Nehme einfach nicht zu?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Jordan2511, 05.07.2009.

  1. #1 Jordan2511, 05.07.2009
    Jordan2511

    Jordan2511 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute ich verstehs iwie nicht so ganz.Meine Ernährung ist eigentl. ganz gut und wurde hier ja auch "abgestempelt" und ich trainiere nach dem WKM-Plan und trotzdem steigt mein Gewicht nicht und wirkliche Veränderungen seh ich auch nicht.
    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wielange trainierst du jetzt schon nach WKM und mit optimierter Ernährung? Hast du mal Vorher/Nachherbilder verglichen?
     
  4. #3 Jordan2511, 05.07.2009
    Jordan2511

    Jordan2511 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    paar monate.ne hab ich nich müsst mich ma schauen.
    Aber eigentl. bin ich eh grad nicht mehr sehr motiviert da ich nach den sommerferien wieder 3 monate unterarm gips bekomme und somit eh wieder nur scheiße trainieren kann.naja ich schau mal mit den bildern
     
  5. #4 savashi, 05.07.2009
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    hmm du willst zunehmen...?

    Ja dann rechne dir doch einfach mal dein Gesamtumsatz aus und setzte ein 1000kcal Überschuss an. Also wenn dein Gesamtumsatz bei 3000kcal liegt, dann nimm einfach 4000kcal pro Tag zu dir. Dein Körper wird ansich garnicht anderes reagieren können. Die 1000kcal müssen ja wohin... du wirst also zunehmen müssen.
     
  6. #5 Jordan2511, 05.07.2009
    Jordan2511

    Jordan2511 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ich stell mal die bilder rein dann könnt ihr ja mal schauen
     
  7. #6 Jordan2511, 05.07.2009
    Jordan2511

    Jordan2511 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    kann die bilder nit hochladen sind zu groß
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Entweder verkleinern oder über Imageshack hochladen und dann hier posten.
     
  9. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    bei trainingsbeginn 2008 kannst du problemlos das trainingssystem wechseln und auf einen 3ersplit wechseln.

    der sogn."wkm" plan ist sicherlich nicht schlecht aber auch nicht die offenbarung wie er gern von einigen leuten dargestellt wird.
     
  10. #9 Jordan2511, 06.07.2009
    Jordan2511

    Jordan2511 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
  11. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    also das erste bild ist ziemlich schlecht.. aber auf dem 2ten kann man erkennen das du ordentlich an bauchmuskeln zugenommen hast
     
  12. #11 Jordan2511, 07.07.2009
    Jordan2511

    Jordan2511 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ja aber auf der waage tut sich einfach nix... :(
     
  13. #12 Dereine, 07.07.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Hälst du dich an alles was WKM vorgibt?
    Wie sieht es mit den Kraftwerten aus, steigen die wie vorgesehen.
    Die progressive Steigerung ist der Schlüssel des Systems.

    Was aber auf den Bilder ausfällt ist, das dein KFA runter gegangen ist.
     
  14. #13 Jordan2511, 08.07.2009
    Jordan2511

    Jordan2511 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ja klar hab gute kraftzuwächse seit meinem wiedereinstieg.Naja im Moment lässt irgendwie die Lust nach weil ich mich frage wofür ich überhaupt noch trainier wenn ich nach den Sommerferien eh wieder 3 Monate Gips bekomm un danach wieder bei 0 anfangen kann.
     
  15. #14 Dereine, 08.07.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Wenn du gute Kraftzuwächse hast dann ist alles gut.
    Am anfang wächst vorallem die Kraft, die Muskeln ziehen dann nach.

    Keine Angst du fängst nicht bei 0 an. Du wirst fast bis zu dem Punkt an dem du warst, wieder relativ schnell zurückfinden
     
  16. #15 Jordan2511, 09.07.2009
    Jordan2511

    Jordan2511 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ja aber ist halt einfach scheiße hatte erst 3 Monate pausieren müssen von januar wegen dem schrott und jetz noch nichma 3 monate trainiert wieder 3 monate...
     
  17. #16 Dereine, 09.07.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    ja kann ich verstehen :mrgreen:
    ich hab auch wegen Verletzungen und Krankheiten öfter pausieren müssen.
    Das ist misst, aber so ist das Leben.
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 -Naruto-, 09.07.2009
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Du musst mehr essen als du verbrauchst ;) Und nicht mit den gleichen TP trainieren ,sondern ihn auch regelmäßig wechseln ,dass da auch neue Reize entstehen! :anbeten:

    Wenn du zunehmen willst ,dann würde ich dir raten Nüsse zu essen! Die haben bei mir wie eine Bombe zugeschlagen!

    Jeden Tag Handvoll Nüsse (Walnüsse) ,die wirken gut und haben auch gute Fette ;)
     
  20. #18 Dereine, 09.07.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    stimmt nicht!

    muss man nicht es reicht deine strategische Dekonditionierung (SD) zu machen oder wer das unbedingt will zu "zykeln"

    Nüsse sind eigentlich nicht wirkliche Wundermittel, sie sind durchaus ein gutes Lebensmittel (hängt auch etwas von der Nuss ab). Die ganze Ernährung muss stimmen nicht nur ein kleiner Teil.
     
Thema:

Nehme einfach nicht zu?

Die Seite wird geladen...

Nehme einfach nicht zu? - Ähnliche Themen

  1. Mein Bizeps will einfach nicht an Masse zunehmen

    Mein Bizeps will einfach nicht an Masse zunehmen: :-( ich versteh nicht was ich falsch ausführe, trainiere schon seit einem halben Jahr, und das einzige was bisher noch nicht an Muskelmasse...
  2. always the same ... einfach bisschen Planlos beim Abnehmen

    always the same ... einfach bisschen Planlos beim Abnehmen: Hi guys, also ich hab das was ich weiß schon mal in meim Profil angegeben, also ich will auf jeden fall abnehmen, ich bin jetzt net wirklich...
  3. Ich nehme einfach nicht mehr zu!

    Ich nehme einfach nicht mehr zu!: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich war immer, gemessen an meinem Alter, der beste im Studio und hab eauch immer schwerere Gewichte genommen!...
  4. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  5. !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen

    !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen: Hallo Leute! Ich halte mich kurz. Ich bin 17 Jahre alt, 191cm groß und wiege nur 73 kg... Ich trainiere jetzt seit circa 2 Jahren. Die Techniken...