nebenwirkungen?

Diskutiere nebenwirkungen? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; weiss vielleicht jemand was für nebenwirkungen Amino 20000 Anabol mit Glutamin BCAA hat?????

  1. Arkan

    Arkan Newbie

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    weiss vielleicht jemand was für nebenwirkungen Amino 20000 Anabol mit Glutamin BCAA hat?????
     
  2. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    eigentlich garkeine weil es supplemente sind und deshalb gehört das auch nicht ins Roid forum.
     
  3. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Nur weil das Produkt Amino 20000 Anabol heißt, ist es kein Roid :biggrin:
     
  4. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Viele Supplements tragen die Bezeichnung "anabol" in ihrem Namen. Das ist für viele Neueinsteiger etwas irreführend.

    Es handelt sich hierbei aber um keine Anabolika. "Anabol" deutet nur darauf hin, dass dieses Supplement muskeleiweißaufbauend wirkt.

    Amino Anabol ist eine Aminosäurenmischung, die den Muskel mit für den Aufbau wichtige Aminos versorgt.

    Es sind keine Nebenwirkungen zu erwarten.

    Ich werde das Thema mal ind den Supplements-Bereich verschieben, weil er im Hardcore-Bereich nichts zu suchen hat.
     
Thema:

nebenwirkungen?

Die Seite wird geladen...

nebenwirkungen? - Ähnliche Themen

  1. Anfänger fragen zu Nebenwirkungen

    Anfänger fragen zu Nebenwirkungen: Hallo Leute, Ich habe ein paar Fragen zu den Nebenwirkungen von Supplementen . - Stimmt es das man kleine Schädigungen am Herz und...
  2. Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika)

    Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika): Anabole Steroide auch allgemein bekannt als Anabolika sind künstlich hergestellte Abkömmlinge des Sexualhormons Testosteron diese bringen beim...
  3. legal illega? und was für nebenwirkungen?

    legal illega? und was für nebenwirkungen?: Hi ich bin neu hier, ich hätte eine frage was ist genau "Spiroprent" und ist es legal oder illegal? ich hab in google gesucht jedoch erfolglos nur...
  4. efx kreakalyn Nebenwirkungen/Einnehmen

    efx kreakalyn Nebenwirkungen/Einnehmen: Hi Leute ! =) Ich wollte mal fragen welche Nebenwirkungen efx kreakalyn hat wenn man es einnimmt ? Wieviel sollte man am Trainingstag nehmen...
  5. Kreatin ab wann anfangen und nebenwirkungen

    Kreatin ab wann anfangen und nebenwirkungen: Hei leute. Da ich ja nun jetzt schon seit 1jahr trainier und vor kurzem gelesen hab das man creatin erst nach einem Jahr nehmen sollte hab ich...