nehm ich zu schnell zu?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Juli, 31.08.2009.

  1. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Also ich war heute im Fitnessstudio wiegen ohne vorher was getrunken zu haben (allerdings hat ich vorher was gessen). 79kg hat die Waage angezeit. letzte woche war ich bei 77kg, allerdings hat ich vor dem Wiegen während dem Trainings ca 1l Wasser getrunken und gegessen hat ich auch vorher..

    So das wären 3kg zunahme in einer Woche.. Denkt ihr nicht auch dass, das bisschen viel ist? Kann auch sein das ich nur Wasser gezogen. Wird sich nächste Woche zeigen.

    Essen tu ich eigentlich nur Gesundes Zeug. Also ich zähl ma auf was ich am Tag so ess. Oder naja ich post ma das was ich heute gegessen hab.. weil das varriiert immer.

    Frühs:

    Whey - 250kcal
    100gr Haferflocken - 400kcal
    banane - kA wieviel kcal die hat ich sagmal 100ca

    Zwischenmahlzeit:

    Banane - 100kcal
    Halbe Streuselschnecke - 150kcal (sowas es ich normalerweiße garnich, war heute ne absolute ausnahme)

    Mittags:

    3Scheiben Brot: 210kcal
    100gr Putenwurst: 100kcal
    100gr Magerquark: 68kcal

    Zwischendurch:

    halbes Magnum Eis (auch absolute ausnahme^^ war mein erstes eis seit ca nem halben Jahr LoL) - 150kcal

    Vor dem Training:

    Proteinriegel - 175kcal
    50gr Haferflocken - 200kcal

    Nach dem Training:

    500gr Magerquark - 400kcal
    Whey - 250kcal
    Proteinriegel - 175kcal

    Sind 2728kcal. Eig garnich soviel. Aber naja normaler weiße lass ich halt die Proteinriegel, das Eis und die halbe Streuselschnecke weg, dafür kommt ne riesen Mahlzeit dazu wie 500gr gekochter Reiß mit 100-200gr Pute oder Haferflocken und vor dem Training ess ich normaler weiße auch 100gr Haferflocken statt 50gr.


    Die Proteinriegel lass ich normalerweiße auch weg. Ess die vielleicht einma im Monat oder so^^. Kann auch sein das ich was vergessen hab oder zuviel dazugeschrieben hab.. Werd morgen mal genau darüber Tagebuch führen.


    Und jetzt werded ihr bestimmt sagen "Rechne mal dein tagesverbrauch aus.." aber ich vertrau den ganzen Rechnern nich.. Genau sind die eh nich und einma bin ich bei son Rechner auf über 5000kcal gekommen was nich stimmen kann..
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schueffe, 01.09.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    So kann man das nicht rechnen... Gewichtsschwankungen haben ja noch viel mehr Faktoren.
    Aber obs nun 3, 2, 1 oder 4 kg waren...
    Ob du "zu schnell" zunimms sagt dir am besten dein Spiegel... wenn du für deinen Geschmack zu speckig wirst, dann nimmst du wohl zu schnell zu ;)
     
  4. #3 SubZero, 01.09.2009
    SubZero

    SubZero Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Einzig verlässliche is Körperfett messen. Spiegel ist ncih sicher , es gibt studien die beweisen das es Menschen gibt die vorm Spiegel immer denken sind haben zugenommen egal wie sie aussehen ( im Extrem fall dann Magersucht ) udn es ibt Leute die sich immer recht attraktiv finden obwohl sie zunehmen.
    Wiegen ist einigermaßen verlässlich wenn du die Faktorn Mageninhalt Blasen und Darminhalt und KLeidung weglassenkanns. Also direkt nach dem Aufstehen auf Toilette alles Rausschmeissen und nackt auf dei Waage.
     
  5. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    hab leider keine waage also könntsch mich auch ne frühs wiegen :S
     
  6. #5 SubZero, 01.09.2009
    SubZero

    SubZero Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Einfach eine kaufen, ohen zusatzfunktionen ( die Dinger die Fett oder Knochen messen können taugen meistens nix) kosten doch grad ma 10 eur vllt sogar billger, das ja wirklich ncih viel.
     
Thema:

nehm ich zu schnell zu?

Die Seite wird geladen...

nehm ich zu schnell zu? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  2. Schnell zunehmen

    Schnell zunehmen: Hey, ich bin der Kevin, 15 Jahre alt wiege ca. 55 kg und bin neu hier. Ich bin zwar mit meinem Körper relativ zufrieden, Sixpack, schöner...
  3. nehme sehr schnell zu...

    nehme sehr schnell zu...: also also mein problem ist, das ich irgendwie einfach nur fett werde^^ also arme wachsen zwar und werde auch ordentlich breiter, kraft steig auch...
  4. nehme zu schnell zu

    nehme zu schnell zu: yo un zwar hab in den letzten 1 monat 5kilo oder so zugenommen.. mein sommer gewicht war so 76,77 - 78 jetzt sinds zwischen 80 und 83^^...
  5. 2 Trainingseinheiten pro Tag um schneller abzunehmen?

    2 Trainingseinheiten pro Tag um schneller abzunehmen?: Ich wollte mal fragen ob es sinnvoll ist 2 Cardioeinheiten an einem Tag zu machen, und ob man dadurch noch schneller bzw. besser Gewicht verliert....