Nehm nicht wirklich ab und Schwabbel Bauch ist immer noch da

Diskutiere Nehm nicht wirklich ab und Schwabbel Bauch ist immer noch da im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Diese Übungen sind auch dabei. Aber ich habe noch eine erweiterte Version von Woddy daheim mit mehr Übungen und Bildern dazu.

  1. #21 Anonymous, 27.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Diese Übungen sind auch dabei. Aber ich habe noch eine erweiterte Version von Woddy daheim mit mehr Übungen und Bildern dazu.
     
  2. #22 Anonymous, 27.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    HiHi!
    Ich kann auch warten bis du sie schicken kannst,hät mich nur mal interesiert! :mrgreen:
     
  3. #23 Anonymous, 27.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kannst mir via PN Deine Mailadresse schicken, oder eben warten bis Crypto es hochlädt. Kann es wenn erst schicken wenn ich daheim bin, was Heute durch das Training erst gegen 22 hr daheim bin.
     
  4. #24 max0512, 27.06.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    @Fraggles wäre nett wenn du die Posten würdest hätten wir alle was davon :roll: :-D
     
  5. #25 Anonymous, 27.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da ich das nicht kann haue ich Crypto an, ob der es samt Bildern hochladen kann.
     
Thema:

Nehm nicht wirklich ab und Schwabbel Bauch ist immer noch da

Die Seite wird geladen...

Nehm nicht wirklich ab und Schwabbel Bauch ist immer noch da - Ähnliche Themen

  1. Ich nehm nicht ab.

    Ich nehm nicht ab.: Hey zusammen Ich bräuchte mal die Hilfe von euch Experten. Ich habe mich hier schon mal gemeldet, da ich Muskelmasse aufbauen und gleichzeitig...
  2. ICH NEHME NICHT AB

    ICH NEHME NICHT AB: Hi :) Ich bin sehr verzweifelt, und ihr seid meine letzte Hoffnung :( Kurz zu mir , bin eine Frau, 25jahre als, 165cm groß, wiege 61 kg. Das ist...
  3. Warum sehe ich keine Muskeln/nehme ich nicht mehr ab?

    Warum sehe ich keine Muskeln/nehme ich nicht mehr ab?: Hallo Leute, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich gern mal ein paar fundierte Meinungen zu meiner Ernährung und meinem Sportplan hören...
  4. Ohne Training abnehmen klappt nicht

    Ohne Training abnehmen klappt nicht: Hallo, wegen einer Teilruptur der Rotatorenmanschette (rechte Schulter kaputt) kann ich nicht mehr trainieren und das seit Juli und...
  5. Fitnesstraining eignet sich nicht zum abnehmen?

    Fitnesstraining eignet sich nicht zum abnehmen?: Hey, Vor 3 Wochen habe ich (25 Jahre, weiblich, schon immer durchschnittlich sportlich) mit Fitnesstraining begonnen, das bei uns täglich von...