Nehm nicht wirklich ab und Schwabbel Bauch ist immer noch da

Diskutiere Nehm nicht wirklich ab und Schwabbel Bauch ist immer noch da im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Hi. Ich trainiere nun seit knapp 2 / 3 Monaten. Bin 16 Jahre alt, 188cm und wiege knapp 76kg. Zur Vorgeschichte: Ich war früher wirklich richtig...

  1. HariBO

    HariBO Newbie

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Ich trainiere nun seit knapp 2 / 3 Monaten. Bin 16 Jahre alt, 188cm und wiege knapp 76kg.
    Zur Vorgeschichte: Ich war früher wirklich richtig mollig. Bis ich dann vor einem jahr angefangen habe abzunehmen. Doch nun da ich in Ausbilung bin und die meiste Zeit am PC arbeite, habe ich nicht mehr so viel zeit auf meine Ernährung zu achten.
    Hier kurz mein Tagesablauf:

    Montag
    Frühstück: Marmeladebrot + Tasse Kaba
    Mittag: Kantinenessen (Suppe, Hauptgericht + Nachspeise)
    2 Stunden Tischtennistraining
    Anschließend Banane

    Dienstag
    Frühstück und Mittagessen sind identisch
    Krafttraining (3x 20 Hanteln(10kg), 20 Liegestütz, 20 Sit-ups)
    45 min Joggen
    Anschließend Banane

    Mittwoch
    Frühstück und Mittagessen sind identisch
    Krafttraining (3x 20 Hanteln, 20 Liegestütz, 20 Sit-ups)
    45 min Joggen
    Anschließend Banane

    Donnerstag
    Frühstück und Mittagessen sind identisch
    Krafttraining (3x 20 Hanteln, 20 Liegestütz, 20 Sit-ups)
    45 min Joggen
    Anschließend Banane

    Freitag
    Frühstück und Mittagessen sind identisch
    Mittag: Kantinenessen (Suppe, Hauptgericht + Nachspeise)
    2 Stunden Tischtennistraining
    1 Stunde Schimmtraining

    Samstag und Sonntag
    identisches Frühstück
    Mittagessen variiert
    jeden tag ebenfalls 45 min Joggen + obiges Krafttraining

    Ich trinke jeden Tag so ca. 0.5 l ungesüßten Tee, und knapp 2l Wasser oder Apfelschorle.