  2. #2 the-one-and-only, 16.10.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Zink supplemieren! eigentlich solltest du das auch während deiner Kur machen :roll:
     
  3. #3 Arnold Strong, 17.10.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    bei einer richtigen steroidakne hilft meiner meinung nur roa (isotretinoin)...ist zwar auch von den nebenwirkungen nicht zu unterschätzen, aber es wirkt...
    mir hat es damals sehr geholfen! einzig die trockene haut ist echt nervig...
     
  4. #4 Anonymous, 17.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ansonsten ab zum Hautarzt.
     
Thema:

Nebenwirkungen

Die Seite wird geladen...

Nebenwirkungen - Ähnliche Themen

  1. Anfänger fragen zu Nebenwirkungen

    Anfänger fragen zu Nebenwirkungen: Hallo Leute, Ich habe ein paar Fragen zu den Nebenwirkungen von Supplementen . - Stimmt es das man kleine Schädigungen am Herz und...
  2. Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika)

    Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika): Anabole Steroide auch allgemein bekannt als Anabolika sind künstlich hergestellte Abkömmlinge des Sexualhormons Testosteron diese bringen beim...
  3. legal illega? und was für nebenwirkungen?

    legal illega? und was für nebenwirkungen?: Hi ich bin neu hier, ich hätte eine frage was ist genau "Spiroprent" und ist es legal oder illegal? ich hab in google gesucht jedoch erfolglos nur...
  4. efx kreakalyn Nebenwirkungen/Einnehmen

    efx kreakalyn Nebenwirkungen/Einnehmen: Hi Leute ! =) Ich wollte mal fragen welche Nebenwirkungen efx kreakalyn hat wenn man es einnimmt ? Wieviel sollte man am Trainingstag nehmen...
  5. Kreatin ab wann anfangen und nebenwirkungen

    Kreatin ab wann anfangen und nebenwirkungen: Hei leute. Da ich ja nun jetzt schon seit 1jahr trainier und vor kurzem gelesen hab das man creatin erst nach einem Jahr nehmen sollte hab ich...