Nehm einfach ab?!

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Sockenrocken, 23.05.2008.

  1. #1 Sockenrocken, 23.05.2008
    Sockenrocken

    Sockenrocken Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hab vor 2 Wochen 70kg gewogen und jetzt wieg ich 68kg.
    Einfach so, ohne das ich was gemacht habe?!
    Wie geht das, was mach ich falsch?

    Ernährungsplan:
    Morgens: 1 Schüssel Cornflakes mit 300ml Milch
    Mittags: KArtoffeln/Nudeln/Reis + Fleisch + Gemüse
    NAchmittags: 1 Banane und 1/2 Pott Magerquark mit Manderinen
    Abends: 2-3 Schreiben Brot mit Magerer Wurst und Ketchup

    Normalerweise nehm ich mit den Ernährungsplan zu, aber im moment nehme ich einfach ab.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 no_pain_no_gain, 23.05.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Zu wenig.
     
  4. #3 Teddy Bruschi, 23.05.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Du isst zu wenig, versuch mal auf 5-6 Mahlzeiten über den Tag verteilt zu kommen.
     
  5. #4 Anonymous, 23.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist kein Ernährungsplan, sondern einer katastrophale Teenager-Ernährung.

    Morgens: Eier, Brot, Obst
    Mittags&Abends: Fleisch, Carbs, Gemüse, Salat

    Zwischendurch (3x): Entweder Quark mit Haferflocken und Leinsamen, oder 3-5 Vollkornbrote mit magerem Aufschnitt, oder Masseashake

    Spätabends: Thunfisch, Magerquark, Harzer, Hüttenkäse
     
  6. #5 Anonymous, 23.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde seine obige Ernährung, die typische Normalernährung eines fast Jeden nennen ;)
    Wenn du natürlich im Kraftsport bist musst du anders essen, das oben sieht eher aus wie die normalen Standardmahlzeiten von Schülern, die sich alle 2 Stunden noch Schokolade und Abends Chips reinhauen :P
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Sockenrocken, 23.05.2008
    Sockenrocken

    Sockenrocken Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ich ess keine SChokolade/Chips/Weingummi.
     
  9. #7 the-one-and-only, 23.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Du brauchs definitiv einen Kalorienüberschuss und die Kalorien sollten aus Guten Lebensmitteln kommen und nicht aus Schokolade oder anderen Süßen Zeugs.
     
Thema:

Nehm einfach ab?!

Die Seite wird geladen...

Nehm einfach ab?! - Ähnliche Themen

  1. Ich nehm einfach nicht mehr zu -.- HILFE

    Ich nehm einfach nicht mehr zu -.- HILFE: Hallü =D jetz trainier ich schon 4 monate und hab im ersten monat 5kg zugenommen, und jetz bin seit dem her stehengeblieben und komm nich mehr...
  2. Mein Bizeps will einfach nicht an Masse zunehmen

    Mein Bizeps will einfach nicht an Masse zunehmen: :-( ich versteh nicht was ich falsch ausführe, trainiere schon seit einem halben Jahr, und das einzige was bisher noch nicht an Muskelmasse...
  3. Nehme einfach nicht zu?

    Nehme einfach nicht zu?: Hey Leute ich verstehs iwie nicht so ganz.Meine Ernährung ist eigentl. ganz gut und wurde hier ja auch "abgestempelt" und ich trainiere nach dem...
  4. always the same ... einfach bisschen Planlos beim Abnehmen

    always the same ... einfach bisschen Planlos beim Abnehmen: Hi guys, also ich hab das was ich weiß schon mal in meim Profil angegeben, also ich will auf jeden fall abnehmen, ich bin jetzt net wirklich...
  5. Ich nehme einfach nicht mehr zu!

    Ich nehme einfach nicht mehr zu!: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich war immer, gemessen an meinem Alter, der beste im Studio und hab eauch immer schwerere Gewichte genommen!...